Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso nicht, wen er sich nicht zu benehmen weis dann schon

Genau meine Meinung. Zurück wenn sie sich nicht zu benehmen wissen.

Geschrieben
Ja wir reden von Straftaten und unser jetziges Strafrecht reicht schon lange nicht mehr...

Und warum kann ich einen starftäter nicht auch in sein Heimatland abschieben wen dort krieg herrscht ich meine sowie er eine Straftat begeht hat er das recht auf flüchlings status verspielt

Dann erzähl uns mal was für dich eine Straftat ist, aber vom Strafrecht nicht gedeckt ist?

Ein Klaps auf den Po war bis vor kurzem in Österreich keine Straftat sondern im Privatrecht angesiedelt. Das hat sich erst vor Kurzem geändert.

Zu deinem zweiten Punkt: darüber kann man diskutieren, wenn eine Straftat vorliegt. Grundsätzlich ist das aber völkerrechtlich nicht möglich.

Geschrieben
Dann erzähl uns mal was für dich eine Straftat ist, aber vom Strafrecht nicht gedeckt ist?

Ein Klaps auf den Po war bis vor kurzem in Österreich keine Straftat sondern im Privatrecht angesiedelt. Das hat sich erst vor Kurzem geändert.

Zu deinem zweiten Punkt: darüber kann man diskutieren, wenn eine Straftat vorliegt. Grundsätzlich ist das aber völkerrechtlich nicht möglich.

Verhewaltigung *körperverletzung kindesmissbrauch wird zb zuminder bestrafft und das is dan für mich nicht gedeckt*

Geschrieben

sind aber jeweils Straftaten nach dem Strafgesetzbuch.

Kann ich aber nachvollziehen, Gewaltdelikte werden generell ziemlich gering geahndet.

Die meisten Vergewaltigungen in Österreich, Kindesmissbräuche und Körperverletzungen gehen aber auf Inländerkonten. Fast jede Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch hat einen innerfamiliären Kontext.

Geschrieben
Ahhhhhhhh...... Sippenhaftung! Sippenhaftung is klass. Wir müssen nur kurz vernachlässigen, dass wir einer so lebenswerten Weltgegend wie der unseren leben, weil wir Dinge wie Sippenhaftung vor einiger Zeit gestrichen und zum Tabu erklärt haben.

Aber, wo ein Wille, da ein Weg. Der führt z.Bsp. nach Norkorea, dort gibts noch Sippenhaftung, da schick ma alle Herberts hin, die werden dort sicher glücklich.

Und die Herberts könnten die Magnusse mitnehmen. Dort müssens ka Angt vor Fremden haben. Die dürfen dort höxtens unter Aufsicht urlauben. :klatsch:

du meerschweinderlsoldat

der einzige der hier sich schleichen sollte aufgrund seiner postings bist du, jemand der permanent das willkommensfahnerl schwingt und jeden flüchtling mit offenen armen empfängt und dann Straftaten wie diese immer wieder relativieren will in dem er meint die armen Flüchtlinge sind opfer der taten anderer und können ja ncihts dafür legt den nährboden für diese idioten, die genau solche befürworter brauchen die die eigenen Landsleute maßregeln wollen und grob gesagt aber selbst aufs eigene land scheissen.

wenn du drauf stehst, dass sie deinen angehörigen in den schritt greifen, mit waffen rumlaufen und sich nehmen was sie wollen dann schmeiss die zu den Islamisten und verbringe dort deinen Lebensabend es braucht dich keiner da.

Geschrieben

wenn du drauf stehst, dass sie deinen angehörigen in den schritt greifen, mit waffen rumlaufen und sich nehmen was sie wollen dann schmeiss die zu den Islamisten und verbringe dort deinen Lebensabend es braucht dich keiner da.

Relativieren will hier niemand irgendwas. Soll die Polizei hald eindlich mal hart durchgreifen, weil gesetzlich verboten sind die Dinge ja...

Wobei, wo "die" bei uns mit Waffen rumlaufen, musst du mir erstmal zeigen...bis jetzt laufen eigentlich nur irgendwelche durchgeknallten rechten Szenewirten mit der Pumpgun herum, oder von mir aus noch Russen/Serbenmafia (hat auch wenig mit Islamisten zu tun).

