Tiefpreislatte Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich glaub viele Leut haben kein Gespür mehr fürs Geld. Gestern an der Tanke gesehen: Packung Schokokeks um 2,65 --> 37 Schilling Vor 2 Monaten habens 1,98 verlangt. Anscheinend braucht der LKW, der die leckeren Kekse anliefert, mehr Geld für Sprit. Aber ich kauf eh nicht dort ein Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Aber ich kauf eh nicht dort ein Sondern wo? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Sondern wo? na, rat mal, kommst aba nie drauf :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 na, rat mal, kommst aba nie drauf :devil: Spar ! Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja, hat sie. Ich 'liebe' die Sätze, die mit "Ich will dir ja nicht weh tun, aber..." beginnen. Ein Aufruf. Liebe Menschen, laßts die Sätze dort stecken wo sie sind, ok? Jetzt is aber genug mit Details, die eh niemanden interessieren. Und nur keine Sorgen wegen etwaiger Gender-Vertauschungen Ich würde an Deiner Stelle echt froh sein. Jetzt hast Du die Möglichkeit die Richtige oder zumindest eine bessere kennenzulernen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Mörderhunger und nur Erdäpfelgulasch zhaus :f: Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 was hast du gegen erdäpfelgulasch? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Mörderhunger und nur Erdäpfelgulasch zhaus :f: a echte notlage, ich tät lieber weiterhungern, ehrlich Zitieren
Hallodri Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Schlicht und ergreifend gesagt die Hock,n heit san olle deppert haben wir ev. Vollmond lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Schlicht und ergreifend gesagt die Hock,n heit san olle deppert haben wir ev. Vollmond lg. Untertags grad ned Zitieren
Lachesis Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja, hat sie. Ich 'liebe' die Sätze, die mit "Ich will dir ja nicht weh tun, aber..." beginnen. Ein Aufruf. Liebe Menschen, laßts die Sätze dort stecken wo sie sind, ok? Jetzt is aber genug mit Details, die eh niemanden interessieren. Und nur keine Sorgen wegen etwaiger Gender-Vertauschungen Das hab ich von Männern auch gehört! Und überhaupt waren's nicht in der Lage was zu beenden, sondern lassen mich alles hinterfragen, bis ich selber drauf komm und durch meine Fragerei es erst dann zu einem Ende kommt, macht mich noch immer total wütend, wie man eh merkt. :devil: Feige :k:. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Untertags grad ned Angeblich ist der Mond aber tagsüber auch da? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Angeblich ist der Mond aber tagsüber auch da?Schon, gilt aber nur ,wenn man ihn auch sieht Die Sonne scheint ja auch in der Nacht, obwohls voi dunkl is :f: I kenn me no more out Zitieren
Hallodri Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Echt ihr kennts euch aber aus lol Na irgendwas muss sein Sonnenflecken oder sowas na wurscht ist eh bald vorbei und dann gehts zum lg. Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Sonne scheint ja auch in der Nacht, obwohls voi dunkl is :f: blödsinn. dann wärs ja hell. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 blödsinn. dann wärs ja hell. I sag ja; I kenn me no more out Zitieren
morty Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 I sag ja; I kenn me no more out stimmt schon manchmal scheint auch in der nacht die sonne, aber nicht immer! Zitieren
leoplan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 des deppate finanzonline und des dazugehörige schreibn bzw. die nicht vorhandene erklärung wie ma wirklich zum geld kommt ... :f: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich würde an Deiner Stelle echt froh sein. Jetzt hast Du die Möglichkeit die Richtige oder zumindest eine bessere kennenzulernen! Ich hör die Worte... Na was soll's. That's life. Hinfallen, wieder aufstehen... Irgendwann wird alles gut. Vielleicht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hör die Worte... Na was soll's. That's life. Hinfallen, wieder aufstehen... Irgendwann wird alles gut. Vielleicht. geht bei einem Ohr rein, beim anderen raus - blablabla und dazwischen bleibts doch still und irgendwie traurig, gell naja und das mit dem "Strich drunter" haut auch nicht gleich hin fyx ist: Sie steht nunmal nicht auf Dich!!!(und er nicht mehr auf mich) Zitieren
m0le Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geiles Wetter und i bin krank!! :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 doping freds:f::f::k: ich rauch immer an joint oder zwei bevor ich zu lesen anfang, dann is erträglicher Zitieren
bike charly Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 ich rauch immer an joint oder zwei bevor ich zu lesen anfang, dann is erträglicher :sm: Zitieren
morty Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 :sm: zähln kannst net! von 1-2 war die rede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.