Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tjo...so gehts ma! Kochn, putzn, bügln....und mei Oida lungert in Wien umadum! :s:

Geh, NoPulse....gemma furt? :devil: :wink:

wenn i des gwusst hätt. bin grad an fischau vorbeigfetzt. wollt eh ned ham nach wien :rolleyes:

Geschrieben
wenn i des gwusst hätt. bin grad an fischau vorbeigfetzt. wollt eh ned ham nach wien :rolleyes:

da hätt ma ja a richtige Gegenveranstaltung anzetteln können :devil:

Bin leider scho fertig für die Nachtruhe,hab in letzter Zeit berufl. bedingt wenig geschlafen und Morgen noch an oa... Tag in Genf :mad:

Oba sunst jederzeit :wink:

Geschrieben
I bin morgen in St. Dusika .... :D

ARGGGHH :mad:

Habs schon gelesen.Bist du ev Donnerstag Abend auch dort?

Hoffe das ich da schon meine Lizenz habe...

Geschrieben
Bin leider scho fertig für die Nachtruhe

BOAHHHH....von DEM träum i JEDEN Tag - das i scho um 17.30 in mein Flanellpyjama *sexy* :rofl: im woarmen Betterl lieg und mi vom Fernseher in den Schlaf labbern lass :love:

Geschrieben
... dass ich grad "ausgemistet" habe, und immer noch zwenig freien speicher auf der datenpartition :mad:

Am besten du löscht einfach alles und lässt somit die Vergangenheit hinter dir, mach ich auch hie und da - das kann sehr befreiend wirken, versuch´s doch einfach mal :D .

Geschrieben

zum glück hab ich noch 20 gig frei. aber was glaubst was meine lehrer für eine freud hätten, wenn ich einfach alles lösch. ungefähr so:

lehrer: zeig dein hü

ich: ich hab zuwenig freien speicher auf dem notebook gehabt, hab jetzt alles gelöscht

oder

mitschüler: hast die ppt fertig gemacht

ich: ich hab zuwenig freien speicher auf dem notebook gehabt, hab jetzt alles gelöscht

lg

Geschrieben
Am besten du löscht einfach alles und lässt somit die Vergangenheit hinter dir, mach ich auch hie und da - das kann sehr befreiend wirken, versuch´s doch einfach mal :D .
pf, du hast anscheinend keine Gigs volle rmusik (bzw videos :devil: )
Geschrieben

ja da bin ich dafür! :toll::D

Geschrieben
und, erhm.. wozu soll das gut sein?

naja, wie schon gesagt zeigt dir das tool in einem art diagramm all deine partitionen an, und noch dazu welche ordner wie viel platz verbrauchen. und das ganze natürlich auch von allen unterordner...

aber kannst eh selbst schauen:

Scanner_01.jpg

Scanner_02.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...