Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ squashen - wie sehen deine nächsten wochenenden aus?! dienst?!

Hab grad nachgschaut :eek: Sa 20.12 und Sa 27.12 hätt ich WE- mäßig Zeit.

I bin entsetzt; dafür hätt i unter der Woche schön frei (Nona :p ) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

Geschrieben
Hab grad nachgschaut :eek: Sa 20.12 und Sa 27.12 hätt ich WE- mäßig Zeit.

I bin entsetzt; dafür hätt i unter der Woche schön frei (Nona :p ) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

buhh... naja - mal nach dem arbeiten würd auch passen! ...

i meld mi bei dir! ok?!

Geschrieben
buhh... naja - mal nach dem arbeiten würd auch passen! ...

i meld mi bei dir! ok?!

OK :toll:

@step: Klingt gut :) Gurt;Schuhe,Sicherungs und Abseilgerät hab ich. Seil noch keines.

Derzeit nur Toprope oder den Vorstieg nachgeklettert ;) Achterknoten brav gelernt und derzeit verwend ich jeden Griff den ich ergatter; also noch keine Routen, auch wenn ich es schon probiert hab :D

Geschrieben

dass ma bei der sake ihre mails nie einfach auf antworten klicken kann...

die schreibt immer so obszönes zeugs, dass ausser einer fehlermeldung nyx zruckkommt...

Der Text der Nachricht ist auf diesem Postsystem nicht zugelassen.

Die Nachricht wurde aus Sicherheitsgruenden nicht zugestellt.

Additional info:

The blocked string is: "� gang bang "�

The line is: fü�r uns gehabt: gang bang **�lacht**� > > geburtstag

QUOTE]

Geschrieben
dass ma bei der sake ihre mails nie einfach auf antworten klicken kann...

die schreibt immer so obszönes zeugs, dass ausser einer fehlermeldung nyx zruckkommt...

Der Text der Nachricht ist auf diesem Postsystem nicht zugelassen.

Die Nachricht wurde aus Sicherheitsgruenden nicht zugestellt.

Additional info:

The blocked string is: "� gang bang "�

The line is: fü�r uns gehabt: gang bang **�lacht**� > > geburtstag

QUOTE]

wir sollen halt durch nichts von unserer äussert seriösen und anspruchsvollen tätigkeit abgelenkt werden. sie verlangt ohnedies schon unsere ganze aufmerksamkeit.:devil: wir pennen halt nicht bei der arbeit :D:devil:

Geschrieben

der neue James Bond :f: na so ein unnötiger Film:f:

einzige postive das die Firma die Karte bez hat :D

Geschrieben

einzige postive das die Firma die Karte bez hat :D

versteh ichs richtig: die firma schickt dich anfang nächsten jahres für 7 wochen auf urlaub und zahlt dir die kino karte? kann sein, dass die froh sind, wenn du nicht am arbeitsplatz bist??? :devil:

Geschrieben
versteh ichs richtig: die firma schickt dich anfang nächsten jahres für 7 wochen auf urlaub und zahlt dir die kino karte? kann sein, dass die froh sind, wenn du nicht am arbeitsplatz bist??? :devil:

:rofl:

heute dafür 11 Std. im Büro und so viel Arbeit:f::f:

Geschrieben

Diese Woche bei mir eindeutig:

x bis heute - Freitag - eine 55 Stunden Arbeitswoche und am Wochenende auch noch Stress :k:

x dadurch keine Zeit fürs Training zu haben :mad:

x dadurch eine nervende Freundin ("...warum arbeitest du so viel? ...warum hast du keine Zeit für mich?") :f:

Geschrieben
Diese Woche bei mir eindeutig:

x bis heute - Freitag - eine 55 Stunden Arbeitswoche und am Wochenende auch noch Stress :k:

x dadurch keine Zeit fürs Training zu haben :mad:

x dadurch eine nervende Freundin ("...warum arbeitest du so viel? ...warum hast du keine Zeit für mich?") :f:

den letzten Punkt könntest schnell loswerden, vielleicht schneller als dir lieb ist...

Geschrieben
das übliche, dass 1x im monat los ist ;)

oder hats mit scottys freudentag und seinen erwartungen für die abendgestaltung zu tun? :l:

oder beides zusammen :rofl:

1.) *grml*

2.) sag, hast du dein Zeitgefühl verloren? Wir schreiben heute den 07. 11. :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...