Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://dpestova2.home.att.net/web/hkfront.jpg

bist arg!!! da hast ja gleich 2 bälger am hals!

obwohl bei dem kontostand :confused:

:love: :love: :love:

Geschrieben

Seit ca. 1/2h gehts wieder besser, ich werd mich jetzt ans lernen machen nur ins Dusika werd ich heute Abend leider ohne Auto kömmen müssen - darf 24h nach Einnahme des Dormikums nicht Autofahren :rolleyes:

wie fahrst denn hin? vielleicht kann ich dich irgendwo aufsammeln.

Geschrieben
wie fahrst denn hin? vielleicht kann ich dich irgendwo aufsammeln.

Naja ich komm direkt von mir zu Hause hin, vom 16. Bez ;)

Aber wozu gibt's entweder eine Mama ( :p ) oder Öffis, wird schon gehen. Aber danke für's Angebot! Vl. am Nachhauseweg wo absetzen oder so.

Ich wollt ja ins Elixia vorher, aber Sport außer locker auf der Walze ist heute Tabu :(

Geschrieben

Gestern Weihnachtsfeier - Heute melden sich die Ärsche einer nach dem anderen krank. :s:

Frechheit!!! Gut das ich nicht der Chef bin, sonst würd die Hälfte der Abteilung rausfliegen.

Geschrieben

Ich hasse es das ich heute das erste mal in meiner TGM-Laufbahn einen 4er auf Chemie geschrieben hätte und somit keine Nachprüfung gehabt hätte, aber der Lehrer mich bei einem Denkanstoß erwischt hat. :k:

Und noch viel mehr hasse ich das er etwa 10 Schüler beim Schummeln erwischt hat und nur 2 Leuten den Test zerrissen hat. :k: :k:

Und am allermeisten hasse ich das ich jetzt nexte Woche eine Prüfung hab und genau Null von der Materie versteh. :k: :k: :k:

Geschrieben
Ich hasse es das ich heute das erste mal in meiner TGM-Laufbahn einen 4er auf Chemie geschrieben hätte und somit keine Nachprüfung gehabt hätte, aber der Lehrer mich bei einem Denkanstoß erwischt hat. :k:

Und noch viel mehr hasse ich das er etwa 10 Schüler beim Schummeln erwischt hat und nur 2 Leuten den Test zerrissen hat. :k: :k:

Und am allermeisten hasse ich das ich jetzt nexte Woche eine Prüfung hab und genau Null von der Materie versteh. :k: :k: :k:

:eek:

Das ist schlecht :(

ich hab früher meine Schummelzettel (sofern ich denn welche hatte :holy: ) immer unter'm Rock versteckt und den dann hochgeklappt - da hat sich kein Lehrer hingreifen traun :D

Frag mal bei den Chemikern im BOard nach, die könnten dir vielleicht weiterhelfen....

Geschrieben

Mal was zum Thema:

heute gleich einige Punkte erlebt, die ma net taugn...

1. dass die Straßenbahnfahrerin alle Fahrgäste bittet, auszusteigen, weil ein Unfall passiert sei, aber auf den nächsten 2km (oder mehrere Stationen) keiner war.:mad: Hatschen in da Költ'n hob i dürfen.
  2. dass einem die Leute anschauen, wie der Mann vom Mond, wenn man mit einem MTB-Rahmen in der Hand U-Bahn fährt.:spinnst?:
  3. ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was...:confused: Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor...

Geschrieben

[*]ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was...:confused: Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor...

warst wieder im osama outfit unterwegs?

Geschrieben
Mal was zum Thema:

heute gleich einige Punkte erlebt, die ma net taugn...

1. dass die Straßenbahnfahrerin alle Fahrgäste bittet, auszusteigen, weil ein Unfall passiert sei, aber auf den nächsten 2km (oder mehrere Stationen) keiner war.:mad: Hatschen in da Költ'n hob i dürfen.
  2. dass einem die Leute anschauen, wie der Mann vom Mond, wenn man mit einem MTB-Rahmen in der Hand U-Bahn fährt.:spinnst?:
  3. ebenso beim Transport einer Federgabelschachtel schauen's dich an, wie nur was...:confused: Könnte ja ein Sprengsatz drinsein, so kam mir das vor...

du warst scheinbar in wien? :D

da wird jeder wie ein außerirdischer angeschaut, ist ganz normal. dem wiener sind andere menschen unheimlich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...