Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steine sind auch ganz ok.

na. weil die gfraster bleiben immer profil von meinen nike free hängen :s:

Geschrieben

(1) dass dank der programmierkünste meiner kollegen manchmal 8GB hauptspeicher nicht genug sind

(2) .. und aus dem gleichen grund 3 von 4 prozessoren im standgas laufen statt zu rechnen

(3) .. und dass sie features einchecken die offensichtlich nie getestet wurden

:rolleyes:

Geschrieben
(1) dass dank der programmierkünste meiner kollegen manchmal 8GB hauptspeicher nicht genug sind

(2) .. und aus dem gleichen grund 3 von 4 prozessoren im standgas laufen statt zu rechnen

(3) .. und dass sie features einchecken die offensichtlich nie getestet wurden

:rolleyes:

naja...die werden halt live testen wollen, und dann reverten :rofl:

Geschrieben
naja...die werden halt live testen wollen, und dann reverten :rofl:

jo, das problem ist ja dass die nur die library bauen, und die sachen die wirklich in production gehen kommen von uns. und auf unsere feature requests / bugs / ... gehens nur ein wenn die sonnenflecken gerade günstig stehen und schlechtes segelflugwetter herrscht.

Geschrieben
bist sie leicht losgeworden? :devil:

es hat schon einen grund dass dich katzen net mögen :D

Geschrieben
dass ein eingetrockneter regenwurm auf meinem renner pickt:(

Armer Wurm, hast ihn vernachlässigt, bis er nicht mehr konnte, und jetzt ekelt dir noch vor ihm. Armer Wurm... :wink:

Frage meines Anwalts: Wie lange sind sie schon nicht am Renner gesessen? :devil:

Geschrieben
es hat schon einen grund dass dich katzen net mögen :D

du wirst lachen, ich hab kurz überlegt....ob ich mir so ein Drum zulegen soll und im Akutfall wirds auf die Terasse gesperrt und aus, dort kann sie sich dann höchstens runterstürzen, in meinem Brunnen ersäufen,....wenn sie meinem Olivenbaum was tut, ich würd ausrasten.....Naja..wie gesagt ich hab KURZ überlegt.

Aber ich bin ja kein Tierquäler :D;)

@snoof: Regenwurm is halb so grindig, zerteilte Nacktschnecke is dann noch die Steigerung - Hundstrümerl kann auch passieren - das is dann wirklich :k: :)

Geschrieben
Armer Wurm, hast ihn vernachlässigt, bis er nicht mehr konnte, und jetzt ekelt dir noch vor ihm. Armer Wurm... :wink:

Frage meines Anwalts: Wie lange sind sie schon nicht am Renner gesessen? :devil:

na eh vor zwei tagen...

antwort meines anwalts....der wurm muss wohl schon lange dort picken...weil meine klientin etwas radlputzfaul is...und es ja jetzt gar keine regenwürmer mehr gibt...

laut strafgesetzbuch der radlerei, gehen dreckige räder gor net und erst recht net mit wurm...darum hat sich meine klientin freiwillig zu einer stunde radlputzarbeit bereit erklärt:f:

der regenwurm wurde im wiener kanalsystem begesetzt:devil:

trottl der regenwurm...wär er in die messerspeichen hätt er sich sogar noch vermehrt...aber er muss ja picken bleiben:D

Geschrieben

grrr ....

jetzt woll i morgen von zuhause arbeiten, weil i in der früh a vitrin geliefert krieg ....

und jetzt muss i morgen doch in die firma wegen schulung,

weil die andern heut net können ...:f:

Geschrieben
naja es geht noch. ist halt ein bissl heiss. hoffentlich explodierts net.

:rofl:

schad, hab scho gehoft es schaut so aus!

http://abacus.gene.ucl.ac.uk/jessica/images/dali.jpg

:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...