exotec Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 super, die maschine die uns nach münster fliegen soll, ist noch in brüssel. und ob sie dort starten kann, entscheidet sich in der nächsten halben stunde Zitieren
sake Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 schlechte nachricht für dich: die germanen haben ein echtes schneeproblem. düsseldorf steht, sonst knapp 1/3 gestrichen .... kannst dich auf einen längeren aufenthalt einstellen ... Zitieren
exotec Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 na dann werd ich versuchen im bb wenigstens die 1000er marke zu knacken Zitieren
exotec Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 so, jetzt habens den flughafen münchen auch mal gesperrt, da sie die bahnen räumen müssen Zitieren
exotec Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 flughafen münchen wieder offen maschine in brüssel gestartet jetzt darf aber die crew nicht mehr weiterfliegen, wegen irgend einer stunden regelung :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geh EXotec, kumm endlich ham, dass a Ruh ist!!! Moi: könnten wir bitte das Woe streichen.... danke! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Moi: könnten wir bitte das Woe streichen.... danke! Nur noch 2 h.... Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 LB, kannst ihn ja abholen fahren mitn Auto? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 LB, kannst ihn ja abholen fahren mitn Auto? haha, dann wäre das ja noch richtig Action für mein besch... eidenes Woe.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 flughafen münchen wieder offen maschine in brüssel gestartet jetzt darf aber die crew nicht mehr weiterfliegen, wegen irgend einer stunden regelung :rofl: Warscheinlich wie beim Laster-Fahrer. Einfach an der Rampe stehen und nichts tun fällt unter Fahrzeit. Wird beim Piloten auch nicht anders sein. Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Gestern vom Kegeln die UUUUrrrsuper Oberschenkel:confused:..... irgendwas mitgenommen. *wehtutsogarbeimliegen* Zitieren
exotec Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 LB, kannst ihn ja abholen fahren mitn Auto? von wien bin ich eh gekommen und will nicht nach hause sondern fort in die weite welt übrigens: ich sitze noch in münchen am flughafen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Gestern vom Kegeln die UUUUrrrsuper Oberschenkel:confused:..... irgendwas mitgenommen. *wehtutsogarbeimliegen* Sex würd helfen Drogen auch Alkohol auch ein bissi Sanostol sicher nicht! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 das ich in der arbeit sitzen muss:rolleyes: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 das ich in der arbeit sitzen muss:rolleyes: Steh halt auf Der Schnee soll bleiben Ihr Antrag wurde abgelehnt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bürodamen, die in meiner Gehaltsklasse verdienen und es nicht schaffen eine PDF für mich zu erstellen, die ohne RS Fehler ist:rolleyes: ... und dass im Gegenzug mein PC das Tool net draufgespielt hat und ich es nicht selbstständig installieren darf:confused: was bitte ist so schwer drann eine RS Prüfung drüberlaufen zu lassen und den Hausverstand einzuschalten:mad: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 was bitte ist so schwer drann eine RS Prüfung drüberlaufen zu lassen und den Hausverstand einzuschalten:mad: den hausverstand würdens vielleicht eh gern mal drüber lassen, aber den findens ned beim billa Zitieren
exotec Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 los gehts falls wenn interessiert, ich war um 0300 Uhr im Hotel Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 den hausverstand würdens vielleicht eh gern mal drüber lassen, aber den findens ned beim billa glaub mir: der Hausverstand hätte sich angesichts der Blondheit verweigert Zitieren
Samy Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 das ich grad wieder auf 380 bin und ka ventil hab zum dampf ablassen... brauch nen boxsack oder sowas... :k: Zitieren
exotec Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 auf der rueckreise nun endgueltig in muenchen gestrandet und nun in einer svhlange mit 200 leidensgenossen:k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 auf der rueckreise nun endgueltig in muenchen gestrandet und nun in einer svhlange mit 200 leidensgenossen:k: Bahnreisen wäre entspanntes Reisen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.