Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek: Da renn i schon in da Unterflack herum und reiß die Fesnter auf :rofl:

bitte kane details :rofl:http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gifhttp://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

die bella und ich heizen die bude bist auf 26.5 grad rauf :D

Geschrieben
bitte kane details :rofl:http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gifhttp://cosgan.de/images/midi/froehlich/a055.gif

die bella und ich heizen die bude bist auf 26.5 grad rauf :D

Oida Fux, bei 26,5°C schmilzt man ja schon. Das hat's in meiner Whg. net a mal im Hochsommer und meine ist auf der Südseite gelegen.:eek::rolleyes:

Im Winter und sonst auch in den Übergangszeiten reichen mir untertag 20-20,5°C, in der Nacht 19,0-19,5°C.

Wieso genau diese Temperaturen? Na weil die ergeben sich, wenn ich einfach den Heizkörper abdrehe und mir einfach von den Nachbarn die Whg. mitheizen lasse.:devil::D

Geschrieben
Das ist ja das Oage. Die Leute heizen auf 30° und laufen in der Wohnung im Pullover rum, weil "es ist Winter". Dann wundern sich alle, weils Dauerkrank sind.

Hätt ma nie gedacht, aber früher wärs unerträglich gewesen, mit 24 Grad per Stromheizung erzeugt. Holzwärme empfindet man anscheinend anders...sogar der liebe Scotty, der früher schon bei 22 Grad geschwitzt hat empfindet 24 - 26 Grad als angenehm :D

Geschrieben
Hätt ma nie gedacht, aber früher wärs unerträglich gewesen, mit 24 Grad per Stromheizung erzeugt. Holzwärme empfindet man anscheinend anders...sogar der liebe Scotty, der früher schon bei 22 Grad geschwitzt hat empfindet 24 - 26 Grad als angenehm :D

so isses süsse ! :wink:

unser oferl is echt vom feinsten !

@loco & matthias wia i no jung woar http://cosgan.de/images/midi/figuren/a050.gif woars sicher anders ! kann mi aber nimma erinnern

Geschrieben
Apple IPhone zum Testen bekommen, das Ding kann alles :eek: nur net telefonieren :mad:

Geh bitte beim ORF hams das schon 3 Monate. AAAAAAALLLT.:o

Na im Ernst, viel Spazz mit dem Teil, is echt fein.:toll:

Geschrieben
Geh bitte beim ORF hams das schon 3 Monate. AAAAAAALLLT.:o

Na im Ernst, viel Spazz mit dem Teil, is echt fein.:toll:

naja hab´s gestest und bin nicht wirklich begeistert

• keine Songs als Klingelton wählbar
  • Games - Flash-Unterstützung
  • Instant Messaging
  • kein MMS
  • keine Videoaufnahme
  • kein UMTS!!!
  • Spracherkennung und Sprachwahl
  • Wireless Bluetooth Stereo Streaming
  • kein 3G(HSDPA) nur EDGE
  • kein GPS obwohl MAPS (Routenplaner) vorinstalliert ist:spinnst?:
  • keine echte Tastatur -> schreiben kaum möglich
  • kein austauschbarer Akku
  • kein erweiterbarer Speicher

und sonst

• wird das Telefon wird bei calls sehr warm am Ohr!:mad:
  • hat nur eine 2 Megapixel-Kamera -> jedes bei aktuellen Nokiahandy hat mittlerweile 5 Megapixel-Kamera als standard.
  • Blutooth funktioniert nur unzufriedenstellend -> syncronisieren von was auch immer geht net gscheit:f:
  • Kalender und Kontaktfunktionen total kompliziert
  • all. Klangqualität

das IPhone ist für Video und Musik genial, aber als Businesshandy total unbrauchbar:look:

Also ich bleib bei meinen Black Berry´s:)

Geschrieben
naja hab´s gestest und bin nicht wirklich begeistert

• keine Songs als Klingelton wählbar
  • Games - Flash-Unterstützung
  • Instant Messaging
  • kein MMS
  • keine Videoaufnahme
  • kein UMTS!!!
  • Spracherkennung und Sprachwahl
  • Wireless Bluetooth Stereo Streaming
  • kein 3G(HSDPA) nur EDGE
  • kein GPS obwohl MAPS (Routenplaner) vorinstalliert ist:spinnst?:
  • keine echte Tastatur -> schreiben kaum möglich
  • kein austauschbarer Akku
  • kein erweiterbarer Speicher

und sonst

• wird das Telefon wird bei calls sehr warm am Ohr!:mad:
  • hat nur eine 2 Megapixel-Kamera -> jedes bei aktuellen Nokiahandy hat mittlerweile 5 Megapixel-Kamera als standard.
  • Blutooth funktioniert nur unzufriedenstellend -> syncronisieren von was auch immer geht net gscheit:f:
  • Kalender und Kontaktfunktionen total kompliziert
  • all. Klangqualität

das IPhone ist für Video und Musik genial, aber als Businesshandy total unbrauchbar:look:

Also ich bleib bei meinen Black Berry´s:)

:toll: wie das meiste von Apple - Lifestyleprodukt, Design top - Funktion weniger :(

Geschrieben

Dumme Hund die Deutschen.... + die lustigen von Monkey Island (=GB).:aerger:

Z´mittag heiszt es Stau dort, nix geht weida da..... na heut kommt kein LKW mehr. Alle Kollegen entweder Z´haus oder streichfähig und jetzt rauschen´s ein, de Kiebän (Kübel = LKW:D).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...