steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 [quote=;1437555]Er hat ja auch Kaff geschrieben. "Kaff, nähe Taipeh" bis "Kaff, nähe Graz" wäre genauer..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 eiweis kann i daa besorgen na aber wirklich..... Das gibst besser dem Wicht. Hat eh sicher an Eiweißmangel. :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Echt? Die fahren nach Feldbach? "Kaff, nähe Taipeh" bis "Kaff, nähe Graz" wäre genauer..... 'es Banausen! In der jüngeren Vergangenheit hat sich die Bezirksstadt Feldbach zum Zentrum der aufstrebenden Region entwickelt, zu deren Aushängeschildern heute die Thermen und Schlösser gehören. Als Einkaufsstadt bietet sie stets lohnende Bummel in freundlicher Umgebung, in der viele Gaststätten und Cafes zum gemütlichen Verweilen einladen. Und mit Wien verbindet uns der Bürgermeister gleichen Coleurs. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Und mit Wien verbindet uns der Bürgermeister gleichen Coleurs. Wieso? Sauft eurer auch? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wieso? Sauft eurer auch? Haben beide immer an "roten" Schädl!! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Haben beide immer an "roten" Schädl!! Stell dir vor, die gehen gemeinsam zum Heurigen und bestellen "2 rote G´spritzte", kriegens als Antwort vom Kellner "des siech i eh, und wos woitts trinken?" Zitieren
kapi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Nachdem ich bei einer Waschmaschinenbestellung von DIGITREND (per Mail und Telefon) 5 Wochen lang hingehalten und vertröstet wurde, erreichte mich folgendes Mail: Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie nicht telefonisch erreichen. Das von Ihnen gewünschte Produkt ist leider ausgelaufen und kann von uns nicht mehr beschafft werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Digitrend – Team Murat Ünsal Dann bin ich (schriftlich) Amok gelaufen und habe folgendes Mail zurück geschickt: Sehr geehrter Herr Ünsal, Sie bitten mich also um Verständnis. Da haben Sie aber Glück, denn neben Geduld gehört Verständnis zu meinen größten Tugenden und das hat man bei einer Bestellung bei DIGITREND offenbar auch bitter nötig. Sie konnten mich telefonisch nicht erreichen? Woran das wohl lag? An mir oder meinem Telefon sicher nicht. Aber telefonieren dürfte ohnehin nicht zu den Stärken des DIGITREND-Teams zählen, oder wie ist es sonst zu erklären, dass die von drei Mitarbeitern versprochenen Rückrufe nur in einem Fall eingehalten wurden? (Sie Herr Ünsal zählen übrigens zu den anderen zwei.) Nachdem ich nun 10 Wochen gewartet habe....auf Waschmaschinen, Rückrufe, Mails und sonstige Zeichen und Wunder, weiß ich also seit gestern, dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist. Da bin ich übrigens schwer im Vorteil gegenüber den anderen Besuchern von geizhals.at, denn dort ist die Waschmaschine nach wie vor (ganz aktuell!) gelistet. Auf geizhals.at hab ich mich heute übrigens auch wieder begeben. Sie werden es nicht glauben, ich suche noch immer eine Waschmaschine. Und ich musste nicht lange suchen, schon hatte ich ein alternatives Modell gefunden, dass den kleinen Hausmann in mir in Extase versetzte. Jetzt raten Sie einmal wer diese Waschmaschine verboten günstig anbietet. Ja, genau es ist DIGITREND. Sie denken jetzt sicher, so blöd kann man nicht sein um nochmals bei diesem Saftladen zu bestellen. Da haben Sie aber nicht mit mir gerechnet (ich frag mich nicht einmal warum Sie mir nicht selbst diese Alternative angeboten haben). Aber diesmal bin ich schwer im Vorteil, bei diesem Gerät steht nämlich LAGERND dabei und nicht zwei Wochen Lieferzeit (sogar ich hab jetzt schon kapiert was "zwei Wochen Lieferzeit" bei Ihnen bedeutet). Jetzt war ich zu allem bereit, sogar zur sofortigen Selbstabholung. Also nichts wie los, zum Telefon gegriffen und bei DIGITREND angerufen. Eine freundliche weibliche Stimme fragt nach meinem Wunsch. Nur noch die Bekanntgabe der Artikelnummer trennt mich von meinem Traum. Nachdem ich diese mit zitternder Stimme über meine Lippen gebracht hatte, bestätigt mir die Dame nochmals die Daten des Gerätes und dann haucht sie noch das magische Wort "LAGERND" ins Telefon. Doch dann, plötzlich und unerwartet kommt es zum Drama. Sie muss noch "schnell in einer anderen Liste (?) nachsehen". Mir schwante Böses und ich sollte recht behalten. "Der Artikel ist nicht mehr verfügbar." Nun, Herr Ünsal, Sie können sich vorstellen, mit Verständis ist spätestens jetzt schluss. Und, was hab ich nun von meiner "Geiz ist geil" Einstellung? Ich kann mir erst eine andere Waschmaschine suchen und muss für Ihren Saftladen noch eine gesalzene Kritik bei geizhals.at schreiben. In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen und Üns allen einen schönen Tag :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen und Üns allen einen schönen Tag[/i] :s: Zitieren
