Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@max: bring mir gute preise und vorallem live-bilder vom neuen felt DA mit :love: :toll: danke

@topic: das ich gerade von da physio heimkomm und die mir sagt, ich soll nicht laufen - nicht radfahren und das geilste, nicht schwimmen und zwar KRAULEN - na das macht sich ja geil wenn i im september meinen schwimmkurs starte :k:

vom orthopäden und von den herren die meine einlagen machen faktisch grünes licht, weil laut dem einlagen menschen ich den falschen schuh hatte (asics gel kayano XII - nagut mag so sein) - war total euphorisch, morgen neue laufbandanalyse - freitag neue laufschuhe und jetzt sagt die mir sowas - naja, werde mich wohl nicht ganz 100%ig daran halten können

Geschrieben

@topic: das ich gerade von da physio heimkomm und die mir sagt, ich soll nicht laufen - nicht radfahren und das geilste, nicht schwimmen und zwar KRAULEN - na das macht sich ja geil wenn i im september meinen schwimmkurs starte :k:

glaube niemals einem arzt :s: das sind ja lauter vollkoffer

dein körper sagt dir e wanns genug ist und wann du pausieren musst ;)

wennst wirklich schmerzen hast dann würd ich mir auf jeden fall von mehreren die meinung holen, nie nur zu einem arzt gehen

ich war im april bei einem arzt weil ich unerklärlicherweise von einem tag auf dem anderen nimmer laufen konnte weil ich solche schmerzen hatte, sogar beim gehen

meinung vom arzt: sie dürfen auf keinen fall laufen gehen - bla bla bla - suchen sie sich einen anderen sport - bla bla bla

was war 3 wochen später - ich hab den VCM schmerzfrei gefinisht ;)

glaube und wille kann berge versetzen :toll:

Geschrieben

das eh, da hast recht!

das heute war die therapeutin (will natürlich den berufsstand nicht schlecht machen, bin ja auch handlanger eines arztes)

aber orthopäde war schon zweite meinung (äusserst positiv), physi-ärztin (äusserst positiv), "einlagen-mechaniker" (zweite meinung - äußerst positiv) - nur die therapeuten hat mich heute leider wieder sehr gedämpft, aber ich wart mal auf die neuen schuhe und die einlagen und dann werd ich weitersehen, mache auf jeden fall die physio und die übungen weiter, weil schlecht sind sie ja nicht - aber es ist witzig, jedesmal wenn man sagt man läuft, fährt rad, und schwimmt - glaubt jeder - joggen (so a bissal halt), radfahren (sonntags um die brötchen) und schwimmen (der klassiker mit köpfchen in der höh) :mad::rolleyes:

Geschrieben
du bist nicht aus wien oder :confused:

in wien geht immer der wind :s: heute zwar stärker als sonst aber trotzdem

Da Wuwo raunzt immer das a Wind geht, letztens hätts ma den armen Buam fast in die Speichen gwaht. :D

Geschrieben

Ich hasse meine gestrige Ausfahrt - wenns bärt, dann richtig! :f: :confused:

Während der Fahrt merk ich ich hab wenig Luft im Vorderreifen. Natürlich war die (heuer gekaufte) Luftpumpe hin.

Dann ist mir kurz darauf die Batterie beim MP3-Player ausgegangen...was ich nachher hören musste war dann wirklich schirch. Ein ziemliches Graspeln beim Tretlager. Hoffentlich ist das nur irgendein Gatsch der von der letzten Ausfahrt der sich bemerkbar macht.

Eh noch angfressn deswegen, fängt plötzlich die hintere Scheibenbremse laut zum schliefen an...einfach so auf der Geraden, ohne Bremsen oder irgendwas. :f: :s:

Dann fahr ich rauf nach Hadersfeld, irgendwann tut mir der Hintern weh und kurz in den Wiegetritt - und plötzlich bei jedem Tritt ein lautes Knarzen der Federgabel wenn das Bike leicht in die Knie ging... :confused:

Bei der Abfahrt von Hadersfeld war die Scheibenbremse schon wahnsinnig laut. Ist dann zurück nach Wien wieder etwas leiser geworden...

Im Juli das Bike gekauft, Scheibenbremse gleich mal hin (immer Luft ins System) und jetzt der Schmarrn...******Shimano! :k: :confused:

Geschrieben

@schodder - pfaaa is des geil - mir hängt eh schon die zunge richtung winter raus - kann's schon gar nicht mehr erwarten :love:

bleder herbst - brauch ma eh ned - es soll gleich am 1.oktober ordentlich schnee geben :D

Geschrieben
Jöö, sehr gut, wenn aus dem Hassthread ein Freudenthread wird. Die Fotos find sogar ich als bekennender Winterspochtverweigerer spitze. Es gibt offenbar Dinge, die man doch mal ausprobiert haben sollte . . .
Geschrieben
jetzt bin ich immer noch in sölden, und ich mag das ötztal ja eigentlich gar nicht. und beim wegfahren tröddle ich schon wieder so herum. es muss sich was ändern in meinem leben, ich muss schneller werden.
Geschrieben

zu viel Wind zum RR fahren (ja ich wollte RR fahren gehen!) und leider auch zu viel Wind zum Segeln...

@schodder - pfaaa is des geil - mir hängt eh schon die zunge richtung winter raus - kann's schon gar nicht mehr erwarten :love:

bleder herbst - brauch ma eh ned - es soll gleich am 1.oktober ordentlich schnee geben :D

geh Scotty, Frau Holle ist eh schon brav am werkeln! Sogar der Schneeberg ist schon angezuckert.

Geschrieben
Was ist mit meinen Augen los???

Ich muss zum Augenarzt. Ich lese hier ganz was falsches...

:eek: :s:

Warum? Auf den Bergen passt das eh so, aber nicht in den Städten, wo alles nur grau und braun wird im Winter :k: .

Geschrieben

Na super. Jetzt hab ich mir den Finger im KH anschaun lassen und der sagt mir, dass Steine drinnen sind die operativ raus müssen. Hab ich gleich mal verneint. Wenns bis morgen ziemlich anschwillt und eitert und so weiter bleibt mir trotzdem nix anderes über.

Maaahh des foit mi sowos von au - i kauns gor net sogn. :mad:

Geschrieben

[quote=]Dass es so unfähige Leute an österreichischen Unis gibt. :s:

hast du mich grad in der unibibliothek gesehen? wieso bist nicht hergekommen? und wieso unfähig? - hab mich nur ein bisserl weitergebildet (mit bücher aus dem letzten jahrtausend :rolleyes: ) :D

Geschrieben
hast du mich grad in der unibibliothek gesehen? wieso bist nicht hergekommen? und wieso unfähig? - hab mich nur ein bisserl weitergebildet (mit bücher aus dem letzten jahrtausend :rolleyes: ) :D

Aso, Du warst des. ;)

Wie schaut's eigentlich aus, kannst ned die 15 min no warten und bei uns mitfahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...