riffer Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich glaub', jetzt ist mein Fuß ganz hinüber. Aua. Kann nicht mal mehr auftreten. Nur auf der Zehenspitze. Zumindest ohne Schuhe. Mit Schuhen geht's a bisserl besser. Vielleicht sollte ich mich mal zu irgendeinem Arzt schleppen... :look:Solltest du! Es gibt ja auch die Theorie, daß wenn man anfangs solche "zwickt a bissl"-Sachen nicht in Ruhe heilen lässt, man durch seine Ungeduld dann viel längere Heilungsprozesse ertragen muß... @gmk: Na geh, ist doch super, man weiß nicht, ob es regnet oder schneit, weil es das Wetter auch nicht weiß. :s::k::f: Ich glaub, wir schauen da dieses WE durch die Finger... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 die Weisse Scheisse, die schon wieder vom Himmel fällt.... ich hätt jetzt schön langsam genug.... oder aber ich geh mir irgendwann Schi kaufen..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Warum braucht man zum Einstellen der Federspannung bei den Time-Pedalen ausgerechnet einen Inbus-Schlüssel in der Größe, die mir fehlt?? Dafür braucht man eigentlich keinen; denn die Herumdreherei bringt genau nix. Habs bei meinen ausprobiert und nicht mal wenn ich es mir gern eingebildet hätte hat sich an der Spannung etwas verändert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 die Weisse Scheisse, die schon wieder vom Himmel fällt.... ich hätt jetzt schön langsam genug.... oder aber ich geh mir irgendwann Schi kaufen..... du hockst im Paradies und hast keinen Tau was man dort machen kann - wärst in Wien blieben, hättest jetzt eher Flossen gebraucht.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Bella, bei uns sagt man, dass man auch vom schönsten genug kriegen kann... und mitte März ist das wirklich überflüssig.... Im November darfs dann wieder.... wobei.... morgen kommts scheinbar schon wieder... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 ich mags auch lieber - entweder richtig kalt und Schnee und skilaufen - oder zumindest einigermaßen warm und trocken und radlfahrn des Wetter momentan is eigentlich nur um auf der Couch liegn und an Herrgot an guadn mann sei lassn oder Ausweichprogramm starten.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Gebrochene Schraube von der Sattelstütze. Ich wollt eh immer schon amoi von der Donauinsel im Wiegetritt heimfahren. Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 [quote=;1852534]Gebrochene Schraube von der Sattelstütze. Ich wollt eh immer schon amoi von der Donauinsel im Wiegetritt heimfahren. na da hamma heut was gemeinsam... heim im rollerstyle...wegen gerissener kette:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 na da hamma heut was gemeinsam... heim im rollerstyle...wegen gerissener kette:D Das hätte mir noch gefehlt. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 [quote=;1852534]Gebrochene Schraube von der Sattelstütze. Ich wollt eh immer schon amoi von der Donauinsel im Wiegetritt heimfahren. http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_067.gif besser im wiegetritt als mit einem platten reifen. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_067.gif besser im wiegetritt als mit einem platten reifen. definitiv, ich habs stadtrad die woche vom 20. in 15. gschoben und am tag drauf wieder a halbe std schieben... Zitieren
Blomma Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 definitiv, ich habs stadtrad die woche vom 20. in 15. gschoben und am tag drauf wieder a halbe std schieben...ein vorgezogener fitmarsch also...soll vorkommen.. Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 [quote=;1852541]Das hätte mir noch gefehlt. ja bergauf u weit für di... aber a paar kms wiegetritt is eh aa gutes training... hatte rückenwind war also net so schlimm:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 na da hamma heut was gemeinsam... heim im rollerstyle...wegen gerissener kette:D Ja weil so a Kettennieter und a Kettenersatzglied ham ja a Mordstrumgwicht. So was nimmt ma nicht mit. Nönö Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja weil so a Kettennieter und a Kettenersatzglied ham ja a Mordstrumgwicht. So was nimmt ma nicht mit. Nönö das hätt i eh alles dabei gehabt:D:wink: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ...das hätt i eh alles dabei gehabt... - aber die Fingernägel frisch lackiert? Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 - aber die Fingernägel frisch lackiert? die kette is ja grissen weil sies davor genietet hat :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 - aber die Fingernägel frisch lackiert? ja macht sich gut auf den beiden linken händen:D:devil: Zitieren
mafa Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Billiges Werkzeug..... Spaten beim Gartenarbeiten gebrochen, Stiel ins Gesicht geschnepft....Lippe durch....jetzt Fäden im Gesicht und Spaten hin..... Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 die kette is ja grissen weil sies davor genietet hat :devil: musst du immer alles ausplaudern:stichl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 das hätt i eh alles dabei gehabt:D:wink: ABBA ? wie da bigair schreibt ,daß arme Ketterl schon vorher umgenietet Patschen am Fixie. Na quasi a Totalschaden; des kannst weghaun Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Billiges Werkzeug..... Spaten beim Gartenarbeiten gebrochen, Stiel ins Gesicht geschnepft....Lippe durch....jetzt Fäden im Gesicht und Spaten hin..... au weh Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 musst du immer alles ausplaudern:stichl: Das kann ich auch! Also nicht ausplaudern, sondern Ketten schlecht vernieten... Aber bitte was war heute für ein Tag bei euch, bei uns war alles friedlich, reibungslos sozusagen. Zitieren
el presidente Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ja macht sich gut auf den beiden linken händen:D:devil: Der wird dann a Freud mit Dir haben, wenn das bei anderen Sachen auch so ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.