6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 vielleicht ham ermahnungen und verbotsschilder ned ausgreicht? aber fürn eintretenen nagel ghört er jedenfalls gscheit gstraft... Heute Nagelbrett morgen Selbstschussanlage, irgendwo müssen da Grenzen sein (mit Ausnahme von Kärnten). Ich kann mir in meine Auffahrt auch keinen Minengürtel legen nur weil sie ständig als Wendeplatz verwendet wird. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Heute Nagelbrett morgen Selbstschussanlage, irgendwo müssen da Grenzen sein (mit Ausnahme von Kärnten). Ich kann mir in meine Auffahrt auch keinen Minengürtel legen nur weil sie ständig als Wendeplatz verwendet wird. du liest zviel standardleserkommentare, bislang gibts no kane selbstschussanlagen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 du liest zviel standardleserkommentare, bislang gibts no kane selbstschussanlagen Mit was glaubst du sichere ich meine Störe gegen Wilderer Zitieren
MM Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 *AAAAARRGGGHLLLL* Jetzt hab' ich gerade zehn Minuten per "mit Zitat antworten" an einer Antwort auf ein Posting gefeilt, drücke auf den roten Knopf "Auf Thema antworten" links unterhalb des Eingabefeldes - und bemerke in derselben Zehntelsekunde, daß das der falsche war; der richtige wäre grau und rechts platziert namens "Antworten" gewesen...!!! :( Der Text ist futsch, auch der Browser hat ihn sich nicht gemerkt, per Seitenverlauf läßt er sich nicht mehr auffinden. :( Zitieren
maxtc Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 das kommende "kursfeuerwerk" am montag... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 das kommende "kursfeuerwerk" am montag... Ich mach mir keine Sorgen, die EU plant sicher schon ein Bankenpaket für die USA um die chinesische Übernahme zu verhindern. Nicht dass in Zukunft bei MCD nur noch Frühlingsrollen und 8 Schätze angeboten werden, da würde mich die Krise tatsächlich auch persönlich hart treffen. Zitieren
maxtc Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich mach mir keine Sorgen, die EU plant sicher schon ein Bankenpaket für die USA um die chinesische Übernahme zu verhindern. Nicht dass in Zukunft bei MCD nur noch Frühlingsrollen und 8 Schätze angeboten werden, da würde mich die Krise tatsächlich auch persönlich hart treffen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich mach mir keine Sorgen, die EU plant sicher schon ein Bankenpaket für die USA um die chinesische Übernahme zu verhindern. Nicht dass in Zukunft bei MCD nur noch Frühlingsrollen und 8 Schätze angeboten werden, da würde mich die Krise tatsächlich auch persönlich hart treffen. gab's frühlingsrollen nicht scho bei McD oder waren des antibiotikashrimps in teig Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Die unfreundlichen Stadtwedeln aus L und WE, die heute früh meinen Hausberg besetzt haben. Lernts euch zu benehmen, dann könnts wiederkommen, oder besser noch bleibts auf der Gis :s::s::s:. Zitieren
schmollmund Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 windoof7: Schalten Sie Ihren Computer nicht aus - Installiert wird Update 9 von 39 ..... Zitieren
maxtc Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 windoof7: Schalten Sie Ihren Computer nicht aus - Installiert wird Update 9 von 39 .....haha... bei meinem vater sind 4 updates hängen geblieben... update 1 von 4 wird installiert, usw... beim nächsten mal... update 1 von 4 wird installiert... das kann man unbegrenzt wiederholen... Zitieren
Damz Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 den ÖRV.... und die rennleitung des 24h dh rennens... warum sind helmcameras verboten???? Zitieren
Xtian Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 den ÖRV.... und die rennleitung des 24h dh rennens... warum sind helmcameras verboten???? weil sie behindert sind. kapier das auch nicht warum sie da herum gezickt haben! Zitieren
dodl Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wenn ich im Urlaub aus dem Zelt komm und statt der Radln nur mehr die Helme da sind Oida, einmal möcht ich so ein Oaschloch erwischen. cu martin Zitieren
maxyl Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 solche G´sichter gehören am nächsten Baum aufgeknüpft!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wenn ich im Urlaub aus dem Zelt komm und statt der Radln nur mehr die Helme da sind Oida, einmal möcht ich so ein Oaschloch erwischen. cu martin dir passiert? warst dem radl a eigenes zelt neidig? Zitieren
dodl Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Jo heut in der Frueh warns weg. Und schon wieder das vom Buam. Bei meinem is es eher wurscht, weil ich eh den Rahmen lädiert hab, aber den Garmin Sensor muss ich halt nachkaufen und so weiter... Dabei hab ich 10cm neben den Radln geschlafen, aber wennst am Vorabend das Bier aus der Literflaschn saufst kriegst halt nix mit Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Jo heut in der Frueh warns weg. Und schon wieder das vom Buam. Bei meinem is es eher wurscht, weil ich eh den Rahmen lädiert hab, aber den Garmin Sensor muss ich halt nachkaufen und so weiter... Dabei hab ich 10cm neben den Radln geschlafen, aber wennst am Vorabend das Bier aus der Literflaschn saufst kriegst halt nix mit super. der bub is auch schön angschmiert. radl weg und vater a säufer trotzdem beileid... Zitieren
Mautschi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Heut regnets mal net dafür bläst der Wind wie blöd! Super Sommer!:f: Ich bin ehrlich gesagt entäuscht von Drei! Ich muß jetzt für das neue HTC Sensation den vollen Preis bezahlen da Drei keinen Cent Kulanz übernimmt nachdem mir das Desire Z gestohlen wurde und ich natürlich eine Anzeige gemacht habe. Vollmundig haben sie ein vergünstigtes Handy per Kulanz angepriesen nur die Hälfte der Geräte von der Liste sind eh nicht mehr erhältlich und bei einem nagelneuen Gerät zahlen sie nix dazu. Na ja,werd ich halt in den sauren Apfel beissen und vieles € in das neue Gerät investieren :mad: Zitieren
Damz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 meine frau schleppt ma heut an pudel mit heim und behauptet mich zu lieben... WTF?? Zitieren
sake Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich bin ehrlich gesagt entäuscht von Drei! jaja, ebenfalls meine lieblinge derzeit. kaufe am montag im donauzentrum einen datenstick. installation funktioniert nicht weil sich die software des alten 3 datenstick sich nicht löschen lässt . jedenfalls entschliesse ich, stick retour und cube. also in den 3 store (diesmal stadioncenter). dort die ernüchterung: den stick kann ich nur in dem 3 store zurückgeben, wo ich ihn auch gekauft habe. servicewüste 3. damit können sie sich den cube irgendwohin stecken wo die sonne nie scheinen wird. hoffentlich passt er am stick vorbei auf den weg dorthin. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Oida, einmal möcht ich so ein Oaschloch erwischen.cu martin I würd gern mal so ein Oarschloch erwischen, der im Wald deppert Stöckerl daquer legt :devil: Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 I würd gern mal so ein Oarschloch erwischen, der im Wald deppert Stöckerl daquer legt :devil: wen ich ihm sehe bind ich ihm an nen baum damit du auch noch was davon hast :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.