Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Jaja, nicht mal arbeiten hab ich können. Nur im Bett gelegen und gefressen. (eigentlich eh wie immer:D)

Geh bitte, Samstag abend ist doch normal der intensivste Arbeitstag für di! Zuerst das ewige Gwirks mitm Outfit, dann die mühsame Anreise und das anstrengende Schnecken-checken in der NS...jaja:D

Geschrieben
Geh bitte, Samstag abend ist doch normal der intensivste Arbeitstag für di! Zuerst das ewige Gwirks mitm Outfit, dann die mühsame Anreise und das anstrengende Schnecken-checken in der NS...jaja:D

......und dann der oberanstrengende zwischenmenschliche Austausch. Eigentlich sollte ich Nachtschichtzulage vom AMS verlangen.:D

Gast lotusblume
Geschrieben
......und dann der oberanstrengende zwischenmenschliche Austausch. Eigentlich sollte ich Nachtschichtzulage vom AMS verlangen.:D

bin voll dafür!!

Aber lass dem "Acker" seine Brachzeit, damit sie die Pflanzerln von Dir erholen können;) und du wieder fit wirst.

Geschrieben
Der is noch jung, orientierungslos, sucht seinen Weg!;)

:D

Gute Umschreibung für: "Jetzt darf er noch, in 10 Jahren ist er dann eh Sklave und hat 2 Gschrappen am Hals!":D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...