propain Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 1000°C in der sonne, lange dicke schutzkleidung, brille, maske, baugrube ölraffinerie..... nach 4 std bin ich so peckt wie nach wwi 8std radeln :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 das mein verdauungsapparat anscheinend das antibiotikum nicht ganz darennt! :rolleyes: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 das mein verdauungsapparat anscheinend das antibiotikum nicht ganz darennt! :rolleyes: Augamentin? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Augamentin? nöö.... Amoxilan! warum?! Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 augmentin is klass, ich krieg davon schöne rote flecken am ganzen körper, ma wirkt auf einmal nimmer so farblos Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 augmentin is klass, ich krieg davon schöne rote flecken am ganzen körper, ma wirkt auf einmal nimmer so farblos naja - bei mir is eher so, dass ich immer farbloser werde! btw- nachdem meine ärztin heute keinen dienst mehr hat, kann mir vielleicht wer sagen, ob man bei eintreten solcher beschissenen ;-) nebenwirkungen das medikament absetzen soll oder nicht?! da ja bekanntlich das absetzen eines antibiotikums auch nicht so schlau ist. hmmmm.... 2 tabletterl hätt ich noch zu nehmen! Zitieren
morty Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 btw- nachdem meine ärztin heute keinen dienst mehr hat, kann mir vielleicht wer sagen, ob man bei eintreten solcher beschissenen ;-) nebenwirkungen das medikament absetzen soll oder nicht?! da ja bekanntlich das absetzen eines antibiotikums auch nicht so schlau ist. hmmmm.... 2 tabletterl hätt ich noch zu nehmen! nein, weiternehmen. hat dir niemand gesagt dass man zu antibiotika joghurt essen soll? (kefir tuts auch) dann vermeidest die gackserei. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 nein, weiternehmen. hat dir niemand gesagt dass man zu antibiotika joghurt essen soll? (kefir tuts auch) dann vermeidest die gackserei. ehrlich - weiternehmen?! joghurt ess ich sowieso min. 2 bis 3 täglich!! - aber ich geh mir gleich noch eines holen!! Zitieren
danko Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Das heute ein Autofahrer mit sicher 100km/h überholen hat müssen obwohl ich am Bike als Gegenverkehr gekommen bin. 20 bis 30cm dürften noch dazwischen gewesen sein. Zum Glück hab ich es schon bald genug gesehen, weswegen ich mir einen dezenten eindeutigen Fingerzeig nicht verkneifen konnte. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Das heute ein Autofahrer mit sicher 100km/h überholen hat müssen obwohl ich am Bike als Gegenverkehr gekommen bin. 20 bis 30cm dürften noch dazwischen gewesen sein. Zum Glück hab ich es schon bald genug gesehen, weswegen ich mir einen dezenten eindeutigen Fingerzeig nicht verkneifen konnte. Diese Situation hab ich so oft im Jahr dass es mich schon gar nicht mehr aufregt. Finger zeigen ist standard - interessiert diese Idioten leider überhaupt nicht. Zitieren
danko Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Diese Situation hab ich so oft im Jahr dass es mich schon gar nicht mehr aufregt. Finger zeigen ist standard - interessiert diese Idioten leider überhaupt nicht. Ja, aufregen bringt jetzt auch nichts mehr. Hast schon recht. Ich würde ihm halt zu gern mal meine Meinung sagen und den Gedankengang möchte ich auch gerne wissen. Es waren vier Autos. Das zweite wollte überholen hat mich gesehen und ist von der Mittellinie wieder auf die Spur gefahren. Der vierte mit dem fetten BMW hat, dann natürlich voll durchgezogen. Das ganze war ca. 200m nach dem Aufsteigen aufs Bike. Wenigsten konnte ich mich danach auf der Runde abseits der Straße wieder erholen. Man muss leider als Radfahrer wirklich für alle mitdenken. Tut man es nicht geht es sicher früher oder später schlecht aus. Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 auf mei freundin warten...IMMER...und dann z´spät kommen Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 AutoCAD2007 Der dreck stürzt mir heute andauernd ab :s::s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 AutoCAD2007 Der dreck stürzt mir heute andauernd ab :s::s: Und wiedermal abgeschossen:mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 auf mei freundin warten...IMMER...und dann z´spät kommenDann wartest halt mal nicht AutoCAD2007 Der dreck stürzt mir heute andauernd ab :s::s: Klar, is ja schon 2008 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Und wiedermal abgeschossen:mad: immer der schmarrn mit den gecrackten versionen!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 immer der schmarrn mit den gecrackten versionen!! Dodl Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 der schlüssel geht schowida ned...so ein unfähiger mensch. man sieht von 2 metern das der nicht passen kann :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Reis kochen. :s: Ich Esel. Statt Nasi Goreng hab ich jetz Gelbe Gemüsesuppe mit Hühnchen. :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Reis kochen. :s: Ich Esel. Statt Nasi Goreng hab ich jetz Gelbe Gemüsesuppe mit Hühnchen. :f: In den alten Zeuten wärst dafür begrünt wordn. Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 In den alten Zeuten wärst dafür begrünt wordn. :s: Danke. Auf die Meldung press ich jetzt noch eine Tube Senf mit rein. Rechnung bring ich Dir morgen früh nach H´dorf. Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 :s: Danke. Auf die Meldung press ich jetzt noch eine Tube Senf mit rein. Rechnung bring ich Dir morgen früh nach H´dorf. moizeit dei kocherei klingt jo fast so schlimm wie die vom noghost Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 moizeit dei kocherei klingt jo fast so schlimm wie die vom noghost Habs den Senf weglassen und in ein Sieb geleert. Schmeckt owa lecka. :love: Und nacher 2 Ripperl von der Heidelbeer/Lavendel-Schoki und dann gäääähhhh ich Radl putz´n. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 :s: Danke. Auf die Meldung press ich jetzt noch eine Tube Senf mit rein. Rechnung bring ich Dir morgen früh nach H´dorf. Nein! Nicht die ganze Tube. Du musst den Senf rausdrücken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.