shroeder Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i don´t know, but i´ve been told - Eskimo-pussies are mighty cold.... danke fürs aufmuntern Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sowas kenn ich, ich muss auch immer "beruflich" mich beim Beachvolleyball in Kärtnen blicken lassen, total unangehm :cool: schön für dich, aber 3 stunden diskussion um estimations und "schau-ma-mal-planungen" die eh grad mal 10 minuten gültigkeit haben..wozu ? I MOG NED :jump::jump::jump: Zitieren
MM Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Falls mal wer Frust hat, hier eine nettes Seite, mit der man u. U. Frust loswerden kann: http://home.planet.nl/~borst595/pEngine246.swf 1 Zitieren
exotec Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 dass ich seit gestern in Köln sitze und das noch bis Freitag abend, der Fortschritt im Projekt alles andere als entsprechend ist, meine Frau mit meiner kleinsten 6 Wochen alten Tochter und den beiden Älteren, welche noch dazu Ferien haben, alleine zuhause sitzt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 dass ich seit gestern in Köln sitze und das noch bis Freitag abend, der Fortschritt im Projekt alles andere als entsprechend ist, meine Frau mit meiner kleinsten 6 Wochen alten Tochter und den beiden Älteren, welche noch dazu Ferien haben, alleine zuhause sitzt. Schaaaa..... Noch dazu kann Köln außer im Fasching nix.... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 [quote=;1500204]Falls mal wer Frust hat, hier eine nettes Seite, mit der man u. U. Frust loswerden kann: http://home.planet.nl/~borst595/pEngine246.swf hehehehehe was isn der sinn des spiels? Zitieren
MM Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Frust abzubauen? Oder einfach der inversen Kinematik zu frönen? An andere weiterzuschicken? Ich für meine Teile hab' solange mit den Klötzchen herumbombardiert, bis keines mehr am Boden verblieben ist. :devil: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Schaaaa..... Noch dazu kann Köln außer im Fasching nix.... ..ausser du bist NICHT Hetero... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 [quote=;1500342] Frust abzubauen? Oder einfach der inversen Kinematik zu frönen? An andere weiterzuschicken? Ich für meine Teile hab' solange mit den Klötzchen herumbombardiert, bis keines mehr am Boden verblieben ist. :devil: Ich schaff das nicht, dass keine mehr am boden sind i bin halt Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 1. geträumt, dass ein einbrecher neben meinem bett steht (nachdems gestern bei bekannten eingebrochen haben,währnd sie nebenbei geschlafen haben) -> puls 200 und die ganze nacht dann schlecht geschlafen 2. valentinstag und der beste ist auf malle trainiern (wenigstens von der mama eine blume bekommen) 3. unmengen von arbeit am schreibtisch 4. plastik durch den aktenvernichter geschickt super tag Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 1. geträumt, dass ein einbrecher neben meinem bett steht (nachdems gestern bei bekannten eingebrochen haben,währnd sie nebenbei geschlafen haben) -> puls 200 und die ganze nacht dann schlecht geschlafen 2. valentinstag und der beste ist auf malle trainiern (wenigstens von der mama eine blume bekommen) 3. unmengen von arbeit am schreibtisch 4. plastik durch den aktenvernichter geschickt super tag na dein tag fangt ja schon mal toll an! ich bin single, dass heißt ich mach ma nyx ausm valentinstag :devil: Das mitn aktenvernichter und dem plastik is ne geile combi ^^ war auch ne büroklammer dazwischen? Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 na dein tag fangt ja schon mal toll an! ich bin single, dass heißt ich mach ma nyx ausm valentinstag :devil: Das mitn aktenvernichter und dem plastik is ne geile combi ^^ war auch ne büroklammer dazwischen? das gott sei dank nicht, das hätt ihm wahrscheinlich den rest gegeben ... aber so richtig will er momentan auch nicht, mal schaun, wenn ich muße habe, ob ihn meine healing hands repariern können ... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 das gott sei dank nicht, das hätt ihm wahrscheinlich den rest gegeben ... aber so richtig will er momentan auch nicht, mal schaun, wenn ich muße habe, ob ihn meine healing hands repariern können ... Aber schön aufpassen nicht mit der Hand in den Aktenvernichter rein! Außer du machst das: 1.) vom Strom abstecken 2.) sicher gehn das kein kollege der dich net mag in der nähe is und wieder ansteckt :devil: 3.) nicht verletzen so... das wärs eigentlich schon Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Aber schön aufpassen nicht mit der Hand in den Aktenvernichter rein! Außer du machst das: 1.) vom Strom abstecken 2.) sicher gehn das kein kollege der dich net mag in der nähe is und wieder ansteckt :devil: 3.) nicht verletzen so... das wärs eigentlich schon erlebniserzählung folgt ... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 erlebniserzählung folgt ... ok! hoffe echt du verletzt dich nicht ^^ Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 keine Valentinstagsbildgeschichte vom Jimmy bekommen:mad: Zitieren
sake Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ist tschimbo heute überhaupt schon online gewesen? auch im frühaufsteher fred kein lebenszeichen. oder zelebriert er noch valentin? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 so jetzt is passiert: bin krank! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 mein rücken nicht besser wird, wenns nicht besser wird brauch ich am montag überhaupt nicht zur prüfung gehn:k: Zitieren
m0le Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Es is kalt! Mag Sommer haben! Ausserdem hasse ich es das sich unser Ghost Lieferant gscheit Zeit lasst mit unseren neuen Radln:rolleyes: Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 ok! hoffe echt du verletzt dich nicht ^^ nix passiert und er vernichtet wieder wie der teufel :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 nix passiert und er vernichtet wieder wie der teufel :devil: hehehe was hastn gmacht? hast ihn bedroht dass du ihn aus dem fenster wirfst? zumindest mach ich das immer wenn unser kopierer spinnt! kaum droh ich ihm an das er so kopieren soll wie ich es will, ansonsten hau ich ihm ausn fenster, macht er das was ich will :s: Zitieren
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 meinen kollegen, der kommentiert laut jeden handgriff den er gerade tut :f: er geht ma scho sooooo am *** 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 meinen kollegen, der kommentiert laut jeden handgriff den er gerade tut :f: er geht ma scho sooooo am *** sei froh, dass es keine Blondine is...da gangats den ganzen Tag "einatment, ausatmen....einatmen, ausatmen....einatmen, ausatmen" was glaubst wie anstrengend das erst wär Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 meinen kollegen, der kommentiert laut jeden handgriff den er gerade tut :f: er geht ma scho sooooo am *** Naja. Simma froh: Bei euch arbeiten die Leut wenigstens was. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.