ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ihr Computerspaßten seit so engstirnig. Kein Wunder, der scheiß kommt aus US and A. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Das Soli auch. Aber das fragt ned deppart. Da gibts toasten oder rosten. Zitieren
morty Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Dumme Hund die Deutschen.... + die lustigen von Monkey Island (=GB). Z´mittag heiszt es Stau dort, nix geht weida da..... na heut kommt kein LKW mehr. Alle Kollegen entweder Z´haus oder streichfähig und jetzt rauschen´s ein, de Kiebän (Kübel = LKW:D). ... und du bist natürlich noch im büro gewesen :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Toasten kann den schweren Ausnahmefehler OE87634-Hautkrebs verursachen, wollen sie trotzdem fortfahren? Toasten kann den schweren Ausnahmefehler OE347834-Augenschaden verursachen, wollen sie trotzdem fortfahren? OE87634-Hautkrebs ist eine lebenswichtige Datei, soll Windows fortfahren? 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ... und du bist natürlich noch im büro gewesen :devil: Latürnich! Bin´s noch immer. Mittlerweile aber im selben zustand wie die Staplerfahrer 1 Ungarischer Süszwein marke Sprudel Charmant + 1 Krüger´´l, 1 Seiter´l + 5 Spritzweine Aber jetz heimfahren..... ohne zwischenstopp beim Wirt´n kaum zu schaffen. Also 25 anstatt den genormten RLsn 22km Zitieren
morty Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Aber jetz heimfahren..... ohne zwischenstopp beim Wirt´n kaum zu schaffen. Also 25 anstatt den genormten RLsn 22km wirst du zu hause erwartet? :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 wirst du zu hause erwartet? :s: Nur von mein BUBBI (:love:). Dem wird das aber voi schei** egal sein. Hauptsache ich beklücke Ihn morgen mit Mango, Pfirsich, Zwetschken, Erbeeren oder sonst einem Leckerli. Falls nicht wird er seine Alpenkräuter-Pelets oder sonst irgeneinen Salat fressen, sich umdrehen und wieder unter seinen Tortoise-Toaster legen Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...............daß uns heut beim gecachen, sowie mir gestern beim biken, knurrende hunde ohne leine begegneten......... jetzn nimm i nachher die krachn mit.............:devil: Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 meine katze, die aus protest, weil sie alleine zuhause ist, ein lackal macht *ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
m0le Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 3 volle Waschmaschinen + 1 Wäschetrockengestell = SCHAAAAS :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 3 volle Waschmaschinen + 1 Wäschetrockengestell = SCHAAAAS :s:..und glaubst,dass das die nächsten jahre besser wird ? :devil: :devil: :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 ..und glaubst,dass das die nächsten jahre besser wird ? :devil: :devil: :devil: NIMM MIR NICHT JEDEN FUNKEN HOFFNUNG!! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 NIMM MIR NICHT JEDEN FUNKEN HOFFNUNG!! ich kenn leut, deren kinder ham 5 jahre ned durchgschlafen, denen hingen vor müdigkeit die augenlider schon bis zum knie... aber mit a bissl liebe zum nachwuchs und der hoffnung dass dieser irgendwann groß wird und auszieht, lässt sich das locker ertragen... nur ned die hoffnung verliern :devil::devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 ich kenn leut, deren kinder ham 5 jahre ned durchgschlafen, denen hingen vor müdigkeit die augenlider schon bis zum knie... aber mit a bissl liebe zum nachwuchs und der hoffnung dass dieser irgendwann groß wird und auszieht, lässt sich das locker ertragen... nur ned die hoffnung verliern :devil::devil: DANKE :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 DANKE :s: mach dir keine sorgen, wenns sogar ein jammerlappen wie ich überlebt, und sich trotzdem übern nachwuchs freut... Zitieren
m0le Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 mach dir keine sorgen, wenns sogar ein jammerlappen wie ich überlebt, und sich trotzdem übern nachwuchs freut... Sorgen hab i zum Glück keine! So schlimm wie alle tun, wirds vielleicht, aber ich hab scho schlimmeres erlebt! Freu mich schon total auf unseren kleinen Rabauken! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Sorgen hab i zum Glück keine! So schlimm wie alle tun, wirds vielleicht, aber ich hab scho schlimmeres erlebt! Freu mich schon total auf unseren kleinen Rabauken! glaub mir, auch wenn ma weis was einen erwartet, es wird deutlich schlimmer... aber auch schöner ;o) Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 glaub mir, auch wenn ma weis was einen erwartet, es wird deutlich schlimmer... aber auch schöner ;o) ja das stimmt kann ich nur bestätigen und mole man(n) wächst mit der Aufgabe! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Internet i.d.Firma=Potzblitz. Das Gleiche z'Haus-Umts "schnarch". Glaubts denen v.d.Werbung bitte garnix Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Das Scheissdreckfernsehen... ORF1: irgendwelche Hobbits im unsäglich dummen "Herr der Ringe Teil irgendwas" stehen auf irgendwelchen Bergen und reden über irgendeine Festung... ORF2: der unsäglich dumme Sepp Forcher steht auf irgendeinem Berg und labert über irgendeine Burg.... *schnellzappprobier* ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-..... ich bin draufgekommen, dass die Hobbits in den Bergen und der Forcher auf dem Berg irgendwie genau der gleiche Dreck sind. Die Rettung: Jan Delay auf MTV!!!!!!! :love::love::love::love: :rofl: das triffts aba echt gut. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Das Scheissdreckfernsehen... ORF1: irgendwelche Hobbits im unsäglich dummen "Herr der Ringe Teil irgendwas" stehen auf irgendwelchen Bergen und reden über irgendeine Festung... ORF2: der unsäglich dumme Sepp Forcher steht auf irgendeinem Berg und labert über irgendeine Burg.... *schnellzappprobier* ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-..... ich bin draufgekommen, dass die Hobbits in den Bergen und der Forcher auf dem Berg irgendwie genau der gleiche Dreck sind. Die Rettung: Jan Delay auf MTV!!!!!!! :love::love::love::love: zahlst du GIS? Fällt aber glaub ich unter blöde Fragen... :-) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Wart mal du kriegst auch eine +Bewertung :-) da bin ich glaub ich gut drinn heut LoooL Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 wpa-psk wpa_supplicant config! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Was ist mit dem Ding? das is ur mühsam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.