herb_j Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 i glaub ihr /mir kann ma nimmer helfen Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Welche Vollidioten es auf der Welt gibt 16-Jährige in der Türkei lebendig begraben http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2285332/16-jaehrige-anatolien-lebendig-begraben.story :k: Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Welche Vollidioten es auf der Welt gibt 16-Jährige in der Türkei lebendig begraben http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2285332/16-jaehrige-anatolien-lebendig-begraben.story :k:eine allgemein verständliche gemütsregung, würden unsere richter urteilen... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Dass noch immer Winter ist!:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Dass noch immer Winter ist!:s: und es SCHON WIEDER schneit :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Einfach ärgerlich! ja, besonders für Frauen, die mal NICHT mit Haube gehen wollen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 schnee !!! über nacht sind schon wieder ein paar cm dazu gekommen. will endlich wieder auf der strasse trainieren. Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 tja der schnee ist da ... und finde leider nyx an in den onlinestores- für rennradbekleidung... :-( hab schon mal durchgeforstet. bikestore.cc bikepalast.at bike-discount.de was gibts denn noch an pages/onlinestores- wo das preis leistungsverhältniss passt? ? würd mich sehr freuen über einige tipps :-) danke Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 die freundin mit der man nicht zusammen ist die einem im endeffekt aber mehr stress macht wenn als die mit der man zamm ist. ...also keine affäre...normale freundin...die is ärgstens!!! . Zitieren
sake Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 und es SCHON WIEDER schneit :s: in wien nicht ... war heute hügellaufen und habe sogar einen schatten geworfen. voi genial!:love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 magen darm virus :k::f: ...eh super zum abnehmen @ SaKe ..womit ? Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Büro mit 8 Leut, kompletter EDV usw vom 12. in den 18. übersiedeln,...ah o.k und wann? 1,5 Wochen :f::f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Büro mit 8 Leut, kompletter EDV usw vom 12. in den 18. übersiedeln,...ah o.k und wann? 1,5 Wochen :f::f: 18. is eh super zum biken Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 18. is eh super zum biken das stört mich eh nicht Dann fahr ich halt mit rad in die arbeit, die gegend is sogar echt leiwand dort, und die leut dort auch super nett. Aber ein ganzes Büro in 1,5 wochen übersiedeln, niemand weiß bescheid alle schauen wie ein Autobus. Telefon, EDV alles muss mit, unser Büro soll renoviert werden, aber irgendwie vorgeplant is no nix, weil Chef ah ned so genau weiß was er überhaupt machen will - das is zach :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 geh bitte, 8 leute in 1,5 wochen is eh easy... bei meinem dad in der firma waren es 18 leute in einer woche Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 die Leut gehen hoffentlich eh von selber den hund werd ich tragen müßen Zitieren
morty Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 geh bitte, 8 leute in 1,5 wochen is eh easy... bei meinem dad in der firma waren es 18 leute in einer woche wos machst du um die zeit am pc? :s: Zitieren
steinbach Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Fahrrad meiner Freundin zum Erstservice zum M-biker gestellt. Und natürlich ist dei Kette zu erneueren 28 euros! Meine Freundin keine Ahnung von Bikes und sagte zu... Sie ist keine 700km gefahren...immer top gepflegt. Ich fahr mit einer Xt locker 1500. Anruf von mir 2 Stunden später-> wenn der Mechaniker sagt dass man tauschen muss ist das eben so...und überhaupt würde das erstservice etwas kosten weil es nicht 8 Wochen nach dem Kauf ist..:s: Vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber das ist absolut typisch wenn man etwas zum Service stellt- Auto wie Bike. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Fahrrad meiner Freundin zum Erstservice zum M-biker gestellt. Und natürlich ist dei Kette zu erneueren 28 euros! Meine Freundin keine Ahnung von Bikes und sagte zu... Sie ist keine 700km gefahren...immer top gepflegt. Ich fahr mit einer Xt locker 1500. Anruf von mir 2 Stunden später-> wenn der Mechaniker sagt dass man tauschen muss ist das eben so...und überhaupt würde das erstservice etwas kosten weil es nicht 8 Wochen nach dem Kauf ist..:s: Vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber das ist absolut typisch wenn man etwas zum Service stellt- Auto wie Bike. Normal macht man vorher aus, ob was getauscht werden soll. Und das kostet dann. Normal sind die Mechaniker vom Mountainbiker sehr ok und kulant, also liegt in irgendeiner Form ein Verständigungsfehler vor. 700km ist schon viel fürs Erstservice (300-400km sollten es ja vernünftigerweise sein), ich hab mal 600km drauf gehabt, das war aber wegen der Zeit (bei mir damals 1,5 Monate) grenzwertig bei einem anderen Geschäft. Ob die Kette jetzt getauscht werden mußte, kann hier keiner mehr nachvollziehen, aber grundsätzlich fahre ich sie auch länger. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Sie ist keine 700km gefahren...i. die km leistung sagt noch lange nichts über den zustand der kette aus Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 die weisse scheisse vorm fenster... Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 die weisse scheisse vorm fenster... das ist schnee shroe! schneeeee! schneeeeheeeee! was für ein herrlicher winterlauf wäre heute möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.