Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub', jetzt ist mein Fuß ganz hinüber. Aua. Kann nicht mal mehr auftreten. Nur auf der Zehenspitze. Zumindest ohne Schuhe. Mit Schuhen geht's a bisserl besser. Vielleicht sollte ich mich mal zu irgendeinem Arzt schleppen...

:look:Solltest du! :megaph:

Es gibt ja auch die Theorie, daß wenn man anfangs solche "zwickt a bissl"-Sachen nicht in Ruhe heilen lässt, man durch seine Ungeduld dann viel längere Heilungsprozesse ertragen muß...:wink:

@gmk: Na geh, ist doch super, man weiß nicht, ob es regnet oder schneit, weil es das Wetter auch nicht weiß. :s::k::f:

Ich glaub, wir schauen da dieses WE durch die Finger...

Geschrieben
Warum braucht man zum Einstellen der Federspannung bei den Time-Pedalen ausgerechnet einen Inbus-Schlüssel in der Größe, die mir fehlt??

Dafür braucht man eigentlich keinen; denn die Herumdreherei bringt genau nix. Habs bei meinen ausprobiert und nicht mal wenn ich es mir gern eingebildet hätte hat sich an der Spannung etwas verändert ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
die Weisse Scheisse, die schon wieder vom Himmel fällt.... ich hätt jetzt schön langsam genug.... oder aber ich geh mir irgendwann Schi kaufen.....

:eek: du hockst im Paradies und hast keinen Tau was man dort machen kann - wärst in Wien blieben, hättest jetzt eher Flossen gebraucht....

Geschrieben

Bella, bei uns sagt man, dass man auch vom schönsten genug kriegen kann... und mitte März ist das wirklich überflüssig....

Im November darfs dann wieder....

wobei.... morgen kommts scheinbar schon wieder...

Geschrieben

ich mags auch lieber - entweder richtig kalt und Schnee und skilaufen - oder zumindest einigermaßen warm und trocken und radlfahrn

des Wetter momentan is eigentlich nur um auf der Couch liegn und an Herrgot an guadn mann sei lassn

oder Ausweichprogramm starten.... :zwinker:

Geschrieben

[quote=;1852534]Gebrochene Schraube von der Sattelstütze. Ich wollt eh immer schon amoi von der Donauinsel im Wiegetritt heimfahren. :toll:

na da hamma heut was gemeinsam...

heim im rollerstyle...wegen gerissener kette:D

Geschrieben

[quote=;1852534]Gebrochene Schraube von der Sattelstütze. Ich wollt eh immer schon amoi von der Donauinsel im Wiegetritt heimfahren. :toll:

http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_067.gif besser im wiegetritt als mit einem platten reifen.:cool:

Geschrieben
http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_067.gif besser im wiegetritt als mit einem platten reifen.:cool:

definitiv, ich habs stadtrad die woche vom 20. in 15. gschoben und am tag drauf wieder a halbe std schieben...

Geschrieben
musst du immer alles ausplaudern:stichl:

Das kann ich auch! Also nicht ausplaudern, sondern Ketten schlecht vernieten... :rolleyes::D

Aber bitte was war heute für ein Tag bei euch, bei uns war alles friedlich, reibungslos sozusagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...