ruffl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich hoff heut kommen überhaupt keine Kunden, bin noch immer extrem absturzgefährdet. :f::f: Aber fragts mal den Fürli wies ihm geht.:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich hoff heut kommen überhaupt keine Kunden, bin noch immer extrem absturzgefährdet. :f::f: Aber fragts mal den Fürli wies ihm geht.:devil: Ka Wunder, dass aus der heutigen Jugend nyx wird... Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 matlab :D Des brauchst Dein ganzes Leben, wirst sehn!!! Zitieren
step Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 dass ich grad zum 5. mal heute meinen pc per resetknopf rebooten musste weil das vista durchdreht :f: Zitieren
Samy Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 dass ich grad zum 5. mal heute meinen pc per resetknopf rebooten musste weil das vista durchdreht :f: muhaha mein beileid zur windoof kiste Zitieren
step Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 muhaha mein beileid zur windoof kiste dein rechner hat auch mein beileid, der rennt (im gegensatz zu meinem) wahrscheinlich sein ganzes leben nur im standgas... Zitieren
Samy Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 dein rechner hat auch mein beileid, der rennt (im gegensatz zu meinem) wahrscheinlich sein ganzes leben nur im standgas... stimmt vermutlich, würd eh lieber ein mbp haben aber kanns mir ja ned aussuchen :f: Zitieren
step Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 stimmt vermutlich, würd eh lieber ein mbp haben aber kanns mir ja ned aussuchen :f: sixt, deswegen hab ich privat ein mbp (von der firma gezahlt) und halt einen ziemlich oargen pc (im büro)... Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Noch immer 3:30 bis ich endlich schlafen kann. Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Noch immer 3:30 bis ich endlich schlafen kann. hahahaha. hast scho irgendwas gmacht heut? schlauchreifen aufpickt? laufrad zentriert? einen zeitfahrer an die oma verkauft die ein stadtrad wollte? Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 hahahaha. hast scho irgendwas gmacht heut? schlauchreifen aufpickt? laufrad zentriert? einen zeitfahrer an die oma verkauft die ein stadtrad wollte? Na ich kämpf seit 5h gegens Kopfweh und Kotzen an, a Oarschhockn.:f: Zitieren
snooff Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 hahahaha. hast scho irgendwas gmacht heut? schlauchreifen aufpickt? laufrad zentriert? einen zeitfahrer an die oma verkauft die ein stadtrad wollte? redest du vom ruffl:D ne.... denn du redest von arbeit... das hat nix mit ruffl zutun:D:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Na ich kämpf seit 5h gegens Kopfweh und Kotzen an, a Oarschhockn.:f: Kunde: Tschuldigens i hät gern... Ruffl: :k: Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 redest du vom ruffl:D ne.... denn du redest von arbeit... das hat nix mit ruffl zutun:D:devil: na da redt grad die richtige :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 na da redt grad die richtige :devil: pssssst:D Zitieren
Moa Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Noch immer 3:30 bis ich endlich schlafen kann. Geh, i würd dir heut noch gern meine Laufradln zum zentrieren vorbeibringen Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Geh, i würd dir heut noch gern meine Laufradln zum zentrieren vorbeibringen Und i woit mit earm nach der Arbeit auf a Bier gehn!!?? Zitieren
Moa Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Und i woit mit earm nach der Arbeit auf a Bier gehn!!?? Eh, war eh a Scherz. So gut wie der Ruffl heut Laufradln zentriern kann, bring ich`s selber mit mit der Beiszang' auch hin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hüfte rechts vs. Mistkübel 0:1 A bissl zu eng angschnitten Baam,Schürf,Blaue Pletschn. Der hätt a ruhig an Schritt auf die Seitn machen können Zitieren
step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hüfte rechts vs. Mistkübel 0:1 Der hätt a ruhig an Schritt auf die Seitn machen können Wieso, wars einer in Uniform? Bist du trotzdem fit für heute Abend? Wenn der Gurt genau dort aufliegt könnts ja eher unangenehm werden... oder wir gehen halt nur Bouldern, mir is wurscht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Wieso, wars einer in Uniform? Bist du trotzdem fit für heute Abend? Wenn der Gurt genau dort aufliegt könnts ja eher unangenehm werden... oder wir gehen halt nur Bouldern, mir is wurscht... Na geht scho und wenns einer in Uniform gwesn wär hätt ER verloren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Wieso, wars einer in Uniform? Bist du trotzdem fit für heute Abend? Wenn der Gurt genau dort aufliegt könnts ja eher unangenehm werden... oder wir gehen halt nur Bouldern, mir is wurscht... he, ihr tuts Klettern gehen??? ich bekomm nämlich jetzt erst meine Grundausrüstung und dann will ich auch"lieeeebdreinschau" nehmts mich amal mit?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 he, ihr tuts Klettern gehen??? ich bekomm nämlich jetzt erst meine Grundausrüstung und dann will ich auch"lieeeebdreinschau" nehmts mich amal mit?? http://www.steinkogler-bergschuh.at/images/Bergschuhe/Bergschuhe_3712.gif ?!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.