Evil_Jason Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Des geht vobei .... :D vorallem hast DU gut reden! Mi hats heuer no goar net aufprackt:jump::jump: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Bist ja auch nix gfahrn!!! Hab seit april 5000km in den Beinen!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Mi zaht's nie auf beim Radfahren.:U: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das bikeboard Stimmt, seltsame Dinge gehen vor sich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 dass beim radln momentan gar nix geht :k: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Sony Ericsson Handies 3mal eingeschickt, beim 3.mal ohne gefundenen Fehler retour bekommen, eingeschaltet und auf unerklärliche Weise ist der Fehler wieder da. :k: Und weiter gehts. Heute wieder retour bekommen. Reparatur nicht möglich da es angeblich einen Wasserschaden hat. Komisch dass das am Anfang niemandem aufgefallen ist. Die Nässeindikatoren (wusste bis heute nicht dass in einem Handy sowas drinnen ist) sind auch in Ordnung. Macht dann 36€. Aaaaaha to be continued Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich werd nie mehr mit meinem Fixie fahren dürfen und an Renner kann i ma auch endgültig abschminken..... Zitieren
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Und weiter gehts. Heute wieder retour bekommen. Reparatur nicht möglich da es angeblich einen Wasserschaden hat. Komisch dass das am Anfang niemandem aufgefallen ist. Die Nässeindikatoren (wusste bis heute nicht dass in einem Handy sowas drinnen ist) sind auch in Ordnung. Macht dann 36€. Aaaaaha to be continued Ha, das haben´s letztens sogar im ORF bei KONKRET gezeigt. Das ist dann die Ausrede der Firmen, um das Gerät nicht kostenlos austauschen zu müssen. Bei einem haben´s behauptet, er schwitzt zu viel, kein Scherz. War vor einiger Zeit, mach Dich da schlau, glaub, der VKI macht dagegen auch schon was. Die 36 Euronen tät ich sofort rückkeklamieren. Zitieren
Yidaki Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 MICH weil ich nicht denke, bevor ich rede ... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich werd nie mehr mit meinem Fixie fahren dürfen und an Renner kann i ma auch endgültig abschminken..... d.h. du hast a fixie zu verschenken? na ernsthaft, wasnlos???? Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich werd nie mehr mit meinem Fixie fahren dürfen und an Renner kann i ma auch endgültig abschminken..... Und was ist wenn du dir einen anderen Rahmen holst? btw. mich fickts heut mal auch wieder an... ALLES! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 d.h. du hast a fixie zu verschenken? na ernsthaft, wasnlos???? i hab a Fixie zu verkaufen, ja... 2 demolierte Bandscheiben in der HWS, die Sitzhaltung am Fixie oder Renner befördert mich über kurz oder lang in den Rollstuhl wegen Überstreckung der HWS, wenigstens vollgefedert darf ich noch.... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 i hab a Fixie zu verkaufen, ja... 2 demolierte Bandscheiben in der HWS, die Sitzhaltung am Fixie oder Renner befördert mich über kurz oder lang in den Rollstuhl wegen Überstreckung der HWS, wenigstens vollgefedert darf ich noch.... schas :f: Zitieren
hermes Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 i hab a Fixie zu verkaufen, ja... 2 demolierte Bandscheiben in der HWS, die Sitzhaltung am Fixie oder Renner befördert mich über kurz oder lang in den Rollstuhl wegen Überstreckung der HWS, wenigstens vollgefedert darf ich noch.... schee oasch wenigstens quält mich jetzt der albtraum, dir auf einem rennrad zu begegnen nimma :devil: kauf da sowas choppermäßiges, das passt zu dir und tut der hws nix Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 i hab a Fixie zu verkaufen, ja... 2 demolierte Bandscheiben in der HWS, die Sitzhaltung am Fixie oder Renner befördert mich über kurz oder lang in den Rollstuhl wegen Überstreckung der HWS, wenigstens vollgefedert darf ich noch.... Und wenn du dir den Lenker raufdrehst? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Und wenn du dir den Lenker raufdrehst? Und fette Schlappen drauf?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Und fette Schlappen drauf?? Und die Sattelstütze bis zum Anschlag im Rohr versenken.. Na im Ernst, voller Kas, aber das Fully geht ja gottseidank noch. Und den Gedanken von Zacki am extra fetten Cruiser lässt mich jetzt doch ein wenig vor Erregung beben. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ha, das haben´s letztens sogar im ORF bei KONKRET gezeigt. Das ist dann die Ausrede der Firmen, um das Gerät nicht kostenlos austauschen zu müssen. Bei einem haben´s behauptet, er schwitzt zu viel, kein Scherz. War vor einiger Zeit, mach Dich da schlau, glaub, der VKI macht dagegen auch schon was. Die 36 Euronen tät ich sofort rückkeklamieren. Ja, das hat mir heute auch schon jemand gesagt dass das vor kurzem im Fernsehen war. Gezahlt habe ich eh nicht und habe es auch nicht vor. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Und den Gedanken von Zacki am extra fetten Cruiser lässt mich jetzt doch ein wenig vor Erregung beben. Dich und die Erdkruste! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 2 demolierte Bandscheiben in der HWS, die Sitzhaltung am Fixie oder Renner befördert mich über kurz oder lang in den Rollstuhl wegen Überstreckung der HWS, wenigstens vollgefedert darf ich noch....Na des kann nyx, des is fix. Gut, dass heutzutag so viele unterschiedliche Radltypen gibt Und wenn du dir den Lenker raufdrehst? ..und auf den, einen Aufleger, wie die Leut, die ich öfters auf der DI seh Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Fixie wird verkauft, Fully hat heute neue Kurbel, neue Schalthebel und neue Griffe bekommen, werd wohl bald wieder am Radl sitzen, kommt drauf an, was der Obermediziner in Blödling morgen sagt, OP schwebt ja immer noch über mir... :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Fixie wird verkauft, Fully hat heute neue Kurbel, neue Schalthebel und neue Griffe bekommen, werd wohl bald wieder am Radl sitzen, kommt drauf an, was der Obermediziner in Blödling morgen sagt, OP schwebt ja immer noch über mir... :f: Wie wärs mit an Citybike. Das ist besonders schonend für Bandscheiben.:D Zitieren
datoni Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 schimmlige lederschuhe-wirklich schimmlige lederschuhe, wirkt zwar extravagant, braune schuhe mit weiß pelziger kappe und gelb schimmligen nähten:k: kennt das wer, was tut man dagegen??? Zitieren
datoni Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hmmm schad sind iwie zu schad dafür, mal schaun werd morgen mal einiges an chemie probieren-schlimmer wirds eh nimma... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.