Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und es kotzt mich weiter an :k:

mein tractussyndrom!!!!

jetzt wiedermal 3 wochen laufpause, heute dachte ich mir, a bisserl wärmeumschläge und dann fangst wieder langsam an - genau 4km - dann waren meine schmerzen wieder da *aaaaarrrgggghhhhh*

ich könnte heulen - am 6.7 erst meine erste physikalische therapie - ich hoffe das bringt was!!!

Geschrieben
Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... :(:(:(
Geschrieben
es gibt sogar steckerleisten mit blitzschutz....also das kostet fast nyx

Echt gibt's das?

Muss nachfragen. Echt Blitzschutz oder nur Überspannungsschutz?

mir wärs sogar recht - bei meinem alten krempel und versichert ist auch alles!

Mein ist relativ neu (ca. 1/2 Jahr) und nicht versichert :rolleyes: Deswegen.

Gast élmarrow
Geschrieben
ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen
Geschrieben
ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen

Willkommen im Klub! :wink::D

Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! :D

Geschrieben
Willkommen im Klub! :wink::D

Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! :D

ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute ;)

Gast élmarrow
Geschrieben
das schimmste ist mit jedem anruf wirds irrer was hatzn da, mitd er ex fickerei treffen (sry die aussdrucksweise) mah das kann nix
Geschrieben

soviel ich weiss sind viele neuere, hochwertige geräte ohnehin ausreichend überspannungsgeschützt...mehr schaffen die steckdosenleisten eh auch nicht. sollte eigentlich bei den technischen daten stehen. allerdings gilt das halt nur der netzstecker, wenn der blitz ins antennenkabel (oder in die telefonleitung) einfährt schaut die sache wieder ganz anders aus. aber da verdampft eh zuerst das kabelmodem bevor der pc dran glaubt :p

wenn die leitungen unterirdisch verlegt sind ist übrigens alles wurscht, da ist das risiko praktisch null. nur wenn der blitz direkt in die freihängende leitung reinpfeift wirds vielleicht problematisch...

ps. hab mir grad angeschaut was ein ordentlicher (industrie-) blitzstromableiter so drauf hat... 25-100 kA :eek:

Geschrieben
Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... :(:(:(

Tut mir leid, Niki... :(

Hatte das irgendwie total vergessen und heut Nachmittag war ich dann soooooo k.o.

Wenn du willst können wir ja jetzt noch hin. Jetzt bin ich wieder munter! :confused::)

Geschrieben
Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... :rolleyes:

...aber macht's, was ihr wollts :D

vielleicht nicht alle, nur die die uns bis jetzt untergekommen sind ;)

willkommen im klub

wenn ma noch paar mehr werden, krieg ma rabatt beim flug nach tibet ins kloster

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
willkommen im klub :toll:

also halten wir mal fest:

Max

Tschiffi

Mole

elmarrow

eleon auf Abruf :D

http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg

Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ...

Geschrieben

Wir sollten es machen, wie die frauen:

sich einfach gleich in die naechste beziehung stuerzen und den gluecklichen als bewaeltigungstherapie fuer den ex verwenden. usw usw. die taktik is echt praktisch *g*

@eleon: du brauchst bald a groessere wohnung :devil:

also halten wir mal fest:

Max

Tschiffi

Mole

elmarrow

eleon auf Abruf :D

http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg

Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...