Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GSD bin ich gestern schlafen gegangen. ihr habt ja sowas von gar keiner ahnung. erschreckend. :devil:

gexi, steve, pauli: yoga ist eben auch körperlich anstrengend und ned nur lautes "ommmmm" es banausen!

Geschrieben
GSD bin ich gestern schlafen gegangen. ihr habt ja sowas von gar keiner ahnung. erschreckend. :devil:

gexi, steve, pauli: yoga ist eben auch körperlich anstrengend und ned nur lautes "ommmmm" es banausen!

zeigst es uns mal?! bidddeee... ;)

Geschrieben
unnötige polizisten. leute werden abgestochen und erschlagen, und ich muss strafe zahlen weil das auto um ein paar kg überladen ist...deppenfraktion :mad::mad::mad:

hams dich ernsthaft auf eine brückenwaage geschickt? :f:

oder waren die 'paar kg' so offensichtlich :confused:

Geschrieben
die doofen kunden...die zu U** kommen u sich bei mir beschwern...als ob ich das system ändern könnt :spinnst?:

:aerger::aerger::aerger:

Was ist U**?

Muss mich ärgern weil muss neue digicam kaufen gehn....grummel!:aerger: die dritte in dem jahr!

Geschrieben

mann, mann, mann,,,.....

Da donnert mir doch glatt in Bratislava jemand an der Kreuzung in mein Auto - ich bin normal immer mit dem Firmenpoolauto unterwegs - heute natürlich nicht, sondern mit dem Privatauto, weil kein Poolauto mehr verfügbar war!:rolleyes:

Jetzt kann der aber kein Deutsch und ruft seine Tochter an, die Deutsch kann und gibt mir sein HDY. Ist ja ok - nur will die Nuss nix anderes von mir Wissen als: "Hast du Job für mich in Wien" - ich dachte ich spinn!!!!:f: Ich hab natürlich abgewinkt - sie: "aber warum hast du nix job für mich!" usw usw....

Dannach hat sich die Polizei noch geweigert, denn Unfall aufzunehmen - nach langem druckvollem Verhandeln meines slowakischen Arbeitskollegen (der mittlerweilen aufgetaucht ist) haben sie es dann doch notiert! - aber Anzeigenbestätigung hab ich natürlich keine bekommen.....

i glaub i werd heute ein paar bierchen trinken!!

Geschrieben
AMS :k::s:

aja und Firmen die sich nicht an Abmachungen halten und ich mich mit Anwälten herumschlagen muss. :aerger:

augen zu und durch!!! ich hab das jetzt auch hinter mir - und es geht vorbei glaub mir.

Geschrieben
augen zu und durch!!! ich hab das jetzt auch hinter mir - und es geht vorbei glaub mir.

mir habens 6 wochen lang die notstandshilfe gekürzt weil ich es für unnötig erachtet habe mich bei einer stelle zu bewerben wo explizit nach FH absolventen gesucht wurde :rofl: angeblich wäre ich absolut zutreffend gewesen für diese stelle...

beim nächsten mal verlang ich sofort ne anstellung auf führungsebene mit dienstwagen und mind. 3000 netto im monat :rofl:

Geschrieben
mir habens 6 wochen lang die notstandshilfe gekürzt

Oida!

I würd da ah no die Schuachbandln kürzen du Tachinierer!

Geh wos hackeln du Heisl,gibts jo ned :s:

:D

Geschrieben
Eh. Klassisches "es muss auch wer mit meiner Freundin mitgehen" von der Freundin eines Kumpels. :s::s::s: Schaut nach facebook-Recherche eh gut aus, aber "Blinde" haben zu 99% einen Vollknall.

da muss ich ja ordentliches fetten gehabt haben.

najo...besser als daheim sitzen und bach. arbeit schreiben!

Geschrieben
Eh. Klassisches "es muss auch wer mit meiner Freundin mitgehen" von der Freundin eines Kumpels. :s::s::s: Schaut nach facebook-Recherche eh gut aus, aber "Blinde" haben zu 99% einen Vollknall.

Kannst ja mal einen Link mitschicken, damit wir urteilen können... :wink:

Geschrieben
was sie sich wohl gedacht hat?... :devil::devil:

:D

Geschrieben

...die liebe Post wieder einmal...

ein Brief, der dicker ist als 24 mm = Sonderformat - kostet 0,75 Euro extra (!!!) - san de deppat, jedes 2. biachl, des i vakauf is dicka ois 24 mm... :s: :s: :s:

Sendungen mit Sonderformatzuschlag.

Eine Briefsendung mit Sonderformat liegt vor bei Briefsendungen mit einem Mindestgewicht von über 50 Gramm bis zu einem Höchstgewicht von 1000 Gramm, wenn:

1. die Höchstmaße (auch im Einzelmaß) von Länge 353 mm und Breite 250 mm überschritten werden; oder

2. die höchste Dicke (Höhe) von 24 mm überschritten wird; oder

3. die Sendung nicht rechteckig ist; oder

4. die Sendung nicht gleichmäßig flach ist (d.h. ein deutlicher Einschluss vorliegt).

Geschrieben
:f::f::f:

heute zu einem Herzinfarkt (schaute so aus wegen der Herzmassage) auf der Straße im 5. "hinzugekommen".

Samariter-, Rotkreuz-, Notarztwagen waren schon alle da...

Kinder sowas schaut net "lustig" aus... :f:

fühlt sich noch viel "lustiger" an wenn einem die Rippen drunter brechen. :k:

Geschrieben
:f::f::f:

heute zu einem Herzinfarkt (schaute so aus wegen der Herzmassage) auf der Straße im 5. "hinzugekommen".

Samariter-, Rotkreuz-, Notarztwagen waren schon alle da...

Kinder sowas schaut net "lustig" aus... :f:

Ich hab vor 4 oder 5 Jahren (erfolglose) Wiederbelebungsversuche nach einem Verkehrsunfall gesehen (Fußgänger, der beim Le Meridien den Ring queren wollte und von einem Auto erfasst wurde) ... ich bin heute noch jedes Mal betroffen, wenn ich an der Stelle vorbeigeh ... nach so langer Zeit. :f:

Geschrieben
Ich hass meinen Schnupfen, mein Halskrächzen, dass ich mich so grippig fühl und keiner betreut mich :(

soll ich deine telefonnummer an bi.chri weiterleiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...