Aber bei dir hilft eh nix mehr, du bist echt schon voll am Hasstrip.

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hasse das Niveau, die Gesprächskultur und die persönlichen Untergriffe so mancher User in diesem Thread.

mir geht das auch zu weit - zurück zur sachlichchkeit oder noch besser zu anderen hass themen sonst ist der fred zu.,

Gast User#240828
Geschrieben
Komm, fass dir ein Herz und schmeiß den ganzen Hass dort hin wo er hingehört in die Hölle :devil:.

zeig herz für hass sozusagen ;)

Geschrieben
die österreichische lösung.

Nö, denn die Ö-Lösung wäre keine Lösung.

Darüber dass es keine Lösung gibt wird aber geraunzt, gesudert, gejammert und geschimpft.

Wenn was neues kommt, vielleicht sogar ein gangbarer und vertretbarer Lösungsansatz, dann wäre das ja begrüßens- und förderwert, das wiederum gehört dann aber nicht in den "Hass-Fred".

Die Fronten hier sind abgesteckt, es kommt immer das Gleiche, nur die Emotionen steigern sich, wie langweilig.

Geschrieben
Eltern, die lebende neugeborene Kinder in einer Mülltonne entsorgen :(

geh hör auf sowas Schirches zu schreiben.... :( jetzt hab ich Trottel auch noch den Artikel gelesen und ich kann's gar nicht glauben. Das ist einfach unfassbar!

Geschrieben (bearbeitet)
sofort Abschieben inklusive Familie, wen da nämlich nicht bald Härter durchgegriffen wird können wir uns jetzt schon auf die zustände freuen die hier in ein paar jahren herschen

Hast du das schon einmal fertig gedacht?

Angenommen eine Familie kommt nach Österreich. Fünf Leute. Bis auf einen alle anständig. Der größte Sohn is 16 Jahre alt und eine Pippm - kein großartiger Krimineller. Einfach ein Trottel, so wie viele Burschen. Er fladert wo was und legt sich beim Fortgehen mit einer anderen Pippm an (oder jemand anderes legt sich mit ihm an und es kommt halt zu einer blöden Rauferei) und es verletzt sich dabei jemand. Sollen nun alle fünf zurück in ein Land wo es Krieg gibt? Wo bringt man sie hin? Einfach am Flughafen aussetzen? Entschuldige, aber das ist nicht praktikabel... (um es schön auszudrücken). ;-) Wieso wirst du nicht bestraft, wenn in deiner Familie ein anderer Blödsinn macht?

Dein Vorschlag ist schwachsinnig....

Wo wir uns sicher einig sind ist, dass man bei vielen Dingen härter durchgreifen müsste und weniger Toleranz zeigen sollte. Da wurde sicher schon viel falsch gemacht. Das Problem dabei ist halt, und jetzt wird's leider kurz persönlich, dass man in Österreich leider super vorsichtig vorgehen muss, damit Leute mit der gleichen Einstellung wie du sie hast, sich nicht gleich die Sippenhaftung herbei wünschen. "ihr" fühlt euch sonst zu schnell bestätigt und dass es doch ein paar da draußen gibt, die mit Selbstjustiz nicht zimperlich umgehen, sieht man leider gerade in DE immer wieder.

Schwierige Sache... darum glaube ich:

Wenn JEDER Österreicher verstehen würde, dass wir ALLE ein Recht auf ein ordentliches Leben haben und das für JEDEN gilt, egal woher er kommt, dann würden wir es auch gemeinsam schaffen andere zu integrieren und denen zu zeigen, dass man bei uns wunderbar leben kann, wenn man ein paar Regeln befolgt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass nicht alle anderen einen kompletten Klescher haben. Aber dafür ist leider ein großer Teil bei uns zu deppat.

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Wenn JEDER Österreicher verstehen würde, dass wir ALLE ein Recht auf ein ordentliches Leben haben und das für JEDEN gilt, egal woher er kommt, dann würden wir es auch gemeinsam schaffen andere zu integrieren und denen zu zeigen, dass man bei uns wunderbar leben kann, wenn man ein paar Regeln befolgt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass nicht alle anderen einen kompletten Klescher haben. Aber dafür ist leider ein großer Teil bei uns zu deppat.

