Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fertig mit den Nerven, nachdem mein Bruder gestern bei nem Arbeitsunfall fast nen Finger verloren hat und ich live dabei war! :( krank werde ich auch grad! :( Scheiß Woche!!!
Geschrieben
Fertig mit den Nerven, nachdem mein Bruder gestern bei nem Arbeitsunfall fast nen Finger verloren hat und ich live dabei war! :( krank werde ich auch grad! :( Scheiß Woche!!!

na, da sollts dir ja eigentlich eh super gehn. weil ja nur fast statt tatsächlich. das is scho a grund zur freude.

Geschrieben

Eigentlich schon, haben die Ärzte im Grazer ukh gute Arbeit geleistet! Aber ja, noch kann leider alles passieren, falls die Heilung nicht ganz so gut verlaufen sollte!

Wir gehen eh nur vom besten aus! Und ich freu mich, dass der kleine Bruder wieder gut drauf ist! :)

Ich hab gestern cool sein müssen, erste Hilfe, gut Zureden, Rettung holen, etc.... Heute reagiert der Körper drauf! -.-

Geschrieben
Eigentlich schon, haben die Ärzte im Grazer ukh gute Arbeit geleistet! Aber ja, noch kann leider alles passieren, falls die Heilung nicht ganz so gut verlaufen sollte!

Wir gehen eh nur vom besten aus! Und ich freu mich, dass der kleine Bruder wieder gut drauf ist! :)

Ich hab gestern cool sein müssen, erste Hilfe, gut Zureden, Rettung holen, etc.... Heute reagiert der Körper drauf! -.-

aja, manchmal kommt der streß dann am folgetag raus, das stimmt. na jedenfalls wünsch ma dem herrn bruder gute genesung.

Geschrieben
heuer erstmals mit dem radl im büro. der gaul lehnt zufrieden hinter mir, auf einmal .... pfffffff......

wenigstens wissen die kollegen jetzt, wie man schlauch wechselt.

:D

bin heute auch das erste mal mit dem rad da .... diesmal ohne panne ... mal sehen wie das heim fahren wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...