SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Das :f: sind die Antibiotika die so auf den Magen gehen, das mir jedesmal :k: ist actimel, joghurt dazu? is ja beides auch praktischerweise flüssig Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ich könnt momentan max. mit an Dildo trainieren , wenn ich eine Frau wäre haben wir nicht alle auf dieses wortspiel gewartet ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 haben wir nicht alle auf dieses wortspiel gewartet ... Simon hat angefangen Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Simon hat angefangen jaja, immer sinds die anderen :l: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Simon hat angefangen .. somit muss ich zum Cross am WE in CZE wieder mal alleine fahren?? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 .. somit muss ich zum Cross am WE in CZE wieder mal alleine fahren?? :devil: Ratte Zitieren
endurancelance Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 das i grad an brutalen gusto auf an guaten heißen glühwein hab........ und heute leider ned zugeschlagen hab- 1l für 89cent beim lidl......... wirds wohl a lauwarmes wasser werden Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ... wohl a lauwarmes wasser werden Is das nicht das selbe? Kostet dafür weniger als -,89 €. Oder verkauft der Lidl auch schon feinsten Tafelwein im Tetrapack im Kombiset mit "Glühfix". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 dass i überhaupt nyx mehr Zeit für euch hab vor lauter oarbeite...:love:....der is fürs oarbeiten, ....der is fürs nyx BB lesen & schreiben können. Zitieren
endurancelance Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Is das nicht das selbe? Kostet dafür weniger als -,89 €. Oder verkauft der Lidl auch schon feinsten Tafelwein im Tetrapack im Kombiset mit "Glühfix". nönö,das ist sogar anscheinend ein guter glühwein, da der bei stiftung warentest (ich geh immer in deutschland einkaufen) mit gut abgeschnitten hast. schöne glasflasche- letztes jahr schmeckte der auch........ Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ratte .... na mal schaun, das am Samstag wäre nämlich ned weit weg, am 22.12. lass ich dafür fyx aus! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 dass i überhaupt nyx mehr Zeit für euch hab vor lauter oarbeite...:love:....der is fürs oarbeiten, ....der is fürs nyx BB lesen & schreiben können...na tröste dich isa,spätestens in 6 monaten bist eh wieder zH Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ..na tröste dich isa,spätestens in 6 monaten bist eh wieder zH kann schon sein - jeder kann net so tolle Arbeitszeiten haben - aber du hast sicher anderweitig Nachteile bei deinem Job 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Schick lieber in Drachen mit Keks vorbei, ich hab an hunger und möcht aber nix mehr kochen. Also nurmehr naschen. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 kann schon sein - jeder kann net so tolle Arbeitszeiten haben - aber du hast sicher anderweitig Nachteile bei deinem Job joe schau es lebt Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 - diskrete mathematik - dijekstra aufn papier ausrechnen :f: - mathe prüfung - samstag uni - olat tests ... Zitieren
step Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 geh bitte, dijkstra is doch ein kindergeburtstag... gestern urlang auf der uni gewesen, in der WG war party bis um 3 uhr morgens, und ich muss mir immer noch 2,3 beispiele zu autokovarianz und kreuzkorrelation ausdenken, durchrechnen und in kürze vortragen :f: eigentlich mog ich schlofn Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 geh bitte, dijkstra is doch ein kindergeburtstag... trotzdem ists megamühsam das aufn blatt zu machen...wennst a paar knoten hast... ...weißt du....ist ein minimales gerüst auch immer der kürzeste weg (dijekstra)...umgekehrt gehts nicht...aber in die richtung sollts doch gehen...? // edit: nein...ist es nicht Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ...das ich gerade 2 punsch intus hab :devil:...und da schädl tuat weh von dem siassen zeig Zitieren
Vani Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ...das ich gerade 2 punsch intus hab :devil:...und da schädl tuat weh von dem siassen zeig Turbopunsch? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ...das ich gerade 2 punsch intus hab :devil:...und da schädl tuat weh von dem siassen zeig....vorallem wenn man so einer aloholallergie wie du hat:rofl::rofl::rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ....vorallem wenn man so einer aloholallergie wie du hat:rofl::rofl::rofl: ja ich bin voll das ei - bin immer gleich streichelweich - dafür is mei rausch immer recht billig :rofl: wenn ich mir da meinen schwulen freund anschau - der muas immer sooooo oarg viel saufen :devil:...und dann braucht er ein hauberl damit er nicht erfriert im lokal 1 Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Turbopunsch? *mitarbeiter-gefügig-machungs-punsch* mit freundlicher empfehlung von der geschäftsführung Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ja ich bin voll das ei - bin immer gleich streichelweich - dafür is mei rausch immer recht billig :rofl: wenn ich mir da meinen schwulen freund anschau - der muas immer sooooo oarg viel saufen :devil:...und dann braucht er ein hauberl damit er nicht erfriert im lokal und am Abend noch Weinverkosten wo soll das hinführen mit dir scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ...depad in den ersten bezirk einefoahrn,und dann bled parplatz suchen,so ein troatl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.