Sehr schön gesagt. Die 10% Idioten denen man es niemals recht machen kann und die aus reiner Boshaftigkeit handeln gibt's allerdings leider überall.

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du das schon einmal fertig gedacht?

Angenommen eine Familie kommt nach Österreich. Fünf Leute. Bis auf einen alle anständig. Der größte Sohn is 16 Jahre alt und eine Pippm - kein großartiger Krimineller. Einfach ein Trottel, so wie viele Burschen. Er fladert wo was und legt sich beim Fortgehen mit einer anderen Pippm an (oder jemand anderes legt sich mit ihm an und es kommt halt zu einer blöden Rauferei) und es verletzt sich dabei jemand. Sollen nun alle fünf zurück in ein Land wo es Krieg gibt? Wo bringt man sie hin? Einfach am Flughafen aussetzen? Entschuldige, aber das ist nicht praktikabel... (um es schön auszudrücken). ;-) Wieso wirst du nicht bestraft, wenn in deiner Familie ein anderer Blödsinn macht?

,QUOTE]

das er a Verbrecher is kommt ja woher, meine Kinder sind keine, sorry und solange ich mir von genau solchen leuten sagen lassen muß das ich a Nazi bin weil mei Großvater in Krieg war (soviel zum Thema Sippenhaftung die mit uns seit Jahrzehnten betrieben wird) werde ich nicht Toleranz gegenüber Verbrechern sein egal ob Einheimische oder Ausländische und um unsere müß ma sich eh selber Kümmern

und sorry für die Nette lösung ist die zeit sei 20 jahren vorbei, den da wurden schon ziehmlich große fehler von den ganzen super linken Politikern gemacht jetzt muß endlich mal Klargemacht werden wer sich net zu Benehmen weiß kann gehen

und zu deinem Nachsatz du kannst nimanden Integrieren der nicht mag und das sind leider sehr viele...

und würden die Linken net immer die Ausländer aufhussen würden und alle als Rechts bezeichen die sich sorgen um ihr Land machen hätten wir weniger Probleme aber wie ich immer sage Links ist das neue Rechts

und eines der Hauptprobleme ist

wo die religion anfängt hört der verstand auf

und jetzt steig ich hier aus viel spaß noch beim weiter Diskutieren

lg

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben (bearbeitet)

das er a Verbrecher is kommt ja woher, meine Kinder sind keine

Ich hoffe ganz ehrlich für dich, dass du über den Satz nie wieder drüber stolperst, wenn die richtig wild Ordungsliebenden das Sagen haben. Du wirst nicht ewig kontrollieren können was deine Kinder tun, und je nachdem was die dann herrschenden Gesetze als erlaubt oder nicht erlaubt sehen, kann's dir schnell einmal passieren dass du nimma ins Schema passt und irgendwo hin gesperrt/"abgeschoben" wirst. Gab's ja alles schon oft genug und überall auf der Welt. Was gerade nicht in Mode ist, das bestimmen Gott sei Dank derzeit nicht Einzelne Interessensvertretungen.

Beispiel: Ich war in der Schule einmal dran schuld, dass jemandem das Trommelfell geplatzt ist. Blöd gelaufen... ich war niemals aggressiv, war ein komplett langweiliger Bursch, war wirklich sehr brav und wäre physisch gar nicht fähig gewesen mich mit den klassischen Trotteln anzulegen. Trotzdem war da diese eine Geschichte, und die hat sich einfach regeln lassen, auch wenn der Typ (25cm größer, mit Muskeln bepackt, ständig nur ang'soffen und ein klassischer Schlägertyp) nix mehr hört auf einem Ohr. Man hat halt die Situation richtig eingeschätzt und ich hatte sozusagen Glück im Unglück. Haut heute ein kleiner Achmet dem Dorfsepp eine aufs Ohr, weil er sich wehrt, soll seine Familie angeschoben werden? So eine Gesellschaft brauch ich nicht und ich nimm dir nicht ab, dass du das wirklich gut finden würdest. Das meine ich dauernd mit "denk einmal zu Ende was du da sagst".

wo die religion anfängt hört der verstand auf

Und deswegen gibt's bei uns Gesetze. Der Satz hat aber zugegebener Maßen oft seine Berechtigung...

