Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: :rofl: und du glaubst die zwei reden nyx miteinander? :rofl: jetzt is mir klar warum sie schaut :rofl:

ja i bin a trottel, i weat des jetzt scho wieder abhakeln können.

danke - i merks, wia bled i bin....... thema beendet.

Geschrieben
ja i bin a trottel, i weat des jetzt scho wieder abhakeln können.

danke - i merks, wia bled i bin....... thema beendet.

...geh komm bemüh dich afoch.... :U:

kann doch ned so schwer sein,und wennst an korb bekommst,tuat des so weh ?? :f:

Geschrieben
alt genug, um das nicht machen zu müssen.... :o , aber ich mach es nicht anonym, bringt sie eh nix...

also, auf jeden fall schreib ich ihr halt das sie mir aufgefallen ist, und aufällig gut gefällt.... mit namen , weiters werd i schreiben, das ich keinen grund gefunden habe, sie anzusprechen, deswegen hab ich halt geschrieben

ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! :)

ich halte es trotzdem für keine gute idee:

das kann doch nicht sein, dass es keine gelegenheiten gibt, um mal ein paar owrte zu wechseln. sei es in der kaffeepause, zu mittag, beim nach hause gehen.... "und für was bist du jetzt zuständig?" aha, klingt cool, blablabla" oder "und was machst du am wochenende --> blabla"

arbeitet sie in deiner abteilung, ganz woanders? --> kauf' eine runde jolly's (bei dem wetter machst dich mit eis sowieso beliebt...) für die ganze truppe (ich geh' jetzt mal davon aus, dass sie in "deiner" "abteilung" arbeitet), dann gibt's automatisch eine pause... und dann wird "die neue" einfach ausgefragt (:p)..

geht ihr nie nach der arbeit mal was trinken? sie fragen, ob sie nicht mit will... (ausreden gelten nicht :D)

Geschrieben

So mach ich das immer: "Na Fräulein, Lust auf a Kaffeetscherl??"

nimms mir ned übel, aber wenn ich ned frag, dann fragt die sake...

warum sollt er das nachmachen und auch ewig single bleiben?

Geschrieben
alt genug, um das nicht machen zu müssen.... :o , aber ich mach es nicht anonym, bringt sie eh nix...

also, auf jeden fall schreib ich ihr halt das sie mir aufgefallen ist, und aufällig gut gefällt.... mit namen , weiters werd i schreiben, das ich keinen grund gefunden habe, sie anzusprechen, deswegen hab ich halt geschrieben

ich kann schon mit frauen sprechen, auf die ich nicht stehe..... damit hab ich kein problem !! :)

bist wahnsinnig!!!!

kannst ihr ja nicht sagen, dass sie dir so supper gefällt und gleichzeitg angeben, dass es keinen Grund gibt sich mit ihr zu unterhalten....

und sms, das is einfach nur schwach.

wennst nicht Manns genug bist sie direkt anzusprechen, dann lass es lieber ganz und quäle dich mit Selbstmitleid

Geschrieben
und sms, das is einfach nur schwach.

wennst nicht Manns genug bist sie direkt anzusprechen, dann lass es lieber ganz und quäle dich mit Selbstmitleid

na, hast eh recht, angsprochen weats, schaun was passiert fertig. alles andere is eh lei schwach !

bin sowieso a bissal :spinnst?: , während i mit euch abquatsche was alles schiefgehen kann und immer wieder ausreden suche sie nicht anzusprechen, sollt ich sie sowieso nur ansprechen und fertig.

lg

Geschrieben

Na wenns Dir so gut gfallt, dann versuchs mit einem Kompliment: Frag sie, wie man sich so fühlt... als schönste Frau in der ganzen Firma.

Geschrieben
Ihr seids soo bled!:D

Wos, die A310 fliagn no??? Na net....