SportySpice Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 bitte antwort vom herrn ünsal posten! super mail! ich hatte auch schon mal meine probleme mit digitrend ... mein objekt der begierde: ein bügeleisen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Danke für den Hinweis: Digitrend gehört zu unseren pot. Kunden und sind seit Wochen nicht bereit mir auf meine Mailanfrage eine Antwort zu geben - jetzt fliegens aus dem Kreis meiner Vertrauten raus. saubären, echte!! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Danke für den Hinweis: Digitrend gehört zu unseren pot. Kunden und sind seit Wochen nicht bereit mir auf meine Mailanfrage eine Antwort zu geben - jetzt fliegens aus dem Kreis meiner Vertrauten raus. saubären, echte!! Sind halt einfach "ünkürrekt"!! Zitieren
bikergirl Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 mein hund is zusammengeführt worden, der vollidiot is natürlich nichtmal stehngeblieben :k: liegt grad in der tierklinik und wird operiert, werd mir jetzt irgendwie die zeit vertreiben ... Zitieren
morty Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 liegt grad in der tierklinik und wird operiert, werd mir jetzt irgendwie die zeit vertreiben ... drück dem armen riesenbaby und dir die daumen dass alles glattgeht! *tröst* Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 mein hund is zusammengeführt worden, der vollidiot is natürlich nichtmal stehngeblieben :k: liegt grad in der tierklinik und wird operiert, werd mir jetzt irgendwie die zeit vertreiben ... daumendrueck das alles gut geht mit dem tierchen Zitieren
kapi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 bitte antwort vom herrn ünsal posten! super mail! ich hatte auch schon mal meine probleme mit digitrend ... mein objekt der begierde: ein bügeleisen! gerne Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Digitrend – Team Murat Ünsal (das war wirklich die Anwort, kein Scherz) Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 gerne Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Digitrend – Team Murat Ünsal (das war wirklich die Anwort, kein Scherz) trotzdem lustig ,irgend wie ,sorry Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Dass ExArbeitgeber einfach nicht das noch ausständige Gehalt vom August (!) zahlen wollen! :f: Arbeiterkammer lässt grüßen...dann muss ich mir sagen lassen, dass sie sich nicht drohen lassen... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mein hund is zusammengeführt worden, der vollidiot is natürlich nichtmal stehngeblieben :k: liegt grad in der tierklinik und wird operiert, werd mir jetzt irgendwie die zeit vertreiben ... Solche Scheisskerle:k: Was hat er denn, hoffentlich nix arg schlimmes? Gute Besserung an den Armen und einen Knutscher an ihn:) Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mein hund is zusammengeführt worden, der vollidiot is natürlich nichtmal stehngeblieben :k: liegt grad in der tierklinik und wird operiert, werd mir jetzt irgendwie die zeit vertreiben ... alles gute dem wauzi! Zitieren
bikergirl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Solche Scheisskerle:k: Was hat er denn, hoffentlich nix arg schlimmes? Gute Besserung an den Armen und einen Knutscher an ihn:) eine wirbelplatte hat sich in den rückenmarkskanal verschoben, gottseidank ist das rückenmark nicht angegriffen wie es scheint. er ist heute nacht operiert worden, um 2h habens mich angerufen - er spürt auch nach der op an den pfoten obwohl er noch ned mal richtig wach ist, werte soweit ok, aber er hat halt wahnsinnig viel blut verloren und nicht wenig wasser in der lunge. jedes einzelne soweit stabil aber die summe halt in dem schockzustand ... aber sie haben nimmer angerufen nachts, dürfte ihm soweit gut gehn, hab noch niemand erreicht. beim kopf ist er eh in den besten händen, und die chancen stehen gut dass er wieder ganz fit werden wird hoff nur, dass er wieder vergnügt laufen wird können Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 gerne Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Digitrend – Team Murat Ünsal (das war wirklich die Anwort, kein Scherz) Ist die Hoffliche Form von He alter , was ista ! Mach dich kickbox wenn du nochmal bled kommst! Dein verfi...te Antwort interresiert Murat net! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Tank leer im Bomber.:f: Eiweiß oder Benzin?? Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Da kann man wieder mit Stereotypen um sich werfen.... komm Loco war ja nur Spass! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 komm Loco war ja nur Spass! dagegen gibt´s bestimmt an Paragraphen, mindestens einen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.