Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

hab grad unterschreiben müssen, dass ich bei nochmaligem "VERGEHEN" fristlos und ohne Vorwarnung gekündigt werde:f:

das ganze deshalb weil ich eine Provisionsabrechung irrtümlicherweise korrigiert hab...

es ging um 6 €!

das ganze vor Zeugen wie bei Gericht, grad dass mi net verbrannt hat die alte Hex....

ich packs grad net - :mad:

Geschrieben
hab grad unterschreiben müssen, dass ich bei nochmaligem "VERGEHEN" fristlos und ohne Vorwarnung gekündigt werde:f:

das ganze deshalb weil ich eine Provisionsabrechung irrtümlicherweise korrigiert hab...

es ging um 6 €!

das ganze vor Zeugen wie bei Gericht, grad dass mi net verbrannt hat die alte Hex....

ich packs grad net - :mad:

erinnert mich irgendwie daran -> http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,114853

tipp: gleich mal anfangen die jobbörsen zu durchforsten... so ne firma hat dich garned verdient... :wink:

Geschrieben
ich habe mir letztes jahr einen gebrauchten renner gekauft und war bis dato echt glücklich damit. so jetzt schaltwerk hin und kassette dringend zu wechseln...

gesagt getan, völlig überteuert campa veloce klump gekauft.

also kassette wechseln und jetzt die überraschung --> alles campa ausser Rotor und Kassette die sind nämlich Shimano!

Da hab i wieder mal einen goldgriff gemacht und besitze ein ding dass so gar net funktionieren "kann/soll/muss/darf" ...

regal, is eben ein unikat!

hmmm, ich fahr 105er schaltung mit campa-kassette, funktioniert auch, warum also ned umgekehrt :D

Geschrieben
puhh, bin grad echt:(:eek:

ich mein mehr wie insgesamt 45 - 50 h arbeiten und noch und noch geht net...

Das sind ja :k: Zustände in der Firma. Die gehören ge:s:! Aber war nicht die Provisionsabrechnung sowieso "falsch". Zumindest daneben...

Schließe mich an: Die haben dich nicht verdient!

Gast lotusblume
Geschrieben

Affentheater!

mit sowas kann und will ich mich nicht beschäftigen....

STrich drunter!

was gibts Neues Jungs?????

Geschrieben

Ein Bach mit Stromschnellen, aber ganz ohne Kitsch. :hut::flower:2h noch arbeiten, und ich habe den Plan, heute noch auf das :bike: zu steigen. Gehört aber in den "Freuen..."!

Sonst geht nicht so viel, Büro halt...:bump:

Wer bietet mehr? :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Dresden steht bevor, echter Männersport, Bier und Hochkultur. Einzige Schwachstelle: Der Pulsi. :D

na soweit ich mich erinner, warst du bei der KT eine einzige Schwachstelle:o

Gast lotusblume
Geschrieben
Nicht bei der vorletzten! :D

Ansonsten fahren wir ja nur zum Sightseeing und Sehen und gesehen werden hin.

wir könnens gern ausdiskutieren - ich bin grad in Fahrt....

Punkt ist: du warst 2009 nicht zu sehen, daher warst auch net sightseeing dort.

Fact ist: du hast eine Wette böse verloren..... und bist ein ziemliches LULU

Was du in Dresden oben bringst kann daher net wesentlich besser sein:qualm:

Geschrieben

MA 48

Rechtsextreme FPÖ Wähler

Zu große Kühlschränke für zu kleine Autos

Einleitung schreiben

Leute die sich gar nicht vorstellen können, dass laute Schmatzgeräusche beim essen für so manchen Anderen unangenehm sein könnten

Geschrieben
wir könnens gern ausdiskutieren - ich bin grad in Fahrt....

Punkt ist: du warst 2009 nicht zu sehen, daher warst auch net sightseeing dort.

Fact ist: du hast eine Wette böse verloren..... und bist ein ziemliches LULU

Was du in Dresden oben bringst kann daher net wesentlich besser sein:qualm:

Hey ja, ausdiskutieren! :wink:

Ich rede ja auch nicht von der Vergangenheit. Wie du weißt, hake ich Vergangenes ziemlich schnell ab. Das Ergebnis ist mir mittlerweile wurscht.

Und in Dresden gibt es nichts zu bringen, keine Ahnung wovon du redest.

Gast lotusblume
Geschrieben
Hey ja, ausdiskutieren! :wink:

Ich rede ja auch nicht von der Vergangenheit. Wie du weißt, hake ich Vergangenes ziemlich schnell ab. Das Ergebnis ist mir mittlerweile wurscht.

Und in Dresden gibt es nichts zu bringen, keine Ahnung wovon du redest.

war dann wohl wirklich der Last man standing, wennst netamal zu einer verlorenen Wette stehen kannst.:rolleyes: Hat nun mal gar keine Eier das Ganze.....Ergebnis hin oder her!

naja in dem Punkt bin ich nachtragend, schließlich hast du mich vorm Start blöd angequatscht deswegen - und darauf bestanden, dass die Wette noch gilt. Ich bins gefahren...

