TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Apropos, wurde heuer gar kein neuer 2RC-Slogan gewählt? Tja, ich wusste, irgendwer springt auf den Zug auf. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 LEHRER :k: !!!!....diese g********ene Prof. hat echt die Frechheit, das sie GEMACHTE HÜ und Verbesserungen, die sie sogar SIGNIERT hat als fehlend eintragt!!!!! Was is los mit diesen Pädagogen???? Von den Kindern Ordnung verlangen und selbst solche Trottln! Das bedeutet http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/153/422.png !!!! Verstehst ich komm um 6 Uhr von der Arbeit zhaus und verbring 2 Stunden damit, ihren inkompetenten schriftl. Beschuldigungen nach zu gehen. ES REICHT! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 LEHRER :k: !!!!....diese g********ene Prof. hat echt die Frechheit, das sie GEMACHTE HÜ und Verbesserungen, die sie sogar SIGNIERT hat als fehlend eintragt!!!!! Was is los mit diesen Pädagogen???? Von den Kindern Ordnung verlangen und selbst solche Trottln! Das bedeutet http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/153/422.png !!!! Verstehst ich komm um 6 Uhr von der Arbeit zhaus und verbring 2 Stunden damit, ihren inkompetenten schriftl. Beschuldigungen nach zu gehen. ES REICHT! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif endlich ein Elternteil nach meinem Geschmack Aja was ich hasse ist das ich viel zu viel zu lernen hab! Zitieren
zec Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hin und wieder hab i einen Auszucka wenn mi etwas nervt. Und meistens ists dann so, dass in dem Moment in dem ich laut werde es mir a schon leid tut weils ja eigentlich komplett unnötig ist. Dann bin ich auf mich böse und net auf die Person wegen der in Rage geraten bin. Liest sich jetzt warscheinlich a bissi blöd. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...das heute im zug ca. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif +28 grad ghab hat, ich ersticke bei solchen temperaturen :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 das meine Maus erst Morgen wieder zurückkommt So muß ich mich alleine am Punschstand umnieten :devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Das ich jetz am Vormittag 6 Paar Schi herrichten (Kanten und Waxln) muss. Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was mich ärgert? zur zeit? so richtig maßlos ärgert? MEIN JOB! MEIN CHEF! MEINE KOLLEGINNEN! uagh..... :k: p.s.: braucht hier jemand einen loyalen, netten, süßen und äußerst belastbaren (ausdauersportler!) mitarbeiter? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was mich ärgert? zur zeit? so richtig maßlos ärgert? MEIN JOB! MEIN CHEF! MEINE KOLLEGINNEN! uagh..... :k: p.s.: braucht hier jemand einen loyalen, netten, süßen und äußerst belastbaren (ausdauersportler!) mitarbeiter? MEIN JOB! MEIN CHEF! MEINE KOLLEGEN! p.s.: ich tät auch was suchen (nur bei der ausdauer haperts im moment, dafür bin ich süßer als der uwe ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 MEIN JOB! MEIN CHEF! MEINE KOLLEGEN! das ich wahrscheinlich heute wieder bis am Abend in einem blödsinnigen Meeting sitze, wo die Zukunft der Firma zum x-ten Mal diskutiert wird und dabei sowieso nyx gescheites herauskommt Ich glaub die Säcke sitzen alle nur dort, um nur nicht zu früh bei ihren Weiblein zu Hause zu sein Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Daß ich jetzt eine Präsentation für ein Bewerbungsgespräch machen muß, lieber aber mit dem Crosser in der Lobau unterwegs wäre Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Daß ich jetzt eine Präsentation für ein Bewerbungsgespräch machen muß, lieber aber mit dem Crosser in der Lobau unterwegs wäre na du muast di ja amoi ur schwer tun wenns'd wieder arbeiten gehen mußt lieber gerald Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Daß ich jetzt eine Präsentation für ein Bewerbungsgespräch machen muß, lieber aber mit dem Crosser in der Lobau unterwegs wäre die präsentation muss ja wirklich arg sein, wennst sogar bei solchem wetter und bodenverhältnissen lieber crossen gehen würdest Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich war jetzt 1 Stunde laufen und bin waschelnass :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und ich hab von einem Projekt, das letztes Jahr übergeben wurde, die Ausdrucke der alte Polierplanindizes weggeschmissen und ich bin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen ..... das ist ein riesen große Kiste..... man sieht wie kontraproduktiv das Büro arbeitet. da gibts Pläne mit Index "Z" :f: Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich war jetzt 1 Stunde laufen und bin waschelnass :k: naja, sei froh, dann merkt keiner, wie sehr du geschwitzt hast! Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 naja, sei froh, dann merkt keiner, wie sehr du geschwitzt hast! iiiiiiiiiiiiiiiiii........ grausliche Schwitzränder.....womöglich noch mit ein bisschen "SCHWITZSALZ!" MMMAU stell da vor du hast "Hyperhidrose" Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 da gibts Pläne mit Index "Z" :f: unsere indizes sind mit nummer (die höchste, die ich kenn, ist derzeit 23 ) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und ich hab von einem Projekt, das letztes Jahr übergeben wurde, die Ausdrucke der alte Polierplanindizes weggeschmissen und ich bin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen ..... das ist ein riesen große Kiste..... man sieht wie kontraproduktiv das Büro arbeitet. da gibts Pläne mit Index "Z" :f: also index Z hab ich noch nie erreicht - habts wohl am anfang ein wenig gepfuscht!! :devil: :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 also index Z hab ich noch nie erreicht - habts wohl am anfang ein wenig gepfuscht!! :devil: :devil: unsere indizes sind mit nummer (die höchste, die ich kenn, ist derzeit 23 ) naja der Kellerplan hat dieses und jenes miterlebt ....iST!!!! aber alles nicht auf meinen Mist gewachsen....kosten, chef , bauleiter, net glei ois drinnen. .... meine!!!sprich meine sind mit Nummer und Index in Großbuchstaben und der Plankopf liegt auf der gleichen Teilbildnummer wie die Plannummer lautet und in der Planteilbildliste wird jedesmal vor erstellen eines neuen Indexes ein "A oder bis Z" vor dem Text hingesetzt .... so verlierst den Überblick net. soll ich ein pdf von dem Plankopf machen? ah ja da fällt mir ein ich sollt neue Indexe für die Baufirma ausdrucken. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 LEHRER :k: !!!!....diese g********ene Prof. hat echt die Frechheit, das sie GEMACHTE HÜ und Verbesserungen, die sie sogar SIGNIERT hat als fehlend eintragt!!!!! Was is los mit diesen Pädagogen???? Von den Kindern Ordnung verlangen und selbst solche Trottln! Das bedeutet http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/153/422.png !!!! Verstehst ich komm um 6 Uhr von der Arbeit zhaus und verbring 2 Stunden damit, ihren inkompetenten schriftl. Beschuldigungen nach zu gehen. ES REICHT! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif WAHHHHHHH i bin sowas von wüd Wisst ihr was....hab dem Direktor dies unterbreitet und der meint die liebe Prof. Endl macht alles richtig und is ja sowas von betroffen von meinen "Anschuldigungen"!!! Jetzt kommt das Beste der Saubermann meint er hat Einsicht in die HÜ-Hefte genommen und er sieht, das dies nicht stimme! 1. gibts gar keine Hefte nur eine Mappe und 2. kann er die gar nicht einsehen weil die IMMER zu Hause ist weil die Prof. nur immer die aktuelle HÜ einsammelt NICHT aber die Mappe SIND DAS ARSCHLÖCHER?????? Haltets mich zurück weil sonst ..... Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 WAHHHHHHH i bin sowas von wüd Wisst ihr was....hab dem Direktor dies unterbreitet und der meint die liebe Prof. Endl macht alles richtig und is ja sowas von betroffen von meinen "Anschuldigungen"!!! Jetzt kommt das Beste der Saubermann meint er hat Einsicht in die HÜ-Hefte genommen und er sieht, das dies nicht stimme! 1. gibts gar keine Hefte nur eine Mappe und 2. kann er die gar nicht einsehen weil die IMMER zu Hause ist weil die Prof. nur immer die aktuelle HÜ einsammelt NICHT aber die Mappe SIND DAS ARSCHLÖCHER?????? Haltets mich zurück weil sonst ..... ist das in der Schule alles nicht nur wie ein Spiel!" .......... .....und bitte explodier jetzt nicht, zahlt sich nicht aus, wegen der Mobbingarschlöcher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.