Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dumme Hund die Deutschen.... + die lustigen von Monkey Island (=GB).:aerger:

Z´mittag heiszt es Stau dort, nix geht weida da..... na heut kommt kein LKW mehr. Alle Kollegen entweder Z´haus oder streichfähig und jetzt rauschen´s ein, de Kiebän (Kübel = LKW:D).

... und du bist natürlich noch im büro gewesen :devil:

Geschrieben

Toasten kann den schweren Ausnahmefehler OE87634-Hautkrebs verursachen, wollen sie trotzdem fortfahren?

Toasten kann den schweren Ausnahmefehler OE347834-Augenschaden verursachen, wollen sie trotzdem fortfahren?

OE87634-Hautkrebs ist eine lebenswichtige Datei, soll Windows fortfahren?

:rofl:

Geschrieben
... und du bist natürlich noch im büro gewesen :devil:

Latürnich!:spineyes:

Bin´s noch immer. :D

Mittlerweile aber im selben zustand wie die Staplerfahrer :gelage:

1 Ungarischer Süszwein marke Sprudel Charmant + 1 Krüger´´l, 1 Seiter´l + 5 Spritzweine

Aber jetz heimfahren..... ohne zwischenstopp beim Wirt´n kaum zu schaffen.

Also 25 anstatt den genormten RLsn 22km :D

Geschrieben
wirst du zu hause erwartet? :s: :rofl:

Nur von mein BUBBI (:love:).

Dem wird das aber voi schei** egal sein.

Hauptsache ich beklücke Ihn morgen mit Mango, Pfirsich, Zwetschken, Erbeeren oder sonst einem Leckerli.

Falls nicht wird er seine Alpenkräuter-Pelets oder sonst irgeneinen Salat fressen, sich umdrehen und wieder unter seinen Tortoise-Toaster legen :cool:

Geschrieben
NIMM MIR NICHT JEDEN FUNKEN HOFFNUNG!! :bawling:

ich kenn leut, deren kinder ham 5 jahre ned durchgschlafen, denen hingen vor müdigkeit die augenlider schon bis zum knie...

aber mit a bissl liebe zum nachwuchs und der hoffnung dass dieser irgendwann groß wird und auszieht, lässt sich das locker ertragen...

nur ned die hoffnung verliern :devil::devil:

Geschrieben
ich kenn leut, deren kinder ham 5 jahre ned durchgschlafen, denen hingen vor müdigkeit die augenlider schon bis zum knie...

aber mit a bissl liebe zum nachwuchs und der hoffnung dass dieser irgendwann groß wird und auszieht, lässt sich das locker ertragen...

nur ned die hoffnung verliern :devil::devil:

Geschrieben
mach dir keine sorgen, wenns sogar ein jammerlappen wie ich überlebt, und sich trotzdem übern nachwuchs freut... :wink:

Sorgen hab i zum Glück keine! So schlimm wie alle tun, wirds vielleicht, aber ich hab scho schlimmeres erlebt! :D

Freu mich schon total auf unseren kleinen Rabauken!:jump:

Geschrieben
Sorgen hab i zum Glück keine! So schlimm wie alle tun, wirds vielleicht, aber ich hab scho schlimmeres erlebt! :D

Freu mich schon total auf unseren kleinen Rabauken!:jump:

glaub mir, auch wenn ma weis was einen erwartet, es wird deutlich schlimmer...

aber auch schöner ;o)

Geschrieben
glaub mir, auch wenn ma weis was einen erwartet, es wird deutlich schlimmer...

aber auch schöner ;o)

ja das stimmt kann ich nur bestätigen

und mole man(n) wächst mit der Aufgabe!

Geschrieben
Internet i.d.Firma=Potzblitz. Das Gleiche z'Haus-Umts "schnarch". Glaubts denen v.d.Werbung bitte garnix
Geschrieben
Das Scheissdreckfernsehen...

ORF1: irgendwelche Hobbits im unsäglich dummen "Herr der Ringe Teil irgendwas" stehen auf irgendwelchen Bergen und reden über irgendeine Festung...

ORF2: der unsäglich dumme Sepp Forcher steht auf irgendeinem Berg und labert über irgendeine Burg....

*schnellzappprobier* ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-..... ich bin draufgekommen, dass die Hobbits in den Bergen und der Forcher auf dem Berg irgendwie genau der gleiche Dreck sind.

Die Rettung: Jan Delay auf MTV!!!!!!! :love::love::love::love:

:rofl::rofl::rofl:

das triffts aba echt gut.

Geschrieben
Das Scheissdreckfernsehen...

ORF1: irgendwelche Hobbits im unsäglich dummen "Herr der Ringe Teil irgendwas" stehen auf irgendwelchen Bergen und reden über irgendeine Festung...

ORF2: der unsäglich dumme Sepp Forcher steht auf irgendeinem Berg und labert über irgendeine Burg....

*schnellzappprobier* ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-ORF1-ORF2-..... ich bin draufgekommen, dass die Hobbits in den Bergen und der Forcher auf dem Berg irgendwie genau der gleiche Dreck sind.

Die Rettung: Jan Delay auf MTV!!!!!!! :love::love::love::love:

zahlst du GIS? Fällt aber glaub ich unter blöde Fragen... :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...