Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 50% lesbisch !!!!!!!! , also Radlpanier das wär noch schlimmer bei den vielen feschen mädels die da rum laufen wär das echt a verschwendung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 das wär noch schlimmer bei den vielen feschen mädels die da rum laufen wär das echt a verschwendung ...das hindert di ja ned am mitmachen Zitieren
stephin Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 38 Minuten Champions League:( versäumt Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 filesicherung von 11743 MB =>windowsgrafl stürzt einfach so mirnixdirnix ab,ok is ja eh nix neues, nur das file wurde mit genau 1 KB überschrieben, somit ins nirvane verschwunden oida,so ein shice is mir auf apple no nie passiert http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k090.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 filesicherung von 11743 MB =>windowsgrafl stürzt einfach so mirnixdirnix ab,ok is ja eh nix neues, nur das file wurde mit genau 1 KB überschrieben, somit ins nirvane verschwunden oida,so ein shice is mir auf apple no nie passiert http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k090.gif Shit happens. @ArminSamadian: Wo arbeitest Du? Zitieren
Damz Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 [quote=;1773523]Shit happens. @ArminSamadian: Wo arbeitest Du? ich tippe auf friseur oder modedesigner Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 weihnachtsfeier der firma in nem schickimicki palais :f: das wird wieder a modenschau dort... was zieh ich nur an :k: Die Offizielle teambekleidung! Zitieren
Samy Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ich tippe auf friseur oder modedesigner fast, marketing assistant bei nem congress veranstalter altersdurchschnitt liegt hier so bei 30 zirka Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Abteilungsleiter, die meinen sie sind gleicher als andere, und lassen sich Software net installieren..... ein Plan muss her *händereib* Zitieren
step Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Abteilungsleiter, die meinen sie sind gleicher als andere, und lassen sich Software net installieren..... ein Plan muss her *händereib* Windows 3.11 Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Windows 3.11 Nope Empirum Reports und dann Empirum 2008 :D :D Zitieren
leoplan Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 autofahrer, die glauben sie dürfen auf da radüberfahrt stehn bleiben und die sich wundern wenn man dann beim fenster anklopft ... und die sich dann auch noch rauswurschteln und nachlaufen probiern :f: erwischt hat er mich aber nicht, is grad noch grün wordn bei da nächstn ampel Zitieren
step Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 autofahrer, die glauben sie dürfen auf da radüberfahrt stehn bleiben und die sich wundern wenn man dann beim fenster anklopft ... warum davonfahren und nicht stehenbleiben und (mit freundlichen worten) die situation erklären Zitieren
leoplan Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 naja, hab ihn umkurvt und wollt normal weiterfahren ... er raus aus der kiste und schreit und flucht und rennt mir nach - da bleib i nimmer stehn :s: Zitieren
leoplan Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 nochwas: wer fahrtn öfters in der schelleingasse den "radweg" gegen die einbahn? is ja fast selbstmörderisch da jeden morgen :f: Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 nochwas: wer fahrtn öfters in der schelleingasse den "radweg" gegen die einbahn? is ja fast selbstmörderisch da jeden morgen :f: das hat gegen-die-einbahn-fahren wohl so ansich. radweg hin oder her Zitieren
leoplan Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 na, dort is halt besonders komisch weil: - eng - de leut eher richtung rad tendieren anstatt richtung parkender autos - de leut viell. gar ned wissen daß da radlfahrer kommen könnten/dürfen Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 autofahrer, die glauben sie dürfen auf da radüberfahrt stehn bleiben und die sich wundern wenn man dann beim fenster anklopft ... und die sich dann auch noch rauswurschteln und nachlaufen probiern :f: erwischt hat er mich aber nicht, is grad noch grün wordn bei da nächstn ampel ...also ich wär stehn blieben :devil: Zitieren
leoplan Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 jo hob eh a überlegt, owa wie er so schreiend und doch etwas kräftiger als ich rundherum mir hinten nach is ... und der andre autopfarrer 10 min. vorher is a ned stehnbliebn wie i ihm nach wollt, husch und weg war er Zitieren
Matthias Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ...also ich wär stehn blieben :devil: I warad a net steh'n blieb'n. Für solche Kontoversen sind meine Schultern zu schmal und der Oberarm zu dünn. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 I warad a net steh'n blieb'n. Für solche Kontoversen sind meine Schultern zu schmal und der Oberarm zu dünn. Für so was hat ma eine Pumpe am Radl. Die tut jedem weh, wenns gar ned anders geht und die Cleats gwinnen sicher auch gegen sein Schienbein und der Helm gegen sein .....naja muß ja nicht sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 I warad a net steh'n blieb'n. Für solche Kontoversen sind meine Schultern zu schmal und der Oberarm zu dünn. ..was hat das damit zu tun,für an seitenspiegel braucht man keine breiten schultern.... oder für a rechte hintere türe öffnen.... ..weisst wie's weitergeht ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 weihnachtsfeier der firma in nem schickimicki palais :f: das wird wieder a modenschau dort... was zieh ich nur an :k: Ist die am Do den 27.11 im Palazzo? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.