Die Leute werden immer an irgendwas glauben. Ich find das ehrlich gesagt sogar gut. So flüchten sich viele in eine schönere Welt, oder machen sich es leichter - manche machen es sich vielleicht auch bewusst schwer...scheiße...aber denen ginge es ohnehin schlecht ;-) Ich glaub ans Gute der Leute und ich glaube, dass es neben unserem menschlichen Verstand noch viel mehr gibt, was wir aber nicht so einfach beweisen können (und auch net brauchen). Da muss man sich ja nur Naturdokus anschauen und man versteht, dass die Wissenschaft nur wenig versteht. Also reimt man sich halt was z'amm. Is ja kein Problem. So, Esoterik Ende. :D

Du dürftest ja eine total lässige Familie haben, liebe Kinder, machst coole Biketouren mit ihnen und und und. ich find das super! Da versteh ich zB einfach nicht, wieso du das anderen Leuten, die halt an irgendeinen komischen Gott glauben oder wo leben wo es nicht wie bei uns ausschaut, nicht auch zutraust und so eine penetrant menschenverachtende Einstellung hast. Wenn da ein 1:1 Herbert mit einer 1:1 Famile wie deiner, den exakt gleichen Hobbies und der exakt gleichen Einstellung(!) aus Syrien kommen würde und in deinem Garten steht, dann würdet ihr euch statt "Hallo" zu sagen wohl gegenseitig zumindest ignorieren, oder gar die Schädl einschlagen, ohne zu wissen dass ihr komplett gleich seid. Bloß so!... Wieso nur?!

Geschrieben

und sorry für die Nette lösung ist die zeit sei 20 jahren vorbei, den da wurden schon ziehmlich große fehler von den ganzen super linken Politikern gemacht jetzt muß endlich mal Klargemacht werden wer sich net zu Benehmen weiß kann gehen

Hahaha dann erzähl uns mal, welche "linken" Politiker für unsere Innenpolitik verantwortlich sind?

Das war doch die letzten 20 Jahre fast ausschliesslich die ÖVP.

https://de.wikipedia.org/wiki/Innenminister_der_Republik_%C3%96sterreich

Einen schönen Teil deiner 20 Jahre (7 davon) war übrigens die FPÖ/BZÖ mit im Boot.

Die haben uns einen Scherbenhaufen an Schulden und Korruption hinterlassen, der bis heute die Gerichte und die Staatskasse beschäftigt.

An unserer Asylpolitik oder Integrationspolitik tatsächlich was verbessert haben sie nicht.

Also hör mal auf irgendwelche Parolen zu schieben und sieh den Tatsachen ins Auge. Die Rechten waren verantwortlich und habens verbockt. Punkt.

Geschrieben

Also hör mal auf irgendwelche Parolen zu schieben und sieh den Tatsachen ins Auge. Die Rechten waren verantwortlich und habens verbockt. Punkt.

Und die Anderen haben zugesehen und im günstigsten Fall nur die Goschen gehalten oder auch mitverdient, auch nicht besser - eigentlich sogar schlimmer.

Links/Rechts, Gut/Böse, Austria/Rapid........ wie im Kindergarten

Geschrieben
Und die Anderen haben zugesehen und im günstigsten Fall nur die Goschen gehalten oder auch mitverdient, auch nicht besser - eigentlich sogar schlimmer.

Links/Rechts, Gut/Böse, Austria/Rapid........ wie im Kindergarten

Wer ein Resort hat, hat auch die politische Verantwortung dafür.*

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir die Zahl und die Schwere der Untersuchungsausschüsse der letzten fünfzehn Jahr anschaue, kann ich das nicht ganz bestätigen. Was soll man denn noch tun?! Wobei natürlich auf allen Seiten sehr österreichisch gearbeitet worden ist. Das is wohl wahr.

und ich meine jetzt nicht den Natascha Kampusch Untersuchungsausschuß, sondern die wo es um Millionen und Milliarden geht und wo nachhaltig gewaltig was vernichtet wurde. Alleine der Untersuchungsausschuß für die Korrputionsvorwürfe (Anmerkung am Rande: Telekom, Buwog, Glücksspiel(!!!)....). Das ist alles einfach unglaublich. Da sind sämtliche Postenschacher-Freunderlwirtschaftsg'schichtln der letzten 50 Jahre ein Schaß dagegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...