Zacki Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 aua heisse Wärmeflasche drauf, machts vielleicht a bissl besser:( Oder 2 Tabletten mit ana Flasche Wein, dann bist hinüber bis morgen mittag, keine Schmerzen mehr, oder sie sind dir zumindest wurscht Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 absolut unnötige dinge wie einen ischiasnerv :f: Geht's schon besser? Deswegen durftest du mitten in der Arbeitswoche bei Sonnenlicht in die Badewanne? aua Ach, doch nicht.. Spät gesehen. Schmierst du das mit irgendwelchem Painkiller? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Schmierst du das mit irgendwelchem Painkiller? Gute Idee! Headbangen hilft sicher! http://truemetal.org/metalwallpaper/images/judaspriestpainkiller.jpg Zitieren
morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Geht's schon besser? Deswegen durftest du mitten in der Arbeitswoche bei Sonnenlicht in die Badewanne? Ach, doch nicht.. Spät gesehen. Schmierst du das mit irgendwelchem Painkiller? nein, tabletten und wärme. wenn die kids endlich im bett sind hab ich zeit für noch ein bad :f:. geh, kann net wer die brut ins bett stampern? *liebschau* Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @ NoGhost: wenns des probiert, hörst den Plärrer vom 18. bis in 2. oder wo du sonst grad bist... Zitieren
sWo Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 das mich grad wer von hinten angebumst hat also meinen kleinen Fiat schöne sauerei :s: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @ NoGhost: wenns des probiert, hörst den Plärrer vom 18. bis in 2. oder wo du sonst grad bist... Da hätt ich auch was davon, aber ich fang mal selbst an und leg die geile Scheibe ein...:s: (im inne von: :bounce:) @sWo: Oje, im 18.? So nahe? Nicht gut. Solange du nicht Schuld bist, ist es zwar ärgerlich, aber wenigstens besser... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gute Idee! Headbangen hilft sicher! aber nur wenn man es sich rückwärts anhört... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 so solch Grausamkeiten bist du gar net fähig;) komm erzähl.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 dass sich mein angefangenes journaldienstprotokoll gerade eben selbst gelöscht hab und ich nochmal von vorn anfangen musste Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 dass sich mein angefangenes journaldienstprotokoll gerade eben selbst gelöscht hab und ich nochmal von vorn anfangen musste Nein, Herr Techniker, ich hab nix gemacht und draufgedrückt hab ich auch nirgends und überhaupt hab ich nix nicht gemacht nicht, echt nicht! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, Herr Techniker, ich hab nix gemacht und draufgedrückt hab ich auch nirgends und überhaupt hab ich nix nicht gemacht nicht, echt nicht! du arbeitest sicher bei uns im support :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 du arbeitest sicher bei uns im support :devil: Was ist denn ein supp-ort? Die Küche? Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Was ist denn ein supp-ort? Die Küche? ...und schon entsteht der nächste Eß-Thread. Unglaublich, weil der wird dann sicher wieder auf das andere Thema übergleiten... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 aber nur wenn man es sich rückwärts anhört... Naja, helfen wird´s so oder so, nur verstehen tut man es nur rückwärts... :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 24 unbezahlte überstunden die woche :f::k: und noch 6 wochen bis zum kongress Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt RTL und Pro7. Das ist echt nur noch ein wahnsinn. Dagegen ist MTV eine Wohltat, waaaahh warum steh i ned auf und setz mi vorn PC und spiel XBOX360?? Oder sauf mich einfach an, selbst das hätt mehr Sinn ... Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt RTL und Pro7. Das ist echt nur noch ein wahnsinn. Dagegen ist MTV eine Wohltat, waaaahh warum steh i ned auf und setz mi vorn PC und spiel XBOX360?? Oder sauf mich einfach an, selbst das hätt mehr Sinn ... Keine sonstigen Alternativen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Keine sonstigen Alternativen? Oja, Laborprotokol aus der FH Auswerten. Und ich glaub das wirds auch werden Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 arbeiten :s::s::s: scheiss uninebenjobs Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 arbeiten :s::s::s: scheiss uninebenjobs Dann such dir was gscheits? i Studier auch und hab einen leiwanden Bürojob, bei dem ich mir die Zeit einteilen kann, wie ich will. Die Knedl könnten halt besser sein, aber in den Ferien kann ich zB auch ohne Probleme Vollzeit hackeln Zitieren
m0le Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 24 unbezahlte überstunden die woche :f::k: und noch 6 wochen bis zum kongress kannst wenigstens Zeitausgleich nehmen wenn alles vorbei is? Sonst is wirkli oarsch. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 leute die den ganzen tag zeit hatten sich bei ihrer eigenen einsatzleitung krank zu melden und beschließen das doch lieber bei mir zu tun :mad: Zitieren
Samy Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 kannst wenigstens Zeitausgleich nehmen wenn alles vorbei is? Sonst is wirkli oarsch. nennt sich bei uns im vertrag "freiwillige mehrarbeit" und wird weder in geld noch in zeitausgleich ausgeglichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.