paul1649345178 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Dass es heute immer wieder donnert. Wie oft soll ich meinen Computer heute noch ausstecken??? schwitzer(in)!! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 :s: Hab kein dingsbumsschutz und Panik vor Blitzen, die meinem Baby Schaden zufügen könnten... Zitieren
bigair Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 :s: Hab kein dingsbumsschutz und Panik vor Blitzen, die meinem Baby Schaden zufügen könnten... es gibt sogar steckerleisten mit blitzschutz....also das kostet fast nyx Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 :s: Hab kein dingsbumsschutz und Panik vor Blitzen, die meinem Baby Schaden zufügen könnten... - mir wärs sogar recht - bei meinem alten krempel und versichert ist auch alles! Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 und es kotzt mich weiter an :k: mein tractussyndrom!!!! jetzt wiedermal 3 wochen laufpause, heute dachte ich mir, a bisserl wärmeumschläge und dann fangst wieder langsam an - genau 4km - dann waren meine schmerzen wieder da *aaaaarrrgggghhhhh* ich könnte heulen - am 6.7 erst meine erste physikalische therapie - ich hoffe das bringt was!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 es gibt sogar steckerleisten mit blitzschutz....also das kostet fast nyx Echt gibt's das? Muss nachfragen. Echt Blitzschutz oder nur Überspannungsschutz? mir wärs sogar recht - bei meinem alten krempel und versichert ist auch alles! Mein ist relativ neu (ca. 1/2 Jahr) und nicht versichert Deswegen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich hasse es mir von einem mädel verarscht vorzukommen (naja es ist eigentlich so) und trotzdem nach ihrer pfeife zu tanzen Willkommen im Klub! Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ja voll echt die ist ärger drauf als jeder mann Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Willkommen im Klub! Weiber sind Böse! Nicht die Männer sind die Schweine sonder die weiblichen Mitmenschen! Männer sind nur arme Schweine! ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute nimm mich Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute Darf ich mitmachen? BIDDDE! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 das schimmste ist mit jedem anruf wirds irrer was hatzn da, mitd er ex fickerei treffen (sry die aussdrucksweise) mah das kann nix Zitieren
step Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 soviel ich weiss sind viele neuere, hochwertige geräte ohnehin ausreichend überspannungsgeschützt...mehr schaffen die steckdosenleisten eh auch nicht. sollte eigentlich bei den technischen daten stehen. allerdings gilt das halt nur der netzstecker, wenn der blitz ins antennenkabel (oder in die telefonleitung) einfährt schaut die sache wieder ganz anders aus. aber da verdampft eh zuerst das kabelmodem bevor der pc dran glaubt wenn die leitungen unterirdisch verlegt sind ist übrigens alles wurscht, da ist das risiko praktisch null. nur wenn der blitz direkt in die freihängende leitung reinpfeift wirds vielleicht problematisch... ps. hab mir grad angeschaut was ein ordentlicher (industrie-) blitzstromableiter so drauf hat... 25-100 kA Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 sollte eigentlich bei den technischen daten stehen. Wo ungefähr? Zitieren
offbeat Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Dass ich mich schon seit einer Woche darauf freu heut am Abend mit wem wegzugehen um die Ferien einzuleiten und die Person heut sooo müd is und überhaupt keine Lust hat.... Tut mir leid, Niki... Hatte das irgendwie total vergessen und heut Nachmittag war ich dann soooooo k.o. Wenn du willst können wir ja jetzt noch hin. Jetzt bin ich wieder munter! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 was ein ordentlicher (industrie-) blitzstromableiter so drauf hat... 25-100 kA ...und rundherum ist alle hin. Bummmmmmmmmmm! Wolfgang. Zitieren
tschiffi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 willkommen im klub wenn ma noch paar mehr werden, krieg ma rabatt beim flug nach tibet ins kloster :devil: ich glaub im No Ma'am Klub ist noch a Platz für 2 Leute Zitieren
offbeat Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... ...aber macht's, was ihr wollts Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... ...aber macht's, was ihr wollts vielleicht nicht alle, nur die die uns bis jetzt untergekommen sind willkommen im klub wenn ma noch paar mehr werden, krieg ma rabatt beim flug nach tibet ins kloster Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 vielleicht nicht alle, nur die die uns bis jetzt untergekommen sind ...klar, weil die übrigen verschlafen und du bekommst sie nie zu Gesicht (sorry - aber das war aufgelegt) Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Es sind sicher nicht alle Frauen so furchtbar, wie ihr tut... ...aber macht's, was ihr wollts hast recht. die jungen buberln werden das auch noch erfahren Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 willkommen im klub also halten wir mal fest: Max Tschiffi Mole elmarrow eleon auf Abruf http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ... Zitieren
tschiffi Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Wir sollten es machen, wie die frauen: sich einfach gleich in die naechste beziehung stuerzen und den gluecklichen als bewaeltigungstherapie fuer den ex verwenden. usw usw. die taktik is echt praktisch *g* @eleon: du brauchst bald a groessere wohnung :devil: also halten wir mal fest: Max Tschiffi Mole elmarrow eleon auf Abruf http://www.tvacres.com/images/nomaam1.jpg Mann ich hab echt die Schnauze voll. Zum Glu(e)ck gibts noch genug Bier im Kühlschrank ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.