netdesk Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 1) das drecksregenwetter 2) dass sich der reißverschluss der regenjacke beim zumachen aufglöst hat 3) dass ich keine kotflachln am renner hab 4) dass ich deswegen auf mit klopapier ausgstopfter hose in da hockn sitz 5) dass die praktikantin zuviele netzwerkkabel beim switch ausgsteckt hat, sich deshalb mein zendstudio aufghängt hat und ich seit 10 minuten ungläubig auf drei ungspeicherte dateien vom netzlaufwerk schau die flöten gehn wenn sich der mist net dafangt. EIN TOLLER TAG Zitieren
sonina Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ....zuerst ein eingeklemmter Nerv in der Schulter - ok, den habe ich "besiegt" (Spritzen und Schmerzmittel) - da habe ich mich aber leider zu früh gefreut... Jetzt habe ich einen ganz blöden starken Husten seit vorgestern abend..... Ich nehm eh schon Hustenlöser in Maximaldosis, aber das grausliche Zeug bleibt einfach in meiner Lunge kleben.....:mad: Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 das mein neuer Frame no imma ned in AUT is.... Zitieren
bs99 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sonntag bis Mittwoch am Spielberghaus, und die Wetterprognose: http://wetter.orf.at/sbg/reportdetail :k::s: Zitieren
sonina Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 - starke Bronchitis - Atemnot - zu Hause liegen - bisschen Fieber - kann daher das ganze WE nix mit meinem Sohn unternehmen... Zitieren
maxyl Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Habe mir bei ebay einen Polar RS800CX gekauft --> sehr geiles Teil, ABER: I kenn mi an Schaß aus. I bin wirklich zdeppad für des Teil. Hab den S3 Laufsensor gekoppelt, hat funktioniert. Dann wollt i den G3 GPS sensor koppeln. Hat erst geklappt als ich die Batterie aus dem Laufsensor genommen habe. So jetzt kennt er aber den Laufsensor nicht mehr. Den Wearlink will er gar net, hab auch schon Batterie gewechselt. Gut kann Pech sein. Die Radsensoren hab ich noch nicht getestet. Aber selbst bei der Fahrradhalterung steig ich schon aus. Und eine Ordentliche Bedienungsanleitung für dieses Teil find ich auch nicht (also Montage). GRMBL... Ich glaub ich muss mir mal an Tag frei nehmen und mich dann mit dem Teil beschäftigen... Aber ansonsten, einwandfrei :-) verdammt!!! Gibt irgendjemand von euch Polar Einschulungen??? ich bin überfordert!!! Hochachtungsvoll, der verzweifelte... Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hetze, dummheit und unkritische medien Der Moslem war's! wer dachte z.b., dass von 249 Terroranschlägen in der EU im Jahr 2010 (...) lediglich drei von Islamisten begangen wurden? Zitieren
NoTrash Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hetze, dummheit und unkritische medien Der Moslem war's! Deutsche Neonazis verhöhnen norwegische Opfer auf NPD-BLOG.INFO Auch in der Kommentarspalte geht es einmal mehr hoch her, wobei nicht klar ist, wie viele der Einträge von dem Altermedia-Betreiber selbst geschrieben wurden. “Arminius” schreibt auf jeden Fall: Entweder hat der Attentäter stark einen an der Waffel oder er hat nur hilfsbereit und konsequent gehandelt: Wer in einem überbevölkertem Land die multikulturelle Gesellschaft und noch mehr Einwanderung möchte, muß in diesem Land selber Platz machen und fortgehen. Auf welche Art und Weise auch immer. :k: :k: :k: Zitieren
dodl Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hetze, dummheit und unkritische medien Der Moslem war's! wer dachte z.b., dass von 249 Terroranschlägen in der EU im Jahr 2010 (...) lediglich drei von Islamisten begangen wurden? Kommt auf die Wertung an. Wenn ich jede Stinkbombe beim Pelzhaendler reinnehme wirds passen. Einen nennenswerten Bumms haben aber in den letzten jahren nur die Islamisten geschafft. Ausser Oklahoma natuerlich. cu martin Zitieren
NoTrash Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Kommt auf die Wertung an. Wenn ich jede Stinkbombe beim Pelzhaendler reinnehme wirds passen. Einen nennenswerten Bumms haben aber in den letzten jahren nur die Islamisten geschafft. Ausser Oklahoma natuerlich. cu martin Rechtsterrorismus: Hunderte Tote in Europa und den USA Zitieren
