Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
augmentin is klass, ich krieg davon schöne rote flecken am ganzen körper, ma wirkt auf einmal nimmer so farblos

naja - bei mir is eher so, dass ich immer farbloser werde! :rolleyes::(

btw- nachdem meine ärztin heute keinen dienst mehr hat, kann mir vielleicht wer sagen, ob man bei eintreten solcher beschissenen ;-) nebenwirkungen das medikament absetzen soll oder nicht?! da ja bekanntlich das absetzen eines antibiotikums auch nicht so schlau ist.

hmmmm.... 2 tabletterl hätt ich noch zu nehmen!

Geschrieben
btw- nachdem meine ärztin heute keinen dienst mehr hat, kann mir vielleicht wer sagen, ob man bei eintreten solcher beschissenen ;-) nebenwirkungen das medikament absetzen soll oder nicht?! da ja bekanntlich das absetzen eines antibiotikums auch nicht so schlau ist.

hmmmm.... 2 tabletterl hätt ich noch zu nehmen!

nein, weiternehmen. hat dir niemand gesagt dass man zu antibiotika joghurt essen soll? (kefir tuts auch) dann vermeidest die gackserei.

Geschrieben
nein, weiternehmen. hat dir niemand gesagt dass man zu antibiotika joghurt essen soll? (kefir tuts auch) dann vermeidest die gackserei.

ehrlich - weiternehmen?!

joghurt ess ich sowieso min. 2 bis 3 täglich!! ;) - aber ich geh mir gleich noch eines holen!!

Geschrieben
Das heute ein Autofahrer mit sicher 100km/h überholen hat müssen obwohl ich am Bike als Gegenverkehr gekommen bin. 20 bis 30cm dürften noch dazwischen gewesen sein. Zum Glück hab ich es schon bald genug gesehen, weswegen ich mir einen dezenten eindeutigen Fingerzeig nicht verkneifen konnte.
Geschrieben
Das heute ein Autofahrer mit sicher 100km/h überholen hat müssen obwohl ich am Bike als Gegenverkehr gekommen bin. 20 bis 30cm dürften noch dazwischen gewesen sein. Zum Glück hab ich es schon bald genug gesehen, weswegen ich mir einen dezenten eindeutigen Fingerzeig nicht verkneifen konnte.

Diese Situation hab ich so oft im Jahr dass es mich schon gar nicht mehr aufregt.

Finger zeigen ist standard - interessiert diese Idioten leider überhaupt nicht.:mad:

Geschrieben
Diese Situation hab ich so oft im Jahr dass es mich schon gar nicht mehr aufregt.

Finger zeigen ist standard - interessiert diese Idioten leider überhaupt nicht.:mad:

Ja, aufregen bringt jetzt auch nichts mehr. Hast schon recht. Ich würde ihm halt zu gern mal meine Meinung sagen und den Gedankengang möchte ich auch gerne wissen. Es waren vier Autos. Das zweite wollte überholen hat mich gesehen und ist von der Mittellinie wieder auf die Spur gefahren. Der vierte mit dem fetten BMW hat, dann natürlich voll durchgezogen. Das ganze war ca. 200m nach dem Aufsteigen aufs Bike. Wenigsten konnte ich mich danach auf der Runde abseits der Straße wieder erholen.

Man muss leider als Radfahrer wirklich für alle mitdenken. Tut man es nicht geht es sicher früher oder später schlecht aus.

Geschrieben
:s: Danke.

Auf die Meldung press ich jetzt noch eine Tube Senf mit rein.

Rechnung bring ich Dir morgen früh nach H´dorf. :D

moizeit :D dei kocherei klingt jo fast so schlimm wie die vom noghost :eek::p

Geschrieben
moizeit :D dei kocherei klingt jo fast so schlimm wie die vom noghost :eek::p

Habs den Senf weglassen und in ein Sieb geleert. ;)

Schmeckt owa lecka. :love:

Und nacher 2 Ripperl von der Heidelbeer/Lavendel-Schoki und dann gäääähhhh ich Radl putz´n. :zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...