Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schlechte nachricht für dich: die germanen haben ein echtes schneeproblem. düsseldorf steht, sonst knapp 1/3 gestrichen .... kannst dich auf einen längeren aufenthalt einstellen ...
Geschrieben

Geh EXotec, kumm endlich ham, dass a Ruh ist!!!

Moi: könnten wir bitte das Woe streichen.... danke!

Geschrieben
LB, kannst ihn ja abholen fahren mitn Auto?:p

haha, dann wäre das ja noch richtig Action für mein besch... eidenes Woe....

Geschrieben
flughafen münchen wieder offen

maschine in brüssel gestartet

jetzt darf aber die crew nicht mehr weiterfliegen, wegen irgend einer stunden regelung :rofl::rofl:

Warscheinlich wie beim Laster-Fahrer.

Einfach an der Rampe stehen und nichts tun fällt unter Fahrzeit.

Wird beim Piloten auch nicht anders sein.

Geschrieben
Gestern vom Kegeln die UUUUrrrsuper Oberschenkel:confused:..... irgendwas mitgenommen. *wehtutsogarbeimliegen* :mad:

Sex würd helfen

Drogen auch

Alkohol auch ein bissi

Sanostol sicher nicht!

Geschrieben

Bürodamen, die in meiner Gehaltsklasse verdienen und es nicht schaffen eine PDF für mich zu erstellen, die ohne RS Fehler ist:rolleyes:

... und dass im Gegenzug mein PC das Tool net draufgespielt hat und ich es nicht selbstständig installieren darf:confused:

was bitte ist so schwer drann eine RS Prüfung drüberlaufen zu lassen und den Hausverstand einzuschalten:mad:

Geschrieben
was bitte ist so schwer drann eine RS Prüfung drüberlaufen zu lassen und den Hausverstand einzuschalten:mad:

den hausverstand würdens vielleicht eh gern mal drüber lassen, aber den findens ned beim billa :rofl:

Geschrieben
den hausverstand würdens vielleicht eh gern mal drüber lassen, aber den findens ned beim billa :rofl:

glaub mir: der Hausverstand hätte sich angesichts der Blondheit verweigert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...