Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@eleon

 

jo bitte,jetzt glei

 

david+sandra :love:

 

nimm ich dann am 26.11 mit :devil:

 

buaaaaa - in meiner jugend war die sandra schon ein heißer feger :devil:

wenn da nicht die samanta fox (werd nie vergessen wie die fox in einem speedboot mit bikini gefahren ist und "nothing gonna stop us now" gesungen hat)und die kim wild gewesen wären :rofl:

 

eher ab-turnend war die shinead o'conner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buaaaaa - in meiner jugend war die sandra schon ein heißer feger :devil:

wenn da nicht die samanta fox (werd nie vergessen wie die fox in einem speedboot mit bikini gefahren ist und "nothing gonna stop us now" gesungen hat)und die kim wild gewesen wären :rofl:

 

eher ab-turnend war die shinead o'conner :D

 

 

:love: :l: ...jaaaa die sam fox..... :love: :klatsch: ....das waren zeiten

 

 

seufz

 

 

bin 1971 er....volle ladung in den 80ern.... :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buaaaaa - in meiner jugend war die sandra schon ein heißer feger :devil:

wenn da nicht die samanta fox (werd nie vergessen wie die fox in einem speedboot mit bikini gefahren ist und "nothing gonna stop us now" gesungen hat)und die kim wild gewesen wären :rofl:

 

touch me, touch me

i wanna feel your body

your heartbeat next to mine

 

:rofl::rofl:

 

bist du narrisch. aber ich hätts schlagen können für ihre coverversion von "funky town". aber ihr wisst eh dass die sam fox eine lesbe geworden ist?

 

und am 64er haben wir immer sam fox strip poker gespielt :D

 

 

@jimmy.-> emailaddi fürn limbo dance, sandra is zu gross kann ich dir am webserver legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids nicht komisch. alt wird man früh genug. ich wär gern jünger (aber die zeit gehört auch zurückgedreht) 80er rulen :toll:

 

Also bitte KINDER!! Die 80er waren schon ne echt seltsame Zeit. Musiktechnisch schon okay (Cure, Smiths, DC Hardcore, feine Sachen), aber auch a Jammer, bspw. Sam Fox und dieser ganze Sandra Wahnsinn. Hingegen was an den 80er noch echt viel schlimmer war: DIE MOOOOOOODDDEEE! Frauen mit Schulterpolstern!!! Haben ausgesehen wie in Ritterrüstungen! Die Dallas-Dauerwellen, die alle Mädls in meiner Klasse gehabt haben!!! Wahnsinn. Die Fernsehserien!! "Ein Colt für alle Fälle". Gschissn. "Knight Rider". Noch gsch****. KEINE SIMPSONS! Nene, also bitte, so cool waren die 80er nicht, wie sie euch da auf einigen Samplern verkauft werden. Die Umweltverschmutzung! Die war halt noch echt super damals, vor allem wenn man beim Schulgehen in Linz nix mehr gesehen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "Ein Colt für alle Fälle". Gschissn. ...

 

 

häh? du schaust sicher dancing stars ;)

 

was ist da bitte geschissen?

 

http://www.tvcrazy.net/images/leemajors/fallguy/wallpaper/car_stunts.jpg

 

oder meinst das die judy besch****?? :devil: ->

http://web.ukonline.co.uk/kathleen.turner/scanst/thomas/gH.jpg

 

also mir hat das besonders getaugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINE SIMPSONS!
aso... :rolleyes:

 

Die Simpsons ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die dem Genre einer Sitcom-Parodie zuzurechnen ist. Die Serie wurde ursprünglich von Matt Groening für einen Kurzauftritt in der Tracey Ullman Show 1986 kreiert. 1989 wurde sie vom Fernsehsender Fox Network zu einer Fernsehserie ausgebaut und läuft dort seither wöchentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...