Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aua :bawling:

heisse Wärmeflasche drauf, machts vielleicht a bissl besser:(

Oder 2 Tabletten mit ana Flasche Wein, dann bist hinüber bis morgen mittag, keine Schmerzen mehr, oder sie sind dir zumindest wurscht :zwinker:

Geschrieben
absolut unnötige dinge wie einen ischiasnerv :f:

Geht's schon besser?

Deswegen durftest du mitten in der Arbeitswoche bei Sonnenlicht in die Badewanne?

aua :bawling:

Ach, doch nicht.. Spät gesehen.

Schmierst du das mit irgendwelchem Painkiller?

Geschrieben
Geht's schon besser?

Deswegen durftest du mitten in der Arbeitswoche bei Sonnenlicht in die Badewanne?

Ach, doch nicht.. Spät gesehen.

Schmierst du das mit irgendwelchem Painkiller?

nein, tabletten und wärme. wenn die kids endlich im bett sind hab ich zeit für noch ein bad :f:. geh, kann net wer die brut ins bett stampern? *liebschau*

Geschrieben
@ NoGhost: wenns des probiert, hörst den Plärrer vom 18. bis in 2. oder wo du sonst grad bist...

Da hätt ich auch was davon, aber ich fang mal selbst an und leg die geile Scheibe ein...:s: (im inne von: :toll::klatsch::bounce:)

@sWo: Oje, im 18.? So nahe? Nicht gut. Solange du nicht Schuld bist, ist es zwar ärgerlich, aber wenigstens besser... :wink:

Geschrieben
dass sich mein angefangenes journaldienstprotokoll gerade eben selbst gelöscht hab und ich nochmal von vorn anfangen musste :mad:

Nein, Herr Techniker, ich hab nix gemacht und draufgedrückt hab ich auch nirgends und überhaupt hab ich nix nicht gemacht nicht, echt nicht! :D

Geschrieben
Nein, Herr Techniker, ich hab nix gemacht und draufgedrückt hab ich auch nirgends und überhaupt hab ich nix nicht gemacht nicht, echt nicht! :D

du arbeitest sicher bei uns im support :devil:

Geschrieben

Jetzt RTL und Pro7.

Das ist echt nur noch ein wahnsinn. Dagegen ist MTV eine Wohltat, waaaahh warum steh i ned auf und setz mi vorn PC und spiel XBOX360??

Oder sauf mich einfach an, selbst das hätt mehr Sinn ...

Geschrieben
Jetzt RTL und Pro7.

Das ist echt nur noch ein wahnsinn. Dagegen ist MTV eine Wohltat, waaaahh warum steh i ned auf und setz mi vorn PC und spiel XBOX360??

Oder sauf mich einfach an, selbst das hätt mehr Sinn ...

Keine sonstigen Alternativen? :confused:

Geschrieben
arbeiten :s::s::s:

scheiss uninebenjobs

Dann such dir was gscheits? i Studier auch und hab einen leiwanden Bürojob, bei dem ich mir die Zeit einteilen kann, wie ich will. Die Knedl könnten halt besser sein, aber in den Ferien kann ich zB auch ohne Probleme Vollzeit hackeln ;)

Geschrieben
kannst wenigstens Zeitausgleich nehmen wenn alles vorbei is? Sonst is wirkli oarsch.

:rofl: nennt sich bei uns im vertrag "freiwillige mehrarbeit" und wird weder in geld noch in zeitausgleich ausgeglichen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...