Kann ich wo nachschauen, was für ein Vogel sich unserer annehmen wird?? Aber ka MD87 oda???:f:

I hab grad nachgschaut. Ist die OE-LBN ein Airbüüüs A320 Flug LH871 ;)

Stüvi was maxt den du in Teheran ? Radlfoarn ? :D

Geschrieben

@ smelly : Schiaß ihr a Gummiringerl auf die Birn, dann kommst sicher gleich in a Gespräch :devil:

Hearst smelly , Freitag 1500, daß Wochenend ruft, loß quatsch die Madam an und frag was am WE vorhat und obs ned vielleicht Lust hätt was gemeinsam zu machen, oder gib mir ihre E Mail und I schreib ihr was nettes :D

Geschrieben
@ smelly : Schiaß ihr a Gummiringerl auf die Birn, dann kommst sicher gleich in a Gespräch :devil:

Hearst smelly , Freitag 1500, daß Wochenend ruft, loß quatsch die Madam an und frag was am WE vorhat und obs ned vielleicht Lust hätt was gemeinsam zu machen, oder gib mir ihre E Mail und I schreib ihr was nettes :D

gexi, wann du ihr was nettes schreibt, kann i mir schon mal a neie arbeit suchen......

"GUT DING, BRAUCHT WEILE!" :wink: i quatsch sie scho an, wenn gelegenheit dazu is, aber i kann etz ned mittn in der arbeit, ummi geh und de frau anquatschen, da killt mi der chef !!

Geschrieben
gexi, wann du ihr was nettes schreibt, kann i mir schon mal a neie arbeit suchen......

I kann voll nett sein, die fallt da uman Hals, busserlt di übern Haufn und wart eigentlich nur mehr auf an Heiratsantrag.

Wenn des nix hilft......Gummiringerl *zoing* :D

Geschrieben
I kann voll nett sein, die fallt da uman Hals, busserlt di übern Haufn und wart eigentlich nur mehr auf an Heiratsantrag.

Wenn des nix hilft......Gummiringerl *zoing* :D

feig gexi, schreib ma was per PM und dann sag i da obs ok is..... :devil::wink::rofl:

aber i kann etz echt ned ummi geh, wia schaut denn des aus, wenn da chef a mit im büro sitzt.....

aber eigentlich, hasse ich meine bescheuerten kunden !! zum kotzen de trottel, bestellen zeug was ned brauchen !!

Geschrieben
feig gexi, schreib ma was per PM und dann sag i da obs ok is..... :devil::wink::rofl:.....

Des wird nyx, wenn du erst entscheiden mußt obs gut is :D

aber i kann etz echt ned ummi geh, wia schaut denn des aus, wenn da chef a mit im büro sitzt.....

Wieso; hast vor sie am Ohr zu knabbern ?

Brauchst ned ummegeh, nimms Gummiringerl :D und dann einen auf voll unschuldig :p

Geschrieben
Des wird nyx, wenn du erst entscheiden mußt obs gut is :D

Wieso; hast vor sie am Ohr zu knabbern ?

Brauchst ned ummegeh, nimms Gummiringerl :D und dann einen auf voll unschuldig :p

da firmendoktor de oide sau, brat sie grad an, i glab i dram.....:spinnst?:

ja ohrknabbern, des mag i :love:, war aber a bisserl bled, naja i sprich sie schon an dann , bei gelegenheit.... aber daweil lass ma des thema, weil, is zwar für euch lustig, für mi is es ned... wobei a paar von euch brauchbare tipps kobt haben (shroederling, stetre76, morty)

lg

Geschrieben
.., dass ich seit einer Stunde irgendwas Kratziges im Aug hab und das nicht mal beim Duschen trotz heftiger Augenauswäscherei weggegangen ist. :f:

hast das wahrscheinli no weiter einigriben ??

is entzunden ?? is arg rot ?? dann ab zum Doktor

Geschrieben
.., dass ich seit einer Stunde irgendwas Kratziges im Aug hab und das nicht mal beim Duschen trotz heftiger Augenauswäscherei weggegangen ist. :f:

das nennt sich AUGAPFEL! Der gehört da rein! :p:D;)

Geschrieben

ab in die augenambulanz. damit ist nicht zu spaßen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...