Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 http://dpestova2.home.att.net/web/hkfront.jpg bist arg!!! da hast ja gleich 2 bälger am hals! obwohl bei dem kontostand :love: :love: :love: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Mir wäre die Heidi lieber, als der oide, zache, versoffene Mitsch :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Mir wäre die Heidi lieber, als der oide, zache, versoffene Mitsch :devil: Mir auch :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Mir auch :D LENA du http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Aber nur wenn ich zuschauen darf :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Aber nur wenn ich zuschauen darf :love: no a ärgeres http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e065.gif pass auf,dass das deine lehrerin ned erfoahrt :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Bitte, ich hab ja nur gschaut Zitieren
queicheng Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ...darf 24h nach Einnahme des Dormikums nicht Autofahren ...radl fahren oder laufen ist eh gesünder...und DANKE für die blumen! keiner, und ich meine wirklich KEINER trägt Brusthaare so wie ER! *love_mitch* Zitieren
hermes Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Seit ca. 1/2h gehts wieder besser, ich werd mich jetzt ans lernen machen nur ins Dusika werd ich heute Abend leider ohne Auto kömmen müssen - darf 24h nach Einnahme des Dormikums nicht Autofahren wie fahrst denn hin? vielleicht kann ich dich irgendwo aufsammeln. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wie fahrst denn hin? vielleicht kann ich dich irgendwo aufsammeln. Naja ich komm direkt von mir zu Hause hin, vom 16. Bez Aber wozu gibt's entweder eine Mama ( ) oder Öffis, wird schon gehen. Aber danke für's Angebot! Vl. am Nachhauseweg wo absetzen oder so. Ich wollt ja ins Elixia vorher, aber Sport außer locker auf der Walze ist heute Tabu Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 mitch forever! keiner zieht den bauch so gut ein wie er! "i am looooking for freedom" Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wwaaahhh, jetzt bin i heit des 4e mal in der wochen warscheinlich bis 6 in da schul! :k: warum deaf man in da schul nit a zeitausgleich gehn???? Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 warum deaf man in da schul nit a zeitausgleich gehn???? geht ja eh Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 geht ja eh ned mit dem zuständigen lehrer für de dipl arbeit! der ruaft uns sogar am handy an im unterricht!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wwaaahhh, jetzt bin i heit des 4e mal in der wochen warscheinlich bis 6 in da schul! lernst wenigstens was in der zeit? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Gestern Weihnachtsfeier - Heute melden sich die Ärsche einer nach dem anderen krank. :s: Frechheit!!! Gut das ich nicht der Chef bin, sonst würd die Hälfte der Abteilung rausfliegen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Gestern Weihnachtsfeier - Heute melden sich die Ärsche einer nach dem anderen krank. Frechheit!!! Gut das ich nicht der Chef bin, sonst würd die Hälfte der Abteilung rausfliegen. hättest auch heut zaus bleiben soll'n,dann kenntens den öamtc zuajanckern ! ! ! solche http://www.my-smileys.de/smileys2/popo.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hasse es das ich heute das erste mal in meiner TGM-Laufbahn einen 4er auf Chemie geschrieben hätte und somit keine Nachprüfung gehabt hätte, aber der Lehrer mich bei einem Denkanstoß erwischt hat. :k: Und noch viel mehr hasse ich das er etwa 10 Schüler beim Schummeln erwischt hat und nur 2 Leuten den Test zerrissen hat. :k: :k: Und am allermeisten hasse ich das ich jetzt nexte Woche eine Prüfung hab und genau Null von der Materie versteh. :k: :k: :k: Zitieren
Lena Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hasse es das ich heute das erste mal in meiner TGM-Laufbahn einen 4er auf Chemie geschrieben hätte und somit keine Nachprüfung gehabt hätte, aber der Lehrer mich bei einem Denkanstoß erwischt hat. :k: Und noch viel mehr hasse ich das er etwa 10 Schüler beim Schummeln erwischt hat und nur 2 Leuten den Test zerrissen hat. :k: :k: Und am allermeisten hasse ich das ich jetzt nexte Woche eine Prüfung hab und genau Null von der Materie versteh. :k: :k: :k: Das ist schlecht ich hab früher meine Schummelzettel (sofern ich denn welche hatte ) immer unter'm Rock versteckt und den dann hochgeklappt - da hat sich kein Lehrer hingreifen traun Frag mal bei den Chemikern im BOard nach, die könnten dir vielleicht weiterhelfen.... Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 schon wieder ? Najo die Nachprüfung is no ned fix. Aber da Ulli hat auch schon nachm ersten Tag gewusst das er die Tour nicht gewinnt. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mal was zum Thema: heute gleich einige Punkte erlebt, die ma net taugn... dass die Straßenbahnfahrerin alle Fahrgäste bittet, auszusteigen, weil ein Unfall passiert sei, aber auf den nächsten 2km (oder mehrere Stationen) keiner war. Hatschen in da Költ'n hob i dürfen. dass einem die Leute anschauen, wie der Mann vom Mond, wenn man mit einem MTB-Rahmen in der Hand U-Bahn fährt.ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was... Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 [*]ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was... Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor... warst wieder im osama outfit unterwegs? Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 wenn leute versprechen einen um 21h abzuholen, und um 22.30 anrufen dass es heute doch nyx wird... soda, jetzt geh ich Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Mal was zum Thema: heute gleich einige Punkte erlebt, die ma net taugn... dass die Straßenbahnfahrerin alle Fahrgäste bittet, auszusteigen, weil ein Unfall passiert sei, aber auf den nächsten 2km (oder mehrere Stationen) keiner war. Hatschen in da Költ'n hob i dürfen.dass einem die Leute anschauen, wie der Mann vom Mond, wenn man mit einem MTB-Rahmen in der Hand U-Bahn fährt.ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was... Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor... du warst scheinbar in wien? da wird jeder wie ein außerirdischer angeschaut, ist ganz normal. dem wiener sind andere menschen unheimlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.