dodl Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 jaja, da geht man aber zurueck bis 1980. Ned jetzt mit der 2010er Statistik vergleichen. Und die rechten Dumpfbacken haben es mit einer Ausnahme eben, gerade mal zu ein paar Molotow Cocktails gebracht (die deutschen Asylantenheime). Richtig Feuerwerk gibts bei den Arabern. Die habens drauf. Drum auch immer der Beissreflex der Medien. cu martin Zitieren
NoTrash Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 jaja, da geht man aber zurueck bis 1980. Ned jetzt mit der 2010er Statistik vergleichen. Und die rechten Dumpfbacken haben es mit einer Ausnahme eben, gerade mal zu ein paar Molotow Cocktails gebracht (die deutschen Asylantenheime). Richtig Feuerwerk gibts bei den Arabern. Die habens drauf. Drum auch immer der Beissreflex der Medien. cu martin ok, vermischen geht nicht!. Verstehen kann ich diese Vorverurteilungen nicht, es geht einfach nicht in meine Birne. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) ...! ...! lassts es gut sein. ihr werds (in dieser sache) auf keinen grünen zweig kommen. und das müsst ihr auch nicht. ich möcht nur noch hinzufügen, dass man bei den genannten zahlen und bei der ganzen diskussion sehr aufpassen müsste, was denn da überhaupt alles als "terror" bezeichnet wird - und was nicht. es ist ja kaum mehr als ein schlagwort, dazu eines, das sich in den medien sehr gut verkauft, besser gesagt, mit hilfe dessen die medien ihr geschäft machen, weil es die aufmerksamket des sensationshungrigen weckt. ... Richtig Feuerwerk ... Die habens drauf. ... Bearbeitet 23. Juli 2011 von feristelli Zitieren
dodl Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Na gut, dann was profanes... Die Gfrasta, die den Bereich um die Reichsbrücke in ein Scherbenmeer verwandeln und ich muss dann das Radl 6km in die Firma schieben cu martin Zitieren
Milanese Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ...Urlaub und so tolles Wetter. Hätte doch wegfahren sollen Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 IST-http://www.bgland24.de/bilder/2009/06/22/368047/1091232805-regenschirme-regen-unwetter.9.jpg SOLL-http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/ha/fotostrecken/weitere-fotostrecken/aus-aller-welt/2010/september-2010/sdvjvljdgvjk/1993709_m0w756h504q75v29608_Sonnenbad.jpg ...............................:k: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Na gut, dann was profanes... Die Gfrasta, die den Bereich um die Reichsbrücke in ein Scherbenmeer verwandeln und ich muss dann das Radl 6km in die Firma schieben cu martin seit dem da sin mir die fast täglichen scherbenteppiche überm flex und am gürtel ziemlich wurscht... Zitieren
dodl Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 jo eh, krieg ich aber beim Schlauchreifen ned rein Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 jo eh, krieg ich aber beim Schlauchreifen ned rein ich hab an lr-satz für schlauchingers mit 600er naben, da könntest dir an reservereifen mitnehmen, interesse? Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab an lr-satz für schlauchingers mit 600er naben, da könntest dir an reservereifen mitnehmen, interesse? där geschääftseiferrr deinerrr arbeitgäberr dürfte auf dich abfäärben shroedär :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 där geschääftseiferrr deinerrr arbeitgäberr dürfte auf dich abfäärben shroedär :devil: eigentlich is mir geld noch immer wurscht aber das glump liegt eh nur zhaus rum und verbaucht platz, ich werd sicher nie eifrig reifen picken... Zitieren
Venomenon Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ......das A........ das heut auf da Tangente nicht Platz gemacht hat, obwohl ich mit Platzmacher am Dach und Vollgetonhorn hinter ihm die Nationalhymne (von der Dauer her) abgespielt hab..... Zitieren
Damz Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 das veternäramt hat meinen nasenbären umgebracht!!!! HURENKINDER!!! Zitieren
dodl Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab an lr-satz für schlauchingers mit 600er naben, da könntest dir an reservereifen mitnehmen, interesse? besten Dank, aber ich hab eh 2 LRS und Reservereifen. Hilft halt nur, wenn man ihn auch mitnimmt... danke martin Zitieren
sonina Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ...noch immer krank.... Bronchitis und Stirn-/Nebenhöhlenentzündung - Ich hasse das!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.