Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wie ich mich kenne würde ich auch in Sharm-El-Sheik Fieber haben und vielleicht zusätzlich kotzen. Ich hätt ja Urlaub und damit viel Zeit für solche Dinge. Nächster Flug nach Kairo geht um 10:30, dann wieder um 14:40. Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Brauch ich nicht. Ich fühl mich eh als ob ich fliegen würde Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Brauch ich nicht. Ich fühl mich eh als ob ich fliegen würde Krieg ich was von dem Zeug? Zitieren
Samy Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 on hold... wenn ich das noch einmal von meinem chef höre lauf ich amok... :k: Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Krieg ich was von dem Zeug? Nein, weil nicht billig! Zitieren
Hallodri Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wahhh zu 100% kann man sagen das 90% der Clients Pfosten sind gibts jo net sowas So jetzt gehts mir etwas besser. lg. Zitieren
propain Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich hasse die mistgrippe ich mein hat sich eh angekündigt, aber das ist ja witzlos, das zweite mal diesen herbst/winter Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich jetzt noch in der Firma sitze. Nachtschicht FTW. Was tut man nicht alles fürs Internet... Aber in 10 Minuten ist Ende Gelände, dann heim, auf den Renner setzen und ein wenig rollen. Zitieren
Damz Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :mad:ich hasse die hotelbetten in graz, diese chinesen denken ned rnn dass die normalen eruopäher länger san als 170.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :mad:ich hasse die hotelbetten in graz, diese chinesen denken ned rnn dass die normalen eruopäher länger san als 170.... Ich halte Graz ja auch für extremes Ausland, aber nach China würd ich's dann doch nicht verlegen. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :mad:ich hasse die hotelbetten in graz, diese chinesen denken ned rnn dass die normalen eruopäher länger san als 170.... ich nächtig' immer im kirchenwirt in maria trost, dort hab ich no keine asiaten xehn... Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich hasse unseren konstruktionsübungslehrer!!!!!!!!!! der affe kennt sich in nix aus, denkt er ist der beste und meint immer, das wir ALLES falsch machen und.... wo soll man da was lernen??????????? nmfg Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ... und schon wieder einmal das gefühl mit kind am ende einer sackgasse angelangt zu sein Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ... und schon wieder einmal das gefühl mit kind am ende einer sackgasse angelangt zu sein Hast du die Geburt damals eintragen lassen oder würde es niemandem auffallen, wenn er plötzlich weg wäre? Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hast du die Geburt damals eintragen lassen oder würde es niemandem auffallen, wenn er plötzlich weg wäre? danke für den grinser wenns so einfach wäre ... Zitieren
riffer Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ... und schon wieder einmal das gefühl mit kind am ende einer sackgasse angelangt zu sein Heißt diese Sackgasse vielleicht Pubertät? Dann schaut´s - wie du sicher weißt - für die nächsten Jahre so aus, dann wird es wieder. Hoffentlich. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Heißt diese Sackgasse vielleicht Pubertät? Dann schaut´s - wie du sicher weißt - für die nächsten Jahre so aus, dann wird es wieder. Hoffentlich. Ja, ganz sicher sogar. Ich kann mit Stolz behaupten, jetzt das 22. Jahr in der Pubertät zu sein. Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :mad:ich hasse die hotelbetten in graz, diese chinesen denken ned rnn dass die normalen eruopäher länger san als 170.... Wennst Dir eine Chinesin hier kaufst, dann wirds eben auch nur so ein kleines Bett dazu geben. Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Heißt diese Sackgasse vielleicht Pubertät? Dann schaut´s - wie du sicher weißt - für die nächsten Jahre so aus, dann wird es wieder. Hoffentlich. nein, pubertät ist noch a weile hin ... wenn wir schon soweit wären hätten wir ja den hauptleidensweg schule schon fast hinter uns Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 nein, pubertät ist noch a weile hin ... wenn wir schon soweit wären hätten wir ja den hauptleidensweg schule schon fast hinter uns Schafft er sozusagen den Klassenerhalt? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hast du die Geburt damals eintragen lassen oder würde es niemandem auffallen, wenn er plötzlich weg wäre? Gabs damals in Pinneberg eigentlich schon ne Babyklappe oder habens dich einfach vorm Bus gelecht?? @morty: grosser Bruder auch keine Hilfe?? Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Schafft er sozusagen den Klassenerhalt? steh auf der leitung ... ka was du meinst Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Gabs damals in Pinneberg eigentlich schon ne Babyklappe oder habens dich einfach vorm Bus gelecht?? Tsss... Wenn's eine Babyklappe von 1m52 gäbe würden sie dich doch heute noch reinstopfen... Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 steh auf der leitung ... ka was du meinst Bleibt er "sitzen"? Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Bleibt er "sitzen"? nein, droht derzeit noch nicht. aber jeden tag magenschmerzen wenn er in die schule muss und dort dann probleme "dem unterricht zu folgen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.