GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 @ squashen - wie sehen deine nächsten wochenenden aus?! dienst?! Hab grad nachgschaut Sa 20.12 und Sa 27.12 hätt ich WE- mäßig Zeit. I bin entsetzt; dafür hätt i unter der Woche schön frei (Nona ) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Zitieren
step Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ad klettern - bin im moment 3x die woche in der kletterhalle wien, wer will kann gerne mal mitkommen... (mo, fr abend, do vormittag) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Hab grad nachgschaut Sa 20.12 und Sa 27.12 hätt ich WE- mäßig Zeit. I bin entsetzt; dafür hätt i unter der Woche schön frei (Nona ) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif buhh... naja - mal nach dem arbeiten würd auch passen! ... i meld mi bei dir! ok?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 buhh... naja - mal nach dem arbeiten würd auch passen! ... i meld mi bei dir! ok?!OK @step: Klingt gut Gurt;Schuhe,Sicherungs und Abseilgerät hab ich. Seil noch keines. Derzeit nur Toprope oder den Vorstieg nachgeklettert Achterknoten brav gelernt und derzeit verwend ich jeden Griff den ich ergatter; also noch keine Routen, auch wenn ich es schon probiert hab Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wen Gott strafen will, der kommt als Frau auf die Welt Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ad klettern - bin im moment 3x die woche in der kletterhalle wien, wer will kann gerne mal mitkommen... (mo, fr abend, do vormittag) So amol musst du ned hackeln ? Gehst du da regelmäßig? Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wen Gott strafen will, der kommt als Frau auf die Welt lol ich sag das immer anders! Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wen Gott strafen will, der kommt als Frau auf die Welt isalein, was ist los? Zitieren
step Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ja, passt ... seil hab ich eh Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 dass ma bei der sake ihre mails nie einfach auf antworten klicken kann... die schreibt immer so obszönes zeugs, dass ausser einer fehlermeldung nyx zruckkommt... Der Text der Nachricht ist auf diesem Postsystem nicht zugelassen. Die Nachricht wurde aus Sicherheitsgruenden nicht zugestellt. Additional info: The blocked string is: "� gang bang "� The line is: fü�r uns gehabt: gang bang **�lacht**� > > geburtstag QUOTE] Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 dass ma bei der sake ihre mails nie einfach auf antworten klicken kann... die schreibt immer so obszönes zeugs, dass ausser einer fehlermeldung nyx zruckkommt... Der Text der Nachricht ist auf diesem Postsystem nicht zugelassen. Die Nachricht wurde aus Sicherheitsgruenden nicht zugestellt. Additional info: The blocked string is: "� gang bang "� The line is: fü�r uns gehabt: gang bang **�lacht**� > > geburtstag QUOTE] wir sollen halt durch nichts von unserer äussert seriösen und anspruchsvollen tätigkeit abgelenkt werden. sie verlangt ohnedies schon unsere ganze aufmerksamkeit.:devil: wir pennen halt nicht bei der arbeit :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 der neue James Bond :f: na so ein unnötiger Film:f: einzige postive das die Firma die Karte bez hat Zitieren
sake Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 einzige postive das die Firma die Karte bez hat versteh ichs richtig: die firma schickt dich anfang nächsten jahres für 7 wochen auf urlaub und zahlt dir die kino karte? kann sein, dass die froh sind, wenn du nicht am arbeitsplatz bist??? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 versteh ichs richtig: die firma schickt dich anfang nächsten jahres für 7 wochen auf urlaub und zahlt dir die kino karte? kann sein, dass die froh sind, wenn du nicht am arbeitsplatz bist??? :devil: heute dafür 11 Std. im Büro und so viel Arbeit:f::f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 heute dafür 11 Std. im Büro und so viel Arbeit:f::f: und behebt bitte mal das funkloch in wienerherberg Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 isalein, was ist los? das übliche, dass 1x im monat los ist oder hats mit scottys freudentag und seinen erwartungen für die abendgestaltung zu tun? :l: oder beides zusammen Zitieren
Damz Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 gerade mit der arbeit fertig weden, kopfhörer rein und losfahren. zusammen mit dem regen. grrrrr.... Zitieren
Pulse Sequence Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Diese Woche bei mir eindeutig: x bis heute - Freitag - eine 55 Stunden Arbeitswoche und am Wochenende auch noch Stress :k: x dadurch keine Zeit fürs Training zu haben x dadurch eine nervende Freundin ("...warum arbeitest du so viel? ...warum hast du keine Zeit für mich?") :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Diese Woche bei mir eindeutig: x bis heute - Freitag - eine 55 Stunden Arbeitswoche und am Wochenende auch noch Stress :k: x dadurch keine Zeit fürs Training zu haben x dadurch eine nervende Freundin ("...warum arbeitest du so viel? ...warum hast du keine Zeit für mich?") :f: den letzten Punkt könntest schnell loswerden, vielleicht schneller als dir lieb ist... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 x dadurch eine nervende Freundin ("...warum arbeitest du so viel? ...warum hast du keine Zeit für mich?") :f: gibts die kohle diesd verdienst wenigstens für sich aus? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das übliche, dass 1x im monat los ist oder hats mit scottys freudentag und seinen erwartungen für die abendgestaltung zu tun? :l: oder beides zusammen 1.) *grml* 2.) sag, hast du dein Zeitgefühl verloren? Wir schreiben heute den 07. 11. :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 1.) *grml* Ts, so a Aufstand wegen an kaputten Ei http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k075.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ja, passt ... seil hab ich eh He lässig, I hätt Montag frei. Mach ma was http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ts, so a Aufstand wegen an kaputten Ei http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k075.gif di mecht i segn, wies du auf dein kaputtes Ei reagieren würdest :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 der neue James Bond :f: na so ein unnötiger Film:f: einzige postive das die Firma die Karte bez hat wie wahr... ich hab mich so gelangweilt:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.