Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 dass imma no post von mein ex in mein postkastl landet .... :f: leiwand iss wenn die post von einer Ex im nun gemeinsamen Postkastel landet, die angeblich vor Dir nie in der Wohnung gemeldet war............ es gibt drecksgschichten............. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 leiwand iss wenn die post von einer Ex im nun gemeinsamen Postkastel landet, die angeblich vor Dir nie in der Wohnung gemeldet war............ es gibt drecksgschichten............. naja, nie gemeldet heisst ja ned, dass sie sich ned öfter dort aufghalten und deswegen die adresse angeben hat Zitieren
morty Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 leiwand iss wenn die post von einer Ex im nun gemeinsamen Postkastel landet, die angeblich vor Dir nie in der Wohnung gemeldet war............ es gibt drecksgschichten............. naja, um wo post zu erhalten muss man ja dort nicht polizeilich gemeldet sein alles auslegungssache. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 naja, um wo post zu erhalten muss man ja dort nicht polizeilich gemeldet sein alles auslegungssache. genau, auf meiner auslegeware lagen auch schon mal ungemeldete... Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Zwetschken-Kirsch-Zimt-Kompott. :love: Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Zwetschken-Kirsch-Zimt-Kompott. :love: :rofl: Zitieren
madmax78 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 depperter sturm, i hock grod in frankfurt und woart auf'n flieger Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ich hab 17 grad :D...habts ihr alle ka hazung,bzw einen geilen kaminofen ? wir haben grad 26°- echt geil-wie in gran canary :love: Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ...habts ihr alle ka hazung,bzw einen geilen kaminofen ? wir haben grad 26°- echt geil-wie in gran canary :love: na...ned wirklich hoff es wird bald wieder wärmer Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hoff es wird bald wieder wärmer ......eh kloar,im mai dann Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 ...dass der Flieger aus Frankfurt ca 50 min Verspätung hat:( Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 depperter sturm, i hock grod in frankfurt und woart auf'n flieger ...dass der Flieger aus Frankfurt ca 50 min Verspätung hat:( http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif ahso? Zitieren
Babs Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 des kleine katzengfrast .... des grad meint, mein kastl markieren zu müssen ... :s::s::s: is aber no dazu mädl .... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 des kleine katzengfrast .... des grad meint, mein kastl markieren zu müssen ... :s::s::s: is aber no dazu mädl .... :f: ich bin grad aufgwacht, nachdem ich träumt hab putin will mich küssen, da wär mir die katze lieber... Zitieren
riffer Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 @Frankfurt - - typisch bb... ...habts ihr alle ka hazung,bzw einen geilen kaminofen ? wir haben grad 26°- echt geil-wie in gran canary :love: Wenn ich schwitzen will, steig ich auf die Rolle, das muß nicht schon bei Leerlauf sein. Zwetschken-Kirsch-Zimt-Kompott. :love: Ja, bitte? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ...habts ihr alle ka hazung,bzw einen geilen kaminofen ? wir haben grad 26°- echt geil-wie in gran canary :love: arme Schweine san des :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 cola auf laptop => laptop tod :bawling: und natürlich die daten a ned gsichert :f: ... aba vielleicht is ja no was zum retten Zitieren
Babs Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ich bin grad aufgwacht, nachdem ich träumt hab putin will mich küssen, da wär mir die katze lieber... ... da wärn mir meine katzen a lieber Zitieren
Babs Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 cola auf laptop => laptop tod :bawling: und natürlich die daten a ned gsichert :f: ... aba vielleicht is ja no was zum retten ui .... na hoff kannst wenigstens die platte no verwenden ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das urgeile Wetter und ich habe keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oaaaaassssccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wofür hast du keine Zeit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Chillen, Laufen, Biken, Frühstück in der Sonne, Spazieren, usw. Was man halt bei so einem geilen Wetter machen könnte, ausser an den (Oasch)Schreibtisch gefesselt zu sein..... Ja klar, Perversionen ausleben, aber sudern. Tzs! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 ... da wärn mir meine katzen a lieber ich schwörs dir, echt grauslich irgendwie; ich hab nimmer einschlafen können, hab mir müssen kaffe und was zum essen machen und hab mich vorn tv gsetzt Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Chillen, Laufen, Biken, Frühstück in der Sonne, Spazieren, usw. Was man halt bei so einem geilen Wetter machen könnte, ausser an den (Oasch)Schreibtisch gefesselt zu sein........seit wann gehts du bei schnee raus? ok,bei den ............ im 16 is ja sicher keiner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.