Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ich gestern auf den Schneeberg gelaufen bin und runter länger gebraucht habe als rauf!?!?!

Und mir heute meine Knie sehr weh tun! so ein Schas aber auch!

Aber ich muss ja sonst schimpft der Herr Ducatos mit mir!!!!

Geschrieben
??????????

bei ganz harmlosen Dingen wie einparken,einkaufen.....

kannst du mir schaun ob sich das ausgeht? fragt eine Tussi die andere

die Parklücke is mindestens 7 Meter und des Hupferl der Tussi ned moi die hälfte so lang:f:

Geschrieben

Mir wurde gestern eine recht starke Allergie diagnostiziert!! Selbige hat sich erst jetzt bei mir entwickelt (hatte mein Leben nie etwas worauf ich allergisch reagiere!)

Meine Lungenfunktion war nur mehr auf 65% was auch die etwas bescheidene Leistung bei den letzten Rennen erklärt!!

Jetzt darf ich ein Monat lang so einen Spray inhalieren, bin gespannt ob es dann besser wird??!! Wenn nicht werden härtere Geschütze aufgefahren .... CERA ist bestellt!!!

Geschrieben
Das ich gestern auf den Schneeberg gelaufen bin und runter länger gebraucht habe als rauf!?!?!

Und mir heute meine Knie sehr weh tun! so ein Schas aber auch!

Aber ich muss ja sonst schimpft der Herr Ducatos mit mir!!!!

:D ich kenn das, mach das im sommer nie wieder, 3 tage kannst ned radfahren, und ja kann ich bestätigen, brauch runter immer länger !

wo bist'n rauf und runter ?

Geschrieben
:D ich kenn das, mach das im sommer nie wieder, 3 tage kannst ned radfahren, und ja kann ich bestätigen, brauch runter immer länger !

wo bist'n rauf und runter ?

Von Puchberg rauf ! Die Klassische Strecke neben der Bahn entlang! Wie beim Schneeberglauf! Rauf bin ich 66min und runter 72min!!!:f:

Geschrieben
Von Puchberg rauf ! Die Klassische Strecke neben der Bahn entlang! Wie beim Schneeberglauf! Rauf bin ich 66min und runter 72min!!!:f:

Astreine Zeit hinauf!;)

Runter tät ich eher mit der Bahn fahren, ich glaub meine Knie hielten das net aus...:f:

Geschrieben

...jürgen, bist auf nur bis zum elisabethkirchal rauf, oder ??? :eek:

Geschrieben

....übrigens .... oarsch strecken :D da gibts VIEL schöneres rauf ! :wink:

Geschrieben
....übrigens .... oarsch strecken :D da gibts VIEL schöneres rauf ! :wink:

Bis zur Endstation von der Zacki!

Naja soll ja net wirklich leicht sein damit ich mich für den Dolomitenman vorbereite!!!!

@steve

danke ! Die zeit geht so! wenn ich denk das der Reckord glaub ich bei 55min liegt !

ja das wäre besser aber was die für einen Talfahrt verlangen ist ja reinster Wucher!

Geschrieben
Die Gesamtsituation! :k: :aerger:

Was is heut für ein Tag, ist das der Vollmond? Mir geht´s auch zum Speiben - aber nicht gesundheitlich, da passt es voll. Nein, ich bin sonst total ausgeglichen, fröhlich und positiv, nur heute fühl ich mich verletzt, verletzlich, allein, frustriert...

Volle Krise, und ich hab keine Ahnung, wie ich dazu komme. Na, wird schon wieder. Hoff ich halt...

(und nachdem ich in der Arbeit sitze, kann ich keine Smileys machen - f**k)

Geschrieben
Was is heut für ein Tag, ist das der Vollmond? Mir geht´s auch zum Speiben - aber nicht gesundheitlich, da passt es voll. Nein, ich bin sonst total ausgeglichen, fröhlich und positiv, nur heute fühl ich mich verletzt, verletzlich, allein, frustriert...

Volle Krise, und ich hab keine Ahnung, wie ich dazu komme. Na, wird schon wieder. Hoff ich halt...

Geh g'scheit biken, dann passts wieder, wirst sehen!;)

Geschrieben

Bist schwanger? Meiner Freundin gehts genauso und die hat heute erfahren, dass in der 9. Woche ist. :D

Steve hat mal ausnahmsweise recht. :toll:

Geschrieben
Bist schwanger? Meiner Freundin gehts genauso und die hat heute erfahren, dass in der 9. Woche ist. :D

Steve hat mal ausnahmsweise recht. :toll:

Riffer is zwar a Mann, aber technisch halt ichs für machbar das er schwanger ist!! SIEHE: JUNIOR mitn Schwarzenegger :D:rofl:

Geschrieben
Manchmal halt ich's besser aus, manchmal schlechter! :cool: Heut schlechter. :k:

Aber der Smelly hat doch nur den Beistrich vergessen...

@Wicht: Wennst mir noch sagen kannst von wem - ich bin so solo, daß ich mich höchstens zufällig selbstbefruchtet hab. ;o (Der Gedanke war aber grade Gold wert, meine Mundwinkel zeigen nach oben)

Und ich geb dir und dem Steve Recht: War ein Blödsinn, heute das Rad nicht in die Arbeit mitzunehmen. Wollte, dann hab ich nicht, aber nach Feierabend geht vielleicht noch bissi was. Zugatschen, dann schau ich wahrscheinlich wieder ferkelzufrieden.

@morty: Danke, dann ist es, weil er vorbei ist. Irgendwas muß Schuld haben!

@Smelly20: Einer, der mich versteht. Glaub ich. Danke! Nur ein Vergleich mit dem Arnie ist herb...

Übrigens, falls ihn wer kannte: Vorgestern Sonntag ist einer der stärksten Männer Österreichs viel zu früh verstorben - Robert Möbius - Ruhe in Frieden!

Und noch ein Abschluß: Passend zum Thread hasse ich es, wenn ich hier was posten muß/kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...