Also her mitm Gugelhupf, wennst sonst schon net kreativ bist:D

Adresse müßtest ja noch vom Zahnbürstel her kennen

Geschrieben
dass ich heute schlecht ausschauen muss, weil mich jeder fragt obs mir eh gut geht

Uiiii, das tut immer gut, ich hab z.B. früher oft Tage in der Sonne verbracht, und Tags drauf hat mich irgendwer angeschaut und gesagt: "Bist du krank, du schaust so blaß aus..."

Ignorieren! Du bist gut, du bist jung, du bist schön!!!

Geschrieben
war dann wohl wirklich der Last man standing, wennst netamal zu einer verlorenen Wette stehen kannst.:rolleyes: Hat nun mal gar keine Eier das Ganze.....Ergebnis hin oder her!

naja in dem Punkt bin ich nachtragend, schließlich hast du mich vorm Start blöd angequatscht deswegen - und darauf bestanden, dass die Wette noch gilt. Ich bins gefahren...

Also her mitm Gugelhupf, wennst sonst schon net kreativ bist:D

Adresse müßtest ja noch vom Zahnbürstel her kennen

Heast, was is mit du? Ich hab dich auf einen Guglhupf eingeladen und du warst bockig. Ich mein, eh nix Neues :D , aber das Angebot steht natürlich.

Außerdem ein Tipp für die Zukunft: Wetteinsätze MÜSSEN vor der Austragung definiert werden, sonst könnte man sich ja im Falle des Falles sogar mit einem Guglhupf aus der Sache stehlen :p . Winke winke!

Und Guglhupf per Post? Da ist ja die ganze Liebe, die beim Backen aufgewendet wird, völlig umsonst! Denn auch Jomo-Bäcker haben ein Herz! Da kannst nachher den Karfiol drin wälzen, in den Bröseln. Also wenn, dann stell ich ihn dir irgendwo hin und du holst ihn dir.

Gast lotusblume
Geschrieben
Heast, was is mit du? Ich hab dich auf einen Guglhupf eingeladen und du warst bockig. Ich mein, eh nix Neues :D , aber das Angebot steht natürlich.

Außerdem ein Tipp für die Zukunft: Wetteinsätze MÜSSEN vor der Austragung definiert werden, sonst könnte man sich ja im Falle des Falles sogar mit einem Guglhupf aus der Sache stehlen :p . Winke winke!

Und Guglhupf per Post? Da ist ja die ganze Liebe, die beim Backen aufgewendet wird, völlig umsonst! Denn auch Jomo-Bäcker haben ein Herz! Da kannst nachher den Karfiol drin wälzen, in den Bröseln. Also wenn, dann stell ich ihn dir irgendwo hin und du holst ihn dir.

Bitte bitte, Geistloser - erspar mir deine halberotischen Fantasien über deine Kochorgien....Karfiol in Jomobrösel:k: Fast so lecker wie Mayo und Nu....lasss ma das!:k:

Ich dachte vielmehr, wie wir gewettet haben, dass es zumindest um eine Einladung zum Nobelitaliener geht....aber das scheint im ungeistigen Programm nicht zu existieren: "Wie benehme ich mich als Gentelman, wenn ich eine Wetter verlier"

Tipp für deine Zukunft: Lass das Wetten - u ´re a born looser!

Ich will ein Packerl Gugelhupf zum Selbermachen - und wehe du hast vorher deine Dreckskleibeln drann! Per Post aus hygienischen Gründen.....:klatsch:

Geschrieben
Bitte bitte, Geistloser - erspar mir deine halberotischen Fantasien über deine Kochorgien....Karfiol in Jomobrösel:k: Fast so lecker wie Mayo und Nu....lasss ma das!:k:

Ich dachte vielmehr, wie wir gewettet haben, dass es zumindest um eine Einladung zum Nobelitaliener geht....aber das scheint im ungeistigen Programm nicht zu existieren: "Wie benehme ich mich als Gentelman, wenn ich eine Wetter verlier"

Ich will ein Packerl Gugelhupf zum Selbermachen - und wehe du hast vorher deine Dreckskleibeln drann! Per Post aus hygienischen Gründen.....:klatsch:

:rofl::rofl::rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Da muss wohl einer einen Kurs bei Steve besuchen! :D

hmmm, bist du vom Stevenator leicht zum Essen eingeladen worden?

und um welche Wette gings......

seltsam:D

Geschrieben

Schwitzende, keuchende Leiber, ekstatisch ineinander verschmolzen, entrückt ihre Geister und Seelen .. wälzen sie sich in Jomobröseln, backen sich selbst in triebentfachter Hitze und erstarren sodann als knuspriges Kunstwerk selbstverzehrender Hingabe.

Ja, denken ist das eine, doch die Wirklichkeit ist immer anders!

Och, ich hab schon viele gute Erfahrungen mit Wetten gemacht, die Quote stimmt!

Ich muss doch trotzdem vorher reingreifen. Weißt eh, Qualitätskontrolle muss sein! :p

Gast lotusblume
Geschrieben
Schwitzende, keuchende Leiber, ekstatisch ineinander verschmolzen, knuspriges Kunstwerk selbstverzehrender Hingabe........

.....

Man muss doch trotzdem vorher reingreifen. Weißt eh, Qualitätskontrolle muss sein! :p

pfuuuuuh, bei so an behaarten Kluppensackerl wie bei dir ist des hoart:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...