hermes Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Tjo...so gehts ma! Kochn, putzn, bügln....und mei Oida lungert in Wien umadum! :s: Geh, NoPulse....gemma furt? :devil: wenn i des gwusst hätt. bin grad an fischau vorbeigfetzt. wollt eh ned ham nach wien Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wenn i des gwusst hätt. bin grad an fischau vorbeigfetzt. wollt eh ned ham nach wien da hätt ma ja a richtige Gegenveranstaltung anzetteln können :devil: Bin leider scho fertig für die Nachtruhe,hab in letzter Zeit berufl. bedingt wenig geschlafen und Morgen noch an oa... Tag in Genf Oba sunst jederzeit Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Bin leider scho fertig für die Nachtruhe,hab in letzter Zeit berufl. bedingt wenig geschlafen und Morgen noch an oa... Tag in Genf I bin morgen in St. Dusika .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 I bin morgen in St. Dusika .... ARGGGHH Habs schon gelesen.Bist du ev Donnerstag Abend auch dort? Hoffe das ich da schon meine Lizenz habe... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Bin leider scho fertig für die Nachtruhe BOAHHHH....von DEM träum i JEDEN Tag - das i scho um 17.30 in mein Flanellpyjama *sexy* im woarmen Betterl lieg und mi vom Fernseher in den Schlaf labbern lass :love: Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hmmmm.... ....das mir kalt is =) ...nämlich arschkalt lg dominik Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ... dass ich grad "ausgemistet" habe, und immer noch zwenig freien speicher auf der datenpartition Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ... dass ich grad "ausgemistet" habe, und immer noch zwenig freien speicher auf der datenpartition Am besten du löscht einfach alles und lässt somit die Vergangenheit hinter dir, mach ich auch hie und da - das kann sehr befreiend wirken, versuch´s doch einfach mal . Zitieren
jack_in_black Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 zum glück hab ich noch 20 gig frei. aber was glaubst was meine lehrer für eine freud hätten, wenn ich einfach alles lösch. ungefähr so: lehrer: zeig dein hü ich: ich hab zuwenig freien speicher auf dem notebook gehabt, hab jetzt alles gelöscht oder mitschüler: hast die ppt fertig gemacht ich: ich hab zuwenig freien speicher auf dem notebook gehabt, hab jetzt alles gelöscht lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Am besten du löscht einfach alles und lässt somit die Vergangenheit hinter dir, mach ich auch hie und da - das kann sehr befreiend wirken, versuch´s doch einfach mal . pf, du hast anscheinend keine Gigs volle rmusik (bzw videos :devil: ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 pf, du hast anscheinend keine Gigs volle rmusik (bzw videos :devil: ) Nicht mehr, nein . Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Nicht mehr, nein . beneidenswert ich hab zZ 1GB frei, und weiss net was ich löschen soll Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bei mir schauts ned besser aus... meine zwei datenpartitionen: Zitieren
NoWay Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 HALLOWEEN *pfuiteibel* das hass ich..... Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Am besten du löscht einfach alles und lässt somit die Vergangenheit hinter dir, mach ich auch hie und da - das kann sehr befreiend wirken, versuch´s doch einfach mal . ja da bin ich dafür! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 HALLOWEEN noch schlimmer: öffis zu halloween da kriegst auf jeder 2ten station ein packerl eier an die scheibe gehämmert Zitieren
jack_in_black Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 beneidenswert ich hab zZ 1GB frei, und weiss net was ich löschen soll Ich verwende ein Tool das heißt Scanner (http://www.steffengerlach.de/freeware/scn2.zip) . Das zeigt dir deine Festplatte recht gut an. lg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ich hasse heute die kurzparkzone um die stadthalle und abwiegen vor dem training Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich verwende ein Tool das heißt Scanner (http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/Disk_Analysis_Utilities/Scanner_Download.html) . Das zeigt dir deine Festplatte recht gut an. lg und, erhm.. wozu soll das gut sein? Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 und, erhm.. wozu soll das gut sein? um weiter 165kb zuzumüllen Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 um weiter 165kb zuzumüllen ob die auch angezeigt werden Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ob die auch angezeigt werden schätze schon ...pfu...ich brauch wen dir mir den datenmüll zamräumt...ich hab grad wida so geile alte sachen gfunden :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schätze schon ...pfu...ich brauch wen dir mir den datenmüll zamräumt...ich hab grad wida so geile alte sachen gfunden :love: zitat aus nem irc chat: Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 zitat aus nem irc chat: ...ok...das kann was =) Zitieren
jack_in_black Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 und, erhm.. wozu soll das gut sein? naja, wie schon gesagt zeigt dir das tool in einem art diagramm all deine partitionen an, und noch dazu welche ordner wie viel platz verbrauchen. und das ganze natürlich auch von allen unterordner... aber kannst eh selbst schauen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.