shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Naja, ich arbeite im Network Operation Center des größten privaten Internetanbieters des Landes. Rudimentär habe ich schon einen Plan von Routern. das meint, du kannst 10 stk an der farbe auseinanderhalten? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Rudimentär Super, jetzt muss ich nachschauen, was das bedeutet - und das so spät in der Nacht noch.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Super, jetzt muss ich nachschauen, was das bedeutet - und das so spät in der Nacht noch.. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja ja. Du weiß eh, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja ja. Du weiß eh, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ja ja. Du weiß eh, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Es hat etwas mit einem Rudi zu tun!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 das meint, du kannst 10 stk an der farbe auseinanderhalten? Heute? In meinem Zustand? Naaaaaaaaa! Am ehesten noch an den MAC-Adressen. Farben sind für Idioten... Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Es hat etwas mit einem Rudi zu tun!! Ja mit Rudi Ratlos! Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Daß ich vor Langeweile fast sterbe. Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Daß ich vor Langeweile fast sterbe. Ein tragisches Schicksal ... akut oder chronisch? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 dass jemand dem ich zu einem beruflichen start verholfen hatte mit fadenscheinigen begründungen entlassen wurde und jetzt die welt nimmer versteht und ich gerade krank bin und gar ned rausfinden kann was eigentlich passiert ist :mad: Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ein tragisches Schicksal ... akut oder chronisch? Akut: Grippaler Infekt, an die Wohnung gefesselt, kein Training, im Fernsehen nur Schwachsinn. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Akut: Grippaler Infekt, an die Wohnung gefesselt, kein Training, im Fernsehen nur Schwachsinn. :f: Nimms als Regeneration an! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 , dass ich gerade krank bin, während in meinem Wohnzimmer 7 Matrosen und die Heilige Maria auf mein Erscheinen warten. Ich würde ja gerne mit und an ihnen rumspielen, aber da braucht man eine ruhige Hand und ich hab Schüttelfrost. Zitieren
Thoms Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 irgendwie muss ich dieses semester wirklich was tun für die uni Hast du das Studium gewechselt? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 , dass ich gerade krank bin, während in meinem Wohnzimmer 7 Matrosen und die Heilige Maria auf mein Erscheinen warten. Ich würde ja gerne mit und an ihnen rumspielen, aber da braucht man eine ruhige Hand und ich hab Schüttelfrost. irgendwie werden die 7 matrosen (vielleicht doch die 7 zwerge?) und die heilige maria (vielleicht doch schneewitchen?) zu einer fixen idee bei dir :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 irgendwie werden die 7 matrosen (vielleicht doch die 7 zwerge?) und die heilige maria (vielleicht doch schneewitchen?) zu einer fixen idee bei dir :devil: Das Schöne ist ja, dass sie nicht Teil meines Fieberwahns sind, sondern real! Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Akut: Grippaler Infekt, an die Wohnung gefesselt, kein Training, im Fernsehen nur Schwachsinn. :f: shit... könnte dir nur anbieten morgen ein paar DVDs o.ä. vorbeizubringen gute besserung jedenfalls (an alle kranken schwestern und brüder ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Akut: Grippaler Infekt, an die Wohnung gefesselt, kein Training, im Fernsehen nur Schwachsinn. :f: wos is? hauma uns auf a Packl?? Du, der Noghost und ich - ähm ich glaub der SboarX ghört auch noch dazu...... hat wer an leiwanden DVD Film daheim... ich schmeiß eine Runde Brusttee... und Aspirin Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich häng mich dran..seit heut nachmittag auch ans bett gefesselt laaaangweilig! bis zum we muss das weg sein, sonst wirds nix mitm klettern nächste woche :s: aber ich bin guter dinge u vertrau dem tee mit honig gute besserung allen kranken Zitieren
skinny Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 shit... könnte dir nur anbieten morgen ein paar DVDs o.ä. vorbeizubringen gute besserung jedenfalls (an alle kranken schwestern und brüder ) Shit - das trifft's. Danke für die Geneseungswünsche, die ich auch gleich mal in die Runde verteile. Scheint ja eine Epidemie zu sein.... Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich schmeiß eine Runde Brusttee... und Aspirin Ich muß mich schon jetzt für den Blödsinn entschuldigen, aber mir ist fad in der Arbeit und ich hab noch nicht aus, daher stell ich die selten blöde Bemerkung in den Raum: "Wie schaut ein Teebeutel für Brusttee aus?" Aber habt Nachsicht mit mir und bitte nicht verzagen - gute Besserung an euch alle! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 beamer - dvd´s - surroundanlage und natürlich grippe - alles vorhanden bei mir! Zitieren
Hallodri Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Gute Besserung euch allen :wink:und jetzt husch husch ins Betti mit euch wenn man krank ist gibts kein surfen Mei wär mal schön wenn mir fad in der Arbeit wäre.:f: Zitieren
el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ich muß mich schon jetzt für den Blödsinn entschuldigen, aber mir ist fad in der Arbeit und ich hab noch nicht aus, daher stell ich die selten blöde Bemerkung in den Raum: "Wie schaut ein Teebeutel für Brusttee aus?" Aber habt Nachsicht mit mir und bitte nicht verzagen - gute Besserung an euch alle! Sehr brav! Die Teebeutel werden eben auf einer speziellen Aufhängung angebracht, so schaut´s aus. Und dann stellt sich die Frage, was eher im heißen Wasser ist, der Teebeutel oder die Brust. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.