Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts ja nyx; I bin einer von den Braven :holy: *ggggg*

....sei dir sicher i find was!!!

Was ich heute gleich mal net mag: unnötige Ankündigungen via Mail oder sms, die dann nicht wahr gemacht werden.

Verkomplizierung von einfachen Abläufen - wieso ist ja nicht ja und nein nicht nein, aus ist aus - ende maus!:f:

oder anders: warum muß ich eine Wordtab in ein Faktdingsbums importieren(weil dort eh net zum bearbeiten geht) und kann net die Wordfunktions ausm Faktdingsbums nehmen(welche ja zu bearbeiten warat)

Geschrieben
Vor allem da AMC2 in der Zulassungsbeschränkung ist

Nur AMC I is in der Zulassungsbeschränkung zusammen mit WIKO Englisch und EBWL. AMC II ist Teil der 4 Prüfungen die du dir aussuchen kannst und die du innerhalb der ersten beiden Sem bestehen musst.

Geschrieben
Leute mit ihren Handies, die:

a) anderen bekackte Klingeltöne aufzwängen

b) ihren Mitmenschen hirnrissigste Gespräche aufnötigen

c) je lauter ins Handy schreien, desto inhaltloser das Gequatsche

d) nicht verstehen, dass ES STÖRT!!!!!!!!!!

Ich glaube, ich muss mein Zielfernrohr justieren... :s::s::s:

nyx.. am schlimmsten san de leut, die mit den walkman handys laut musik spün. die meisten ham noch dazu an besch***** musikgeschmack!:aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...