GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Auto muss in der Werkstatt. Uns ist heute beim Nachhausefahren vom Semmering einer hinten reingefahren Wichtig iiiiiiiiis, daß Euch nyx passiert is und den Rest zahlt eh dem "Anbumser" seine Versicherung Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wichtig iiiiiiiiis, daß Euch nyx passiert is und den Rest zahlt eh dem "Anbumser" seine Versicherung Ijup uns und erm ist nix passiert. Wobei im Vergleich sein Auto vs. Unseres sind wir da super ausgestiegen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ijup uns und erm ist nix passiert. Paaaaaaßt, da Rest is Blech und wurscht Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ijup, Noch 2 Bilder: 1. Foto: Unser Auto http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92825&stc=1&d=1223233054 2. Foto: Der "Anbumser" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92826&stc=1&d=1223233054 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 eh nur a renault So a Baguette hoit ja nyx aus Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ... dass mein laptop letzte nacht endgültig den geist aufgegeben hat ... hat schon längst mucken beim hochfahren gemacht, aber dann war er auf einmal finster :f: ich hab mir grad einen neuen organisiert, vielleicht magst ja meinen haben Zitieren
Monchichi Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Was is mit euch zwei Nudlaugn?? Zitieren
Wicht Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Wieder in Wien.:f: I a. Wäh. :f: Wenigstens passt das Wetter. Zitieren
step Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 das mein sb-600 eingegangen is was hat er denn? bevor du ihn vielleicht wegschmeisst weil die reparatur zu teuer wird, ich könnte evtl. so eine leiche gebrauchen (natürlich gegen bares) Zitieren
Samy Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 was hat er denn? bevor du ihn vielleicht wegschmeisst weil die reparatur zu teuer wird, ich könnte evtl. so eine leiche gebrauchen (natürlich gegen bares) keine ahnung, is von einem tag zum anderen einfach nimma angegangen, 4 verschiedene akkupacks probiert... tut sich nix... kein mucks... hat aber glaub ich noch garantie, muss mal die schachtel suchen... falls wirklich tot könn ma ja nochmal drüber reden... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 So a Baguette hoit ja nyx aus scheiss Werbung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 scheiss Werbung Wie ma sieht, stimmt das gar nicht , allerdings dürft i da mitn Würsti erst recht nicht herumtuckern Zitieren
snooff Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 dass mich seit einer woche ein trail quält......ich dafahr ihn einfach nicht:f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 dass mich seit einer woche ein trail quält......ich dafahr ihn einfach nicht:f: wart bis zum Winter wenn Schnee liegt und dann rodel den Trail runter Zitieren
Damz Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 dass mich seit einer woche ein trail quält......ich dafahr ihn einfach nicht:f: na, was is faul an dem trail? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 na, was is faul an dem trail? gatschig, spitze rutschige steine wurzeln und steil:f: und kurve is auch noch da Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 gatschig, spitze rutschige steine wurzeln und steil:f: und kurve is auch noch da sags gleich, du kommst mit dem Auto net ausn Parkhaus beim DZ :devil:*duckundrenn* Zitieren
snooff Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 sags gleich, du kommst mit dem Auto net ausn Parkhaus beim DZ :devil:*duckundrenn* :rofl: du bist sooooooo goschert:D das dz lasst mi gar nimmer rein in die garage seit mein auto mal 3 h im weg gestanden ist:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Danke für die INFO!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Jetzt wird es interessant!! Wie war das mit euch drei Süssen in diesem Auto?? Is was gegangen?? Zitieren
snooff Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Jetzt wird es interessant!! Wie war das mit euch drei Süssen in diesem Auto?? Is was gegangen?? ich glaub du hast das falsch verstanden:D das auto stand alleine in der garage des dz auf der durchfahrt.... i weiss net genau warum........glaub die handbremse hat sich gelöst:D und weil die einen käfer ausgerufen haben und keinen beetle:jump: hab i des auch net ganz kapiert..... blond leider keinen dreier in der garage im auto....sorry simon:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.