Samy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Muß ja a arges Date gwesen sein gestern :devil: Gute Besserung da gings zum glück noch gut, heute um 3h in der früh hats plötzlich angefangen... hof ma mal ich habs gestern ned angesteckt, der virus war da sicher schon im system :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 da gings zum glück noch gut, heute um 3h in der früh hats plötzlich angefangen... hof ma mal ich habs gestern ned angesteckt, der virus war da sicher schon im system :f:vielleicht hat SIE DICH angesteckt? Zitieren
ribisl Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geographische Ungerechtigkeit Kärntens, überall Schneefall seit 2 Tagen und Klagenfurt regnets nur - son Scheiss!!!! So 1m Schnee in Klafu wär schon schee gwesen!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geographische Ungerechtigkeit Kärntens, überall Schneefall seit 2 Tagen und Klagenfurt regnets nur - son Scheiss!!!! So 1m Schnee in Klafu wär schon schee gwesen!!! Is lei a Ortstafelproblem:D Zitieren
Samy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 vielleicht hat SIE DICH angesteckt? wer weis... was ich noch hasse, ein hno der ab 8 offen haben soll aber niemand geht ans tele... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 da gings zum glück noch gut, heute um 3h in der früh hats plötzlich angefangen... hof ma mal ich habs gestern ned angesteckt, der virus war da sicher schon im system :f: In ein paar Tagen weißt genau ob sie dein "Geschenk" angenommen hat Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 spassbefreite trias :f: zu viel trainiert,oder doch zu viel weihnachtskecks ? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 vielleicht hat SIE DICH angesteckt? sowas is mir auch mal passiert in jungen jahren, seitdem keine dates mehr ohne arbeitsmäntelchen Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 spassbefreite trias :f: zu viel trainiert,oder doch zu viel weihnachtskecks ? des machens alles extra nur für dich, damit dir der hauptgrund zum dauersudern und lästern ned abhanden kommt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 spassbefreite trias :f: zu viel trainiert,oder doch zu viel weihnachtskecks ? Manche von denen haben auch zur Weihnachtszeit ihre http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95592&stc=1&d=1229067653 Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 des machens alles extra nur für dich, damit dir der hauptgrund zum dauersudern und lästern ned abhanden kommt..weisst was schröder,lies meine postings einfach nicht,und..... 1.) was machst du schon so zeitig im BB 2.) geh einfach a bissi aufs klotschi 3.) brauchst du dich eh nicht betroffen fühlen Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 spassbefreite trias :f: zu viel trainiert,oder doch zu viel weihnachtskecks ? Wen hast leicht getroffen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 [quote=;1786259]Wen hast leicht getroffen?...denk amal a bissl logisch nach Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ärzte ... 1 Woche nach meiner zünftigen Brezen kommens drauf, das die Hand doch gebrochen ist (Handwurzelknochen eingerissen) :f: :s: 3 Wochen Gips ....:f: Zitieren
Wicht Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Männer können auch PMS haben. Wieder nix was uns Frauen alleine gehört. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ..weisst was schröder,lies meine postings einfach nicht,und..... 1.) was machst du schon so zeitig im BB 2.) geh einfach a bissi aufs klotschi 3.) brauchst du dich eh nicht betroffen fühlen hähä, du bist echt a lulu, dauernd am sudern und über andere lustig machen, aber selber grob empfindlich sein, lusche... Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 hähä, du bist echt a lulu, dauernd am sudern und über andere lustig machen, aber selber grob empfindlich sein, lusche... hat jemand popcorn? Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 hat jemand popcorn? darfst bei meinen mitnaschen Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ärzte ... 1 Woche nach meiner zünftigen Brezen kommens drauf, das die Hand doch gebrochen ist (Handwurzelknochen eingerissen) :f: :s: 3 Wochen Gips ....:f: geh leck :s::s::s: fetzi alles gute @mole & götterbote ..hab mir vorgenommen,in zukunft Ferhaltensgestörte SRL einfach zu ignorieren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 geh leck :s::s::s: fetzi alles gute @mole & götterbote ..hab mir vorgenommen,in zukunft ferhaltensgestörte SRL einfach zu ignorieren ich kauf ein "v" Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...denk amal a bissl logisch nach Hmm... keine Ahnung. M oder W? Zitieren
leoplan Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ich glaub ich träum ... mittlerweile darf der deppate grausenhafte thomas könig auch schirennen kommentieren?? :f: :k: Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Es nieselt Hilfe ich will hier raus , sitz in der Bude lauter Angsoffene rund um mich rum und jetzt gemma noch was essen. Das kann was werden lg. Zitieren
morty Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Es nieselt Hilfe ich will hier raus , sitz in der Bude lauter Angsoffene rund um mich rum und jetzt gemma noch was essen. Das kann was werden lg. klingt nach firmenweihnachtsfeier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.