Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ca. 19:30 kurz vorm wehr auf der donauinsel höre ich pfeifen von weitere entfernung. ich denke mir: "nanu was ist da los. braucht da jemand hilfe?" und schau mich in der umgebung um. wieder zwei pfiffe. schau mich abermals um und plötzlich bemerk ich links hinter mir, dass mir irgendwas/irgendwer nachhetzt. einen augenblick später hab ich überrissen, dass es ein hund ist. zusammengeschliffen und einen ordentlich schrei abgelassen. daraufhin hat sich das viech verzogen.

ich bin normalerweise nicht leicht zu erschrecken aber das war mir nicht mehr egal. beim weiterfahren hab ich öfter mal nach hinten gesehen. :rofl:

gibts noch andere leute die so spät per südosttangente auf der donauinsel ein kleines runderl drehen? zu zweit wärs vielleicht nicht so arg. :D

Geschrieben
Wenn man am Ende einer 60h Woche als kleine Draufgabe noch einen Triebwerkswechsel in der Nachtschicht aufs Aug gedrückt bekommt und eigentlich eh scho a bissl am Zahnfleisch daherkommt :f:

Hoffentlich fallt a ma ned runter :devil: :rofl:

Ghörts einer Iberia Maschine, dann wirds das eine mal mehr oder weniger runterfallen nix ausmachen. :devil:

Geschrieben
ca. 19:30 kurz vorm wehr auf der donauinsel höre ich pfeifen von weitere entfernung. ich denke mir: "nanu was ist da los. braucht da jemand hilfe?" und schau mich in der umgebung um. wieder zwei pfiffe. schau mich abermals um und plötzlich bemerk ich links hinter mir, dass mir irgendwas/irgendwer nachhetzt. einen augenblick später hab ich überrissen, dass es ein hund ist. zusammengeschliffen und einen ordentlich schrei abgelassen. daraufhin hat sich das viech verzogen.

ich bin normalerweise nicht leicht zu erschrecken aber das war mir nicht mehr egal. beim weiterfahren hab ich öfter mal nach hinten gesehen. :rofl:

gibts noch andere leute die so spät per südosttangente auf der donauinsel ein kleines runderl drehen? zu zweit wärs vielleicht nicht so arg. :D

Genau das ist mir auch passiert!!!

Dann hab ich meine Nachtlampen verklopft und mir einen Ergometer gekauft!! Niewieder im Finstern auf der Insel ...... Nie, Nie ....

Geschrieben

Wenn A**löcher fliegen könnten,wär das hier ein Flughafen.....

tja und sie können...:mad:

Geschrieben

[quote=;1789755]Scheiß ÖTicket... HP ist zamgebrochen und telefonisch geht auch nyx...

Ich will AC/DC Karten :s::s::s::s::s:

I bin genau in da söbn Stimmung, lauta Oars.......http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_18.gif

Geschrieben

:s:bin auch gerade in dieser:s:und dieser :aerger: stimmung.

mist post, und sonstige paketzustelldienste (götterbote mit den geflügelten schuhen, der langsamer ist als eine schnecke und sich lieber die lager von einbrechern räumen lässt....).

warten, warten, warte....

laut webseite von der post sind zwei meiner pakete bereits zwei tage im verteilerzentrum.....:f:

und eh klar morgen arbeite ich wieder..da werden alle auf einmal kommen.

und eh klar sind ja eh nur weihnachtsgeschenke........

Geschrieben
Ich brauch auch 5, krieg sie aber auch ;) Auch wenn 85,- recht stolz ist!!

[quote=;1789755]Scheiß ÖTicket... HP ist zamgebrochen und telefonisch geht auch nyx...

Ich will AC/DC Karten :s::s::s::s::s:

ärgerts euch nimmer: konzert war in 12 minuten ausverkauft

Geschrieben
ärgerts euch nimmer: konzert war in 12 minuten ausverkauft

man kann ja auch gratis in ein pensionistenheim gehen um ein paar senioren zu sehen. die freuen sich auch wenn man sich hinstellt und "thunder, thunder" schreit

u. wenn man dann im schuljungen-outfit aufkreuzt wird man möglicherweise für einen verlorenen neffen gehalten u. staubt eine saubere erbschaft ab!

:toll:

Geschrieben
man kann ja auch gratis in ein pensionistenheim gehen um ein paar senioren zu sehen. die freuen sich auch wenn man sich hinstellt und "thunder, thunder" schreit

u. wenn man dann im schuljungen-outfit aufkreuzt wird man möglicherweise für einen verlorenen neffen gehalten u. staubt eine saubere erbschaft ab!

:toll:

Wennst ma sogst in wos fian Seniorenheim dasd wohnst, kumm i vorbei und schau da zua beim jauln.http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_033.gif Zoin brauchst a nix, i schau da sogoa gratis(umasunst) zua.http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif

Geschrieben
Genau das ist mir auch passiert!!!

Dann hab ich meine Nachtlampen verklopft und mir einen Ergometer gekauft!! Niewieder im Finstern auf der Insel ...... Nie, Nie ....

Das kann es aber auch nicht sein! :f:

Besser wäre es sicher in einer Gruppe aber für für 1,5 bis 2h fahren zahlt sich das Organisieren fast nicht aus. Außerdem fahre ich immer extrem unregelmäßig und spontan.

Geschrieben

wie schlecht manche studierte (und promovierte!!) informatiker programmieren können.

vorher:

for(i=0; i

(insgesamt ca. 88.000.000 aufrufe)

nachher:

array = readbytearray(count);

vorher: 90 Sekunden

nachher: 82 Millisekunden

am liebsten würde ich die säcke wieder in algodat und andere grundlagenvorlesungen schicken. :k:

Geschrieben

Nachdem ich bei s.oliver und esprit war geschenke kaufen und schauen, hab ich solche schweißausbrüche.

nächstes jahr kauf ich geschenke nur noch online.

kopfweh hab ich auch.

und mir fehlt noch ein geschenk für mich selbst. ich will nach australien fliegen und ich kann nicht :bawling:

Geschrieben
Nachdem ich bei s.oliver und esprit war geschenke kaufen und schauen, hab ich solche schweißausbrüche.

nächstes jahr kauf ich geschenke nur noch online.

kopfweh hab ich auch.

und mir fehlt noch ein geschenk für mich selbst. ich will nach australien fliegen und ich kann nicht :bawling:

... zu manchen ist das Leben echt besonders grausam ..... :rolleyes:

Geschrieben
wie schlecht manche studierte (und promovierte!!) informatiker programmieren können.

vorher:

for(i=0; i

nachher:

am liebsten würde ich die säcke wieder in algodat und andere grundlagenvorlesungen schicken. :k:

man kann ja net alle methoden kennen :D

Geschrieben

vorher:

for(i=0; i

nachher:

Wem willst damit imPOnieren?:rofl:

Geschrieben
Wem willst damit imPOnieren?:rofl:

Damit kann man nicht einmal erstsemestrigen WInf-Studenten imponieren.

Es kotzt mich einfach an, einen Tag damit zu verscheissen solche Bottlenecks zu finden, nur weil irgendein Träumer nicht darüber nachdenkt was er da programmiert. und ich kann dann entweder auf Fehlersuche gehen, oder meinen Kunden erklären warum die neue Version auf einmal so verdammt lange braucht um ihre Daten zu laden :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...