Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass mi am freitag ein autofahrer beim abbiegen "übersehen" hat und ich trotz vollbremsung noch seine stoßstange gestreift habe und ich über den vorbau abgestiegen bin.

körperlich gottseidank (das wichtigste!!!!)bis auf ein zwicken im knie alles bestens.

das rad eher nicht, kostenvoranschlag bekomm ich heute abend.... 100%ige schuldübernahme ist zwar da, nur hoff ich dass die versicherung auch schnell genug zahlt, damit ich bald wieder aufs rad kann...

Geschrieben
dass mi am freitag ein autofahrer beim abbiegen "übersehen" hat und ich trotz vollbremsung noch seine stoßstange gestreift habe und ich über den vorbau abgestiegen bin.

körperlich gottseidank (das wichtigste!!!!)bis auf ein zwicken im knie alles bestens.

das rad eher nicht, kostenvoranschlag bekomm ich heute abend.... 100%ige schuldübernahme ist zwar da, nur hoff ich dass die versicherung auch schnell genug zahlt, damit ich bald wieder aufs rad kann...

Shit, aber Hauptsache es ist ned mehr passiert.

Geschrieben
....die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko und ihre schrecklichen Folgen für die Natur.

Die Natur kann wiedermal am wenigsten was dafür. :( Aber hauptsache im Teletext wird auf Jobangebote auf Ölbohrinseln hingewiesen! :mad:

...die bevorstehende Finanzhilfe für Griechenland und die damit verbundene Bedrohung von Steuererhöhungen im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der Griechen, für die WIR wiedermal grade stehen werden müssen. :mad:

Geschrieben
...die bevorstehende Finanzhilfe für Griechenland und die damit verbundene Bedrohung von Steuererhöhungen im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der Griechen, für die WIR wiedermal grade stehen werden müssen. :mad:

Klingt so, als ob Österreich alleine den gesamten Betrag übernehmen würde. ;)

Geschrieben

[quote name=';2124105]Shit' date=' aber Hauptsache es ist ned mehr passiert.[/quote']

stimmt, und dafür bin ich auch mehr als dankbar... das material lässt sich durch geld wieder besorgen, die gesundheit leider nicht...

Geschrieben
Das ich seit 2 Monate unbezahlt in der Arbeit sitz! :mad:

na oida - markus was soll der scheiss !?

zunächst amoi tuat ma des urrr leid für dich - ich kenn dich persönlich und da verstehe ich um so mehr wie oarsch so etwas ist

aber du kannst wahrscheinlich auch ned irgendwie daham bleiben gell ? sonst verlierst ansprüchen usw. stimmts ?

Geschrieben
Das ich seit 2 Monate unbezahlt in der Arbeit sitz! :mad:

Wie Bitte?

Konzern?

Alpine?

oder deine Personalvermittlungsfirma?

Ruf mich an morgen oder wennst willst jetzt !!!

lg

Geschrieben

Heute beim nach Hause fahren vom Baustellengelände, zwei bunkate Schrauben in zwei verschiedene Reifen eingefahren.

Die Schrauben waren wenige Millimeter zu lang und steckten bis in die Karkasse.:s::mad::D

So einer in etwahttp://www.langzeittest.de/seat-altea/intern/grafik/tr-volltreffer-vorne-links-im-profil.jpg

kurze Spenglerschraube

Den einen hab ich raussgezogen,... den andern nicht, weils weiter gezischt hat, wieder reingedreht.

Morgen in der früh werd ich also zum Reifendoktor fahren und sie flicken lassen und vorher in der Garage mit Akkupumpe aufpumpen müssen.

:D

Geschrieben
klingt wahrscheinlich leichter als es ist - schau, dasst weg kommst :(

is net schwer das wegkommen ... morgen gibts eh ein Schreiben mit Gehaltsforderung innerhalb von X (die Anzahl hat ein Kollege bei der AK geklärt und i weiss es net) Tagen an die Geschäftsführung, wenn innerhalb der Frist das Geld net am Konto is trette ich (und alle Arbeitskollegen) aus dem Dienstverhältnis mit allen Ansprüchen aus. Neuen Job hab i auch scho so gut wie in der Tasche und noch 2-3 andere Notfallpläne.

