Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 niiieeeee zumindest schon ziemlich lang nimma gewesen Sowas macht man auch bei schwangeren Frauen nicht!! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sowas macht man auch bei schwangeren Frauen nicht!! ich nehm an, du spricht in diesem fall nicht aus erfahrung - woher also die plötzliche weisheit? oder doch? es liegt aber nicht nur an der etwas gesteigerten sensibilität der liebsten, sondern auch an meinem alter und der mittlerweile doch recht langen regenerationszeit nach einem gröberen absturz. irgendwie freuts mich da nimma so. lieber rechtzeitig aufhören und weniger leiden - soviel tage hab ich ja schließlich auch nimma Zitieren
Gast Chefin_vombikes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich nehm an, du spricht in diesem fall nicht aus erfahrung - woher also die plötzliche weisheit? oder doch? Nyx is! Das wüßte ich! Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich nehm an, du spricht in diesem fall nicht aus erfahrung - woher also die plötzliche weisheit? oder doch? ...vielleicht hat der simon vom allgemeinen auf den besonderen fall geschlossen? es liegt aber nicht nur an der etwas gesteigerten sensibilität der liebsten, sondern auch an meinem alter und der mittlerweile doch recht langen regenerationszeit nach einem gröberen absturz. irgendwie freuts mich da nimma so. lieber rechtzeitig aufhören und weniger leiden - soviel tage hab ich ja schließlich auch nimma gelle, das alter ist schon ein gute ausrede für ernste fälle! :devil: aber ich kann es dir nachvollziehen - wir reifen männer im besten alter und in noch besseren händen haben SOWAS nimma nötig, pff! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx is! Das wüßte ich! HERZLICH WILLKOMMEN,jetzt derf da simon nimma so viel unsinn posten,oder wie is des ? echt oder fake Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx is! Das wüßte ich! ui, die chefin liest mit. ja, DU wüsstest das sicher am ersten tag schon. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @Jimmy: nyx fake, sie is schon seit einem Jahr angemeldet! Warum sie jetzt gerade schreibt, weiß ich aber auch nicht?? Schule?!! Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx is! Das wüßte ich! na hoffentlich! und hallo! p.s.: ...und wer wird jetzt böse "ich kann groß reden, weil SIE nicht mithört" - kommentare schieben? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @Jimmy: nyx fake, sie is schon seit einem Jahr angemeldet! Warum sie jetzt gerade schreibt, weiß ich aber auch nicht?? Schule?!! was glaubst, was sie schon alles gelesen hat von dir die blumenstube fällt mir da spontan ein Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 2006er Buyer's Guide tippseln, dabei haufenweise leinwandeste Bikes zu sehen und gleichzeitig meinen Kontostand zu kennen Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 was glaubst, was sie schon alles gelesen hat von dir die blumenstube fällt mir da spontan ein na wenns des alles mitglesen hätt........ ...würd da simon auf pralinen umsteigen müssen! @simon: hoppala! die leine wird immer kürzer! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 unehrlichkeit :k: Aber ich habe Dich doch garnicht belogen, Bösewicht! Wirklich, ich war müde gestern!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Aber ich habe Dich doch garnicht belogen, Bösewicht! Wirklich, ich war müde gestern!! Das hab ich doch bemerkt, dass du müde warst. Macht ja nix, man kann ja nicht immer der Alleinunterhalter sein, ausserdem war ich eh beschäftigt mit Futtern und hab dich meinen Rücken bewundern lassen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 unehrlichkeit :k: SOWAS gibts :confused: ?????? Pfui deibl, guat das i am Land wohn! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 am besten wäre eine eigene insel wo keine sau ist - ständig neue lieferungen von skinfit und jede menge interessanter bücher - sonst nix ma geil - nie wieder den scheiss anhören müssen den manche leute verzapfen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 - nie wieder den scheiss anhören müssen den manche leute verzapfen es zwingt dich ja keiner das bb zu lesen!! :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 - nie wieder den scheiss anhören müssen den manche leute verzapfen Weißt, das denk ich mir auch oft. Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Weißt, das denk ich mir auch oft. jetzt lernst du endlich???? bb wegklicken icq zuamachen kopf einschalten buchaufschlagen und ab geht de post.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 es zwingt dich ja keiner das bb zu lesen!! :devil: :eek: jo des stimmt, aber wird ja nicht nur im bb scheiss verzapft Zitieren
heidi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 offtopic postings ...schule! schularbeiten, freistunden, schule-essen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Weißt, das denk ich mir auch oft. unehrlichkeit - wo wir wieder beim eigentlichen sind was mich ankotzt Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 unehrlichkeit - wo wir wieder beim eigentlichen sind was mich ankotzt Du warst damit ja nicht angesprochen falls du das denkst. Was ich sonst noch hasse : Leute, die hinter dem Rücken anderer reden und keine Ahnung haben. Und die immer alles glauben was ihnen gesagt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.