Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kollegen, die mir erklären, dass es eine neue Präsentationstechnik gibt, die besagt, dass man max. 20 slides haben darf (mMn teilweise schon zuviel) und pro slide max. 20 Sek brauchen darf.....worum's in der Präsentation geht, wird bei der Vorgabe allerdings nicht berücksichtigt :confused:

der pecha kucha-wahnsinn zieht seine kreise ... :D

Geschrieben

aus welchen gründen auch immer hab ich mir eingebildet auf das raid 10 im server zu scheissn und ein raid 5 zu bauen.

dazwischen hab ich noch eine hdd (einfach weils mich interessiert hat) low level formatiert

-> server is weitere 10std down, na eh wurscht

scheiss esxi.

Geschrieben
Das am Straßenrand hunderte, hauptsächlich Bierdosen aus dem Schneehaufen ausapern.

warst auch von manhartsbrunn nach putzing oder umgekehrt unterwegs?

da muss ein arges gelage gewesen sein.

Geschrieben
warst auch von manhartsbrunn nach putzing oder umgekehrt unterwegs?

da muss ein arges gelage gewesen sein.

Meine Hausrunde ist Ulrichskirchen - Münichsthal - Pfösing - Schleinbach, und ich habe keine Ahnung wie auf die paar Kilometer so viele Dosen herkommen, sinds die Autofahrer ? Schließlich sind wir im Weinviertel und es liegen hauptsächlich Bierdosen, schon komisch. Und es stellt sich die Frage, wer räumts weg. Habe schon überlegt selbst eine Säuberungsaktion zu starten.

Geschrieben
Meine Hausrunde ist Ulrichskirchen - Münichsthal - Pfösing - Schleinbach, und ich habe keine Ahnung wie auf die paar Kilometer so viele Dosen herkommen, sinds die Autofahrer ? Schließlich sind wir im Weinviertel und es liegen hauptsächlich Bierdosen, schon komisch. Und es stellt sich die Frage, wer räumts weg. Habe schon überlegt selbst eine Säuberungsaktion zu starten.

wie die dorthin kommen, hab ich mich auch gefragt. sind ja nur drei sorten vertreten, die dafür massenhaft. da reicht ein zeltfest nicht aus :rolleyes:

Geschrieben

In der Schule meines Bruders zeichnen sie sich auch wieder aus.

Nach den Osterferien wollen sie in der Früh um 10min. früher Schulbeginn machen, sprich um 7:40. :spinnst?:

Bis jetzt kam er wenn der Zug halbwegs pünktlich ankommt genau mit dem Läuten in die Klasse (er fährt jeden Tag von Neumarkt nach Klagenfurt, ca. 55km)

Die Kärntner haben immer Ideen :(

Geschrieben
Fehler: eine Anzeige auf willhaben.at und die Telefonnummer nicht verborgen.... :rofl: Alle Ungarn rufen mich jetzt an! :rofl:

SPERRMÜLL? SPERRMÜLL? :confused::rofl:

mir zreissts wegen dem oa***wetter gleich das kopferl..AUA :k:

Geschrieben

abgelaufenen iglo fisch kaufen und zuhaus erst sehen,

7,50 versandkosten für ein buch bei der post zahlen :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...