Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da freu ich mich endlich mal wieder über eine MTB-Tour, und was ist: Meine Variaosattelstütze ist komplett zerkratzt von einem Absenken! :s: Das muß ich mir noch näher anschauen, aber es gefällt mir absolut nicht, denn es gibt da tiefe Kratzer ist der Oberfläche... :k:
Geschrieben
Da freu ich mich endlich mal wieder über eine MTB-Tour, und was ist: Meine Variaosattelstütze ist komplett zerkratzt von einem Absenken! :s: Das muß ich mir noch näher anschauen, aber es gefällt mir absolut nicht, denn es gibt da tiefe Kratzer ist der Oberfläche... :k:

steine drin / gehabt?

naja... ich HASSE den nachbarn bzw. auch den besten freund des nachbarn meiner freundin... der eine is zwar schon eingesperrt aber der prozess vom anderen is erst morgen :s:

Geschrieben

wenns so weitergeht, schmeiss ich gleich den Läpptopp samt dem andern Glumpertz beim Fenster raus. Des *zensiert* Photoshop läft einfach nicht normal.

Obwohl Lightroom einwandfrei funktioniert, lassen sich in PS nicht mal die Bilder richtig ansehn, weils es komplett zerlegt :confused::f::s:

Geschrieben
steine drin / gehabt?

naja... ich HASSE den nachbarn bzw. auch den besten freund des nachbarn meiner freundin... der eine is zwar schon eingesperrt aber der prozess vom anderen is erst morgen :s:

Ich sage mal: Ja! :mad:

Bin halt normal eine Runde gefahren, und gestern war ja viel Gatsch, was mich ja auch gefreut hat. Und beim ersten Absenken ging es dann zwar runter, weil ich logischerweise schon mein Gewicht am Sattel hatte, aber viel strenger als sonst, rauf nur unter Zug mit der Hand. :eek: Knirsch!!!

Was hast du/ hat deine Freundin für üble Gesellschaft im Haus? Klingt ja sehr ungut. :eek:

Geschrieben
steine drin / gehabt?

In welchem Milieu bewegst Du Dich da eigentlich? Hoffe, Du musst Deine Freundin nicht "stundenweise bezahlen".

:devil:

Geschrieben
Das i mei Schnackslbez. los bin und gestern a Geschenk kaaft hab...

Das das Wetter endli sche is ... und i hackln muaß

Weihnachten generell

heut is afoch ois orsch!

na bis weihnachten is ja no a bissl zeit...such dir halt eine passend zum geschenk.

Geschrieben

Weihnachten generell

heut is afoch ois orsch!

geschenk für die schnaxlbeziehung? wozu? :rofl:

Geschrieben
geschenk für die schnaxlbeziehung? wozu? :rofl:

desinfektionsspray!

würd auch die beendigung erklären :rofl:

Geschrieben

Weihnachten generell

heut is afoch ois orsch!

lösungsvorschlag nr.1 http://nyx.at/bikeboard/Board/%5Bimg%5Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif%5B/img%5D:sm:
Geschrieben

Weihnachten generell

heut is afoch ois orsch!

soll i dir die mails weiterleiten:D:devil:

Geschrieben

@ Armin:

Bin ja kein Unmensch, ausserdem wennstas scho länger kennst & die normale Freundschaft a gut funktioniert warum nit, trotzdem wars a blede Situation, gfreist di dast des Weihnachten mal nix kaufen musst und dann bekommst das so am Rand mitgeteilt das da was kauft hat...

Wurscht...hätts gern in der Wäsch vom Agent Provocateur gsehn :rolleyes:

Aber letztendlich kommens ja e immer zruckgrennt...

@Jimmy:

Na waas heisst! :sm::D schreit ja förmlich danach...

@Rest:

Bitte keine Mails:D Russinnen können goarnix! Bin froh im Moment ka Beziehung zu haben, kommt halt jetzt "die Fremde" wieder öfters auf Besuch :rofl:

Geschrieben
@ Armin:

Bin ja kein Unmensch, ausserdem wennstas scho länger kennst & die normale Freundschaft a gut funktioniert warum nit, trotzdem wars a blede Situation, gfreist di dast des Weihnachten mal nix kaufen musst und dann bekommst das so am Rand mitgeteilt das da was kauft hat...

@Jimmy:

@Rest:

Bitte keine Mails:D Russinnen können goarnix! Bin froh im Moment ka Beziehung zu haben, kommt halt jetzt "die Fremde" wieder öfters auf Besuch :rofl:

:f::rofl: keine details bitte!

Geschrieben
@ Armin:

@Jimmy:

@Rest:

mein name is snooff net rest hearst:s:

Geschrieben
mein name is snooff net rest hearst:s:

Hat net da Eleon a no gschrieben, wuarst...

Tut ma leid holde Prinzessin ;):D

Meister Steiner kennt si scho wieder aus :U::rofl:

@Armin

Wennst amal in Kiew, Moskau, St. Petersburg, oder weiter östlich unterwegs bist wasd genau das die meisten ab 25-30 eher mehr an Schönheitschirurgen brauchen als an gstandenen Mann :D;)

Geschrieben

Game over - i hob valurn, so wia ma nur valiarn kaou... :f:

DER Kunde kommt gleich, was heißt gleich - es wird so sein, daß er 5min vor Schluß kommt und dann "Entschuldige bitte, ich weiß eh, ich komme immer so spät, aber darf ich nur ganz kurz..." blablabla...

...eh immer die gleiche Leier. :s: Naja, that´s life...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...