Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:mad:ich hasse die hotelbetten in graz, diese chinesen denken ned rnn dass die normalen eruopäher länger san als 170....

ich nächtig' immer im kirchenwirt in maria trost, dort hab ich no keine asiaten xehn...

Geschrieben

ich hasse unseren konstruktionsübungslehrer!!!!!!!!!!

der affe kennt sich in nix aus, denkt er ist der beste und meint immer, das wir ALLES falsch machen und....

wo soll man da was lernen???????????

nmfg

Geschrieben
... und schon wieder einmal das gefühl mit kind am ende einer sackgasse angelangt zu sein :(

Heißt diese Sackgasse vielleicht Pubertät? Dann schaut´s - wie du sicher weißt - für die nächsten Jahre so aus, dann wird es wieder. Hoffentlich. :toll::wink:

Geschrieben
Heißt diese Sackgasse vielleicht Pubertät? Dann schaut´s - wie du sicher weißt - für die nächsten Jahre so aus, dann wird es wieder. Hoffentlich. :toll::wink:

Ja, ganz sicher sogar.

Ich kann mit Stolz behaupten, jetzt das 22. Jahr in der Pubertät zu sein.

Geschrieben

nein, pubertät ist noch a weile hin ... wenn wir schon soweit wären hätten wir ja den hauptleidensweg schule schon fast hinter uns

Geschrieben
Hast du die Geburt damals eintragen lassen oder würde es niemandem auffallen, wenn er plötzlich weg wäre? :D

Gabs damals in Pinneberg eigentlich schon ne Babyklappe oder habens dich einfach vorm Bus gelecht??:D

@morty: grosser Bruder auch keine Hilfe??;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...