JIMMY Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ...die lieben schassaugaten mitmenschen in ihren blechernen kleinen wie auch grossen kisten :f: ...aber eh nix neues mehr,in unserer ach so anderen stadt Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ...dass Leute sehr frei über meine Zeit verfügen, und ich einen Chef hab der sagt "is halt so" Zitieren
mtb-fan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 2 tage in Triol für den Giro geplant und schon gefreut wie .......... und jetzt wurde mir der Urlaub gestrichen - gibts noch ander gute möglichkeiten beim grio zuzuschauen?? günstige Flüge für ein Wochenende?!?!? Zitieren
snooff Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 dass ich heut wieder ein mail von einer russischen damen bekommen hab.. aber jetzt weiss ich das scheinbar eine agentur denen meine mailaddy gibt. die versendet sogar briefe von mir:D das weiss ich weil die russin mir geschrieben hat, dass sie sich sehr über den brief (in dem ich die wahre liebe suche) gefreut hat:rofl: na uff:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 dass ich heut wieder ein mail von einer russischen damen bekommen hab.. aber jetzt weiss ich das scheinbar eine agentur denen meine mailaddy gibt. die versendet sogar briefe von mir:D das weiss ich weil die russin mir geschrieben hat, dass sie sich sehr über den brief (in dem ich die wahre liebe suche) gefreut hat:rofl: na uff:k: das hat sicher was mit der neuen Haarfarbe zu tun:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 das hat sicher was mit der neuen Haarfarbe zu tun:devil: haha.. naja i bin ja no net wieder blond leider:k: snief aber a bisserl derb ist das scho... die russin schreibt, dass sie witwe ist und ihr mann bei einem autounfall ums leben kam usw. finds ein bisserl doof von dieser agentur, weil die arme russin sich die mühe macht mri ein mail zu schreiben und dann ist das ja eigentlich ein fake:f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 dass ich heut wieder ein mail von einer russischen damen bekommen hab.. aber jetzt weiss ich das scheinbar eine agentur denen meine mailaddy gibt. die versendet sogar briefe von mir:D das weiss ich weil die russin mir geschrieben hat, dass sie sich sehr über den brief (in dem ich die wahre liebe suche) gefreut hat:rofl: na uff:k: Hrchallo meine name Olga, ich großes blonde Mädchen mit beine die endlos und Hintern hart wie stahl und groß wie Pfirsichhrh.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 haha.. naja i bin ja no net wieder blond leider:k: snief aber a bisserl derb ist das scho... die russin schreibt, dass sie witwe ist und ihr mann bei einem autounfall ums leben kam usw. finds ein bisserl doof von dieser agentur, weil die arme russin sich die mühe macht mri ein mail zu schreiben und dann ist das ja eigentlich ein fake:f: du, die nimmt auch Streifenhörnchen wenn der Kontostand stimmt:rofl: bitte lösch die Mails, sowas bekomen wir in der Firma dauernd.... Zitieren
snooff Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 du, die nimmt auch Streifenhörnchen wenn der Kontostand stimmt:rofl: bitte lösch die Mails, sowas bekomen wir in der Firma dauernd.... na..i frags welche agentur das is... würds gern fragen obs angelaufen sind:jump: streifenhörnchen ja...kontostand - Zitieren
propain Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ja solche mails kriegst eh dauernd, vom armen könig von ogabongo oder sonstwoher, für eine staatshilfe von 7.000 euro bekommst 240 seiner töchter sowie einen sommerbungalow im löwenzwinger oder sonst was Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 du, die nimmt auch steife hörnchen wenn der Kontostand stimmt:rofl: vermutlich Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 vermutlich naja Schröder, du hättest wohl keine Chancen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 naja Schröder, du hättest wohl keine Chancen.... das is des positive am ständig niedrigen kontostand, niemand versucht an auszunutzen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 das is des positive am ständig niedrigen kontostand, niemand versucht an auszunutzen sixt und ich nutz deshalb den Blondinen Faktor aus..... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 steve; kennst Du den ? Spielt si ja ziemlich auf :devil: Wo isn da sboardX eigentlich ? haha... du pfeifen! schnüffel doch nicht immer an der turbine! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 dass mir wieder die Motivation fürs Lernen fehlt, weil mich ein SQL Script fuxt, und net ausm Kopf will, dann dass ich den SQL Kurs in Wien ausgeschlagen hab..... und dass mein Knie weh tut und ich die Bilder immer noch net gholt hab.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 [quote=;1907781]haha... du pfeifen! schnüffel doch nicht immer an der turbine! Turbine is übertrieben. Eigentlich is a Fön....kalte Luft rein; heiße raus ,aber dafür einer mit bis zu 33000 Pfund Schub. Da stellts da die Lockerl im NullkommaNix auf Zitieren
Tom79 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Na a netter umgang is des da :devil: Wie heist es so schön Österreich besteht aus Lauter Fussballtrainern und Airlinern :devil::devil: Irgendwie was wares dran :devil: Mfg Tom Zitieren
Neckartal Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 .. das es heute morgen immer noch so kräftig regnet und es nicht aufhören will damit. :k: Zitieren
propain Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ihhh was seh ich da wenn ich aus dem fenster guck, pfui....am liebsten wieder ins bett;) Zitieren
Mautschi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Kälte,Nebel,Regen und Gatsch wenn is aus dem Fenster schau,und das jetzt schon den dritten Tag:k: Zitieren
mark72 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Kälte,Nebel,Regen und Gatsch wenn is aus dem Fenster schau,und das jetzt schon den dritten Tag:k: MtB und Gatsch ist doch super:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 grrrrr. darf ich jetzt endlich einen Plärrer loslassen:confused: es paßt so überhaupt nix heute! und die Vollidioten haben keine Batterien mitgeliefert Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 grrrrr. darf ich jetzt endlich einen Plärrer loslassen:confused: es paßt so überhaupt nix heute! und die Vollidioten haben keine Batterien mitgeliefert Oahje, wieder nur Handbetrieb? :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich halte mich ja ungern hier auf, weil ich lieber positive Nachrichten verbreite, dennoch liegt hier und heute ein Aber auf der Zunge: Lagerkoller, hilfsbereite Menschen, die weit übers Ziel hinausschießen, 1000x dieselbe Geschichte erzählen müssen und selbst noch nicht wissen, wie sie ausgeht. Mir geht´s nicht gut, weil ich brauch Bewegung und darf genau das Gegenteil. Ich mußte eine Woche meine Geduld fordern und jetzt fordert mich die Geduld. Entschuldigung für den dramatischen Auftritt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.