Wirkli a Panik hab i net, nur sehr nervig das ganze! :rolleyes:

Aja was i no hasse: Den mörder Schnupfen und das Schädelweh, was mich die nächste Zeit ans Bett fesseln wird ... ;)

Geschrieben
Wie Bitte?

Konzern?

Alpine?

oder deine Personalvermittlungsfirma?

Ruf mich an morgen oder wennst willst jetzt !!!

lg

Is ein Ziviltechniker Büro ;)

Die Alpine Energie is vielleicht bald wirkli mein neuer Arbeitgeber. Alle die dort was zu sagen haben sind von meinen Leistungen begeistert und wären froh wenn i zu ihnen kommen würde/könnte. Einziges Problem is nur, dass von ganz Oben ein Aufnahmestop verhängt worden is. Aber O-Ton von Chef: "Wo ein Wille da Weg!"

Geschrieben

ah ja hab ich vergessen, dass du noch nicht bei der Alpine bist? Tschuldigung:rolleyes::D

... Alpine Energie hat abgebaut, soweit ich weiss (sind die Oberösterreicher).

...wobei, wo wird heute nicht Personal abgebaut?

Geschrieben
ah ja hab ich vergessen, dass du noch nicht bei der Alpine bist? Tschuldigung:rolleyes::D

... Alpine Energie hat abgebaut, soweit ich weiss (sind die Oberösterreicher).

...wobei, wo wird heute nicht Personal abgebaut?

Das stimmt, nur was is ein Planungsbüro ohne Zeichner? Weil mitgedacht habens net beim kündigen. :rofl:

Jetzt habens eine tolle Abteilung mit Aquisitören und Planern, nur keinen der sich mit ACAD auskennt.

Geschrieben

Siehst ich sitz jetzt auf der anderen Seite und kenn mich mit Autocad perfekt aus, hol ma die dwgs vom Architekten. Brauch sie aber nur zum Abrechnen ...

De Hockn is zwar auch manchmal sehr zeitaufwendig, aber bei weiten nicht so nervtötend und freizeitraubend wie die Hockn, die i früher bei Architekten hatte.

Zeichnen kann i zwar, aber i will es nimmer machen, weil alle miteinaner alles hinuntermachen und verniedlichen, und kein Ahnung haben, was sie wollen, in welcher Zeit das zu schaffen ist, und nur gscheit reden und großartig Termine ausmachen, ohne darüber nachzudenken, dass das Planen und planerische Umsetzen ein bisserl eine Zeit braucht.

.....

Deppat daherreden

Der nächste Schritt wäre dann zur Bauherrnseite zu gehen und nur mehr gscheit daherreden.:D

I bin do net mei eigena...

Weil ich werde...:D

Geschrieben
Das stimmt, nur was is ein Planungsbüro ohne Zeichner? Weil mitgedacht habens net beim kündigen. :rofl:

Jetzt habens eine tolle Abteilung mit Aquisitören und Planern, nur keinen der sich mit ACAD auskennt.

Naja, die Zeichner kosten ja nur Geld. Hackeln nix und tuan nur andauernd Internet surfen...

Geschrieben
Naja, die Zeichner kosten ja nur Geld. Hackeln nix und tuan nur andauernd Internet surfen...

... und nur deppat in der Teeküche stehen und tratschen und irgendeinen nicht ausführbaren Scheiss zeichnen, ... wenns um 9:00 anfangen sollten, kommens erst um 9:23 daher.

Werden immer erst fünf Minuten vor Abgabe der Pläne gerade mit dem Ausdrucken fertig!(haben immer die blöde Ausrede, der Plotter is so langsam ... dabei haben wir eh den Drucker erst vor 20 Jahren gekauft!:)). Hackeln in der Mittagspause nicht durch! Wollen für ihre Überstunden auch noch Geld! Müssen immer in der Nacht arbeiten, obwohl ihnen der Chef schon soooooooooo oft gesagt hat, sie sollen das nicht machen! ... zzzzz diese Skla... ah geldfressenden Planer und CAD-Zeichner! ..... Ausseghaut gehörn s alle! .... olle!

...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...