Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS MIR DER VERFLUCHGTE HURENSOHN VON KU-LEHRER NOCH NEN FETZN EINE DRUCKT HAT UND ICH SCHO WIEDA HOCKN BLIEBEN BIN :s:

ICH STECH DIESE VERFLUCHTE SAU AB!!!! DER WIRD SICH WUNDERN WENN ER MORGEN SEIN MOPED SIEHT!!!! DIESER VERDAMMTE HUNDEFICKER!!! ICH REISS IHM SEINE ALKOHOLIKER LEBER AUS DEM FETTEN KÖRPER UND VERFÜTTERE SIE IHM!!! :s: :s: :aerger::aerger:

blöd... :(

was is KU?

Geschrieben
Überleg Dir trotzdem, den Beitrag zu bearbeiten... :rolleyes:

ich wollt grad was ähnliches schreiben... sich ärgern ist ja ok, aber ....

ausserdem - ist das sicher nur weil der typ so ein arschloch ist und dich hasst, oder war vielleicht doch öfter mal das wetter zu schön bzw der abend zu lang zum lernen?

Geschrieben
ausserdem - ist das sicher nur weil der typ so ein arschloch ist und dich hasst, oder war vielleicht doch öfter mal das wetter zu schön bzw der abend zu lang zum lernen?

er hat mich letztes Jahr durchfliegen lassen und dieses JAhr wieder, nicht weil ich nichts gewusst hätte, sondern weil er mich einfach nicht leiden kann

Zitat: "Sie brauchen erst gar nicht versuchen das Jahr zu schaffen, ich lass sie sowieso nicht durchkommen!"

Dann hat er versucht mir in der Werkstätte ein Nicht Genügend an zu hängen, is im nicht gelungen, genauso wenig wie im Labor, dann hat er mir in Mess Steuer Regelungstechnik eine Prüfung untersagt, "Du brauchst gar net erst glauben das du a prüfung machen darfst!", is schon in bearbeitung beim Stadtschulrat, und dann hat er noch gehoft das ich mehr als eine Prüfung versau, tja ich ab alle bis auf Mechanik geschafft, also 2 Nicht Genügend!

Und siehe da nun hab ich auch in KonstruktionsÜbungen ein Nicht Genügend, ohne Prüfung und ohne Frühwarnung, das heisst ich steh wieder beim Stadtschulrat! Ich bin nicht so leicht unterzu kriegen wie meine Hawara! Die sind nach der Reihe von der Schule gegangen, nur mich wir er so einfach nicht los! Das versprech ich ihm! :mad:

Geschrieben

ok... er hasst dich...

hab sowas auch mal durchgemacht, inklusive sie-sind-zwar-positiv-aber-bekommen-ihr-zeugnis-nicht-weil-(blah). nicht unterkriegen lassen! das wichtigste ist halt dann dass man dann wirklich sattelfest ist und ihm irgendwie nachweisen kann dass es eine persönliche sache ist... zb durch vergleich mit den arbeiten von (positiven) kollegen...

ois guade...

Geschrieben
Langsam beginne ich die moderne Technik zu mögen! :devil: Wenn man so blöd is und in der Klasse, während des Unterrichts raucht und Bier trinkt, sollte man sich nciht dabei Fotografieren bzw filmen lassen! :D Ich werd am Montag mal beim Direktor vorbeischauen und mal fragen was er zu dieser Thematik zu sagen hat!
Geschrieben
Mich nervt der PC schon den ganzen Tag.

Zur Strafe fahr ich morgen mit dem Rennradl weg und er kann mich kreuzweis!

und wenn du zurückkommst:

"es wurden fehler auf der festplatte gefunden. möglicherweise sind dateien verloren gegangen. bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator."

:devil:

Geschrieben

Dann hab ich drei Möglichkeiten:

1) ich weich auf den Laptop aus

2) ich kauf mir einen neuen PC (is eh schon längst fällig)

3) ich such mir ein anderes Spielzeug :l:

Geschrieben
3) ich such mir ein anderes Spielzeug :l:
Der Trend geht zum Dritt-/Viert-/Fünftrad.:D

Also worauf wartest? Dann kannst noch öfters spielen gehen:

1. in der Früh eine lockere RR-Ausfahrt
  2. zu Mittag einen harten XC-Kurs heizen
  3. am Abend geht's mit'm Dualbike in den Funpark
  4. ev. zwischendurch a Ausfahrt mit der angetrauten auf dem Tandem

:D

Geschrieben

Ich hasse es das die einzige Frau mit der ich mich richtig gut verstanden habe, mich seit gestern so sehr hasst, das sie weder ans Telefon geht, noch auf Mails antwortet, noch sonst irgendwie it sich reden lässt :(

Nie wieder Alkohol und nie wieder Frauen mit auf en Konzert, das is einfach nicht gut.

Geschrieben
Ich hasse es das die einzige Frau mit der ich mich richtig gut verstanden habe, mich seit gestern so sehr hasst, das sie weder ans Telefon geht, noch auf Mails antwortet, noch sonst irgendwie it sich reden lässt :(

Nie wieder Alkohol und nie wieder Frauen mit auf en Konzert, das is einfach nicht gut.

...na Hauptsache es lauft in der Schule gut.

Geschrieben

naja es kann auch ohne alkohol und konzert orsch sein... :f:

Geschrieben

ich fahre morgen früh mit dem auto nach cortina d ampezzo um dort 3 tage mit dem RR rumzukurven. bricht mir nicht heute eine speiche beim vorderrad ! :s:

jetzt kann ich mein hässliches uralt vorderrad mitnehmen. :s:

Geschrieben
ich fahre morgen früh mit dem auto nach cortina d ampezzo um dort 3 tage mit dem RR rumzukurven. bricht mir nicht heute eine speiche beim vorderrad ! :s:

jetzt kann ich mein hässliches uralt vorderrad mitnehmen. :s:

ich borg dir gern mein wunderschönes, neues Dura-Ace vorderrad wenn ich dann statt dir nach cortina fahren darf :D

Geschrieben
Ich hasse es, dass unsere Stereoanlage schon wieder kaputt is. Is vielleicht ein Jahr her, dass wir das Trumm haben reparieren lassen... :(:mad:

lass mich raten ... sony?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...