Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Mein Kleiner muss no bis näxten Sonntag im Kinderspital bleiben :bawling:

Am Montag fang i scho zum hackln an, also hab ich keine Zeit meinen Kleinen und meiner Großen unter die Arme zu greifen. Zum Glück hat die Oma scho gmeint sie kommt vorbei und hilft.

No geh! Was ist den mit dem Zwergl, mach uns keine Sorgen nicht!

Alles Liebe

LB

Geschrieben
Na, es geht ihm eh ziemli gut. Nur die Antibiotikatherapie dauert 10 Tage, und heut war erst der 4te Tag.

Na, das geht eh, im Spital isser immerhin gut aufgehoben!:)

Der Bine wird halt fad sein......

Und du hackl brav, Futter - Windeln - Bikes: der Klane wird Bedürfnisse haben!:D

Geschrieben
soll er ihr den laptop vorbeibringen :D

dann kann i nimma im BB surfen, na sicher net! :s: I hab ihr schon den Portablen DVD-Player von meinem Bruder gebracht! der muss reichen! :D;)

Geschrieben
du kònntest dir ja ein haus suchen, wenn dir fad is. :D

jaja... was meinst, wie ich den vormittag runtergebogen hab! :p aber irgendwie find i nix in der preisklasse "ferrari zum vwpreis" :rolleyes:

@hermes - da ich mir ja kein architektendasein mehr zuschreiben kann, wär ich wohl falsch bei dir/euch! ;)

Geschrieben

@hermes - da ich mir ja kein architektendasein mehr zuschreiben kann, wär ich wohl falsch bei dir/euch! ;)

kannst kaffee kochen, pläne schneiden, falten, verschicken. fotos beschriften, zuordnen, beweissicherung eines 20-stöckigen gebäudes abtippen, leistungsverzeichnisse machen.

du musst sicher nix zeichnen ;)

Geschrieben
kannst kaffee kochen, pläne schneiden, falten, verschicken. fotos beschriften, zuordnen, beweissicherung eines 20-stöckigen gebäudes abtippen, leistungsverzeichnisse machen.

bis aufs kaffee kochen würd ich das auch zambringen :p:D

Geschrieben

wenn jemand wirklich sowas sucht inkl. ein "bisschen" zeichnen, ÖBA, AVA ..... wir suchen dringend (PN an mich) :wink:

Geschrieben
wenn jemand wirklich sowas sucht inkl. ein "bisschen" zeichnen, ÖBA, AVA ..... wir suchen dringend (PN an mich) :wink:

wer sowas freiwillig machen will, muss ziemlich am